Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Verdammte Kackbüchse war das ein scheiß Spiel heute.

    Hab von Anfang an irgendwie bei niemandem richtige Entschlossenheit gesehen. Das war alles Tralala-Fußball. Vor allem gegen Aufsteiger muss man von Anfang an kämpfen und möglichst schnell das 1. Tor schießen, dann ist das Ding gelaufen. Ich bin richtig frustriert, vor allem bei so einem dämlichen Ende :kotz: :motz: :kotz: :motz: :kotz:
     
  2. Ich bin zwar der Meinung, dass man bitte mal wieder Galvez aufstellen sollte, das hat letzte Saison so gut funktioniert, aber dass hier gleich wieder was von Kreisliga gefaselt wird... :crazy:
    Und dasselbe bei Bargfrede... so Leute wie Vidal bringen das auch gerne mal, und der spielt bei Bayern. Ihm DAFÜR die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ist doch einfach nur lächerlich.
     
  3. Was für ein Schwall an Unsinn in so wenigen Zeilen...

    Ja, es war ein Fehler, und ja, es war nicht sein erster in seiner Fußballerlaufbahn. Trotzdem ist es komplett unangemessen, ihn als "dümmsten Fußballer" zu schmähen. Das zeigt nur, dass du dich in deinem Frust nicht im Griff hast.
     
  4. Piza hatte 2 richtig gute Kopfballchancen. Nicht unrealsitisch, eine davon zu machen. Das Märchen wäre perfekt gewesen.. :(
     
  5. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    :ugly::crazy:
     
  6. Bitte Vidal nicht mit den Werderanern vergkeichen. Das ist nicht fair, denn Vidal ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt....und: Man kann hart spielen, aber eben nicht doof unfair...
     
  7. Junge, Junge, demnächst müssen wir auch noch gegen richtige Gegner spielen (Pillen, Bayern, Dortmund .......)

    Was dann??


    :eek::unfassbar:
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lukimya war in dieser Saison unser bester Innenverteidiger. Mit Abstand! Fehler macht jeder mal.
     
  9. Hat der Ticker auch so wiedergegeben. Hunt kann einem Spiel durchaus Struktur geben und auch einen Ball halten oder verarbeiten. Das hat uns heute gefehlt. Aber wie Du schon sagst, er wollte weg. Hoffen wir mal, dass es für Juno bis Dienstag reicht. Im Stadion war er zumindest.
     
  10. Tjoa.... hab leider kein Durchfall bekommen.
     
  11. Vor allem die kurz vor Schluss. Sowas lässt sich ein Topstürmer normalerweise nicht nehmen. Dann müssten wir uns jetzt nicht so aufregen.

    Aber bringt ja alles nichts..
     
  12. :tnx:

    Wie so viele hier nach Niederlagen...
     
  13. Ist ja auch nicht schwer in einer Kloppertruppe wie dem HSV. Da ist der Einaeugige halt Koenig unter den Blinden.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott Luki... :face:

    Aber auch sonst...man merkt, ohne Junu wird so ein Spiel schwer.
    Wie haben zudem auch einfach keine 10er.
    Und zu unseren beiden 6ern sag ich lieber nix.

    So hast du schonmal gar kein richtiges Mittelfeld, was unseren Sturm bedienen könnte.
    Johannsson leider immer noch nicht angekommen, zu wenig Bindung.
    Ich wünschte mir noch mehr Durchsetzungskraft von ihm...

    Bester Mann: Wiedwald.
    Am Gegentor machtlos...

    Ingolstadt ist sehr unbequem zu spielen und mit Hilfe von Audi könnten die besser abschneiden, als Paderborn...also drinbleiben...
     
  15. Lukimya profitiert von Verstergaards Sicherheit....nur wenn er mal alleine ist wird`s übel....
     
  16. Arm ist aber auch, so zu tun, als ob die halbe Welt wegen einen verlorenen Fussballspiel untergeganhgen ist. Mit welchen Ton und Vokabular nach Niederlagen geschrieben wird, als ob man es zum ersten Mal erlebt. Und ja, ich mache einen großen Unterschied zu dem was man aus Affekt sagt oder in ein Forum schreibt.
     
  17. :d :d :d
     
  18. Da wird das auf jeden Fall nicht so ein Spiel wie gegen Audi heute.

    Dass Ingolstadt auch ständig wegen 'ner wehtuenden Backe liegengeblieben is und man den Werderanern schon richtig auffällig die Bälle wegnehmen und wegwerfen wollte, wenn wir mal nen Freistoß hatten, ist auch nicht die feine Art. Ich meine das war ja quasi ständig. Die brauch ich nicht in der Liga.
     
  19. Also ein bisschen muss ich schon lachen über die Aktion. Was hat der sich in dem Moment gedacht?
    Also es wirkt echt so als hat er da n totalen kurzschluß gehabt und für den Moment gedacht: "so, ich brech ihm die Beine."
    Also anders kann man son Sprung echt schwer erklären.
     
  20. Luki war auch heute ein geiler 2kämpfer. Über den 11er brauchen wir nicht zu reden. Bei Lauffweg WEG vom Tor ist nur GENAU diese Aktion natürlich Kreisklasse.

    Seine Spieleröffnung kennen wir. Geschenkt. ich finds viel schlimmer, dass das MF spielerisch so dermaßen arm ist!!