Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toll, für dieses Spiel habe ich auf eine Firmenfeier verzichtet ... :wand:
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh man Phillip, das war echt kacke
     
  3. Alter wir haben 2 von 3 Heimspielen verloren, das nenne ich ja mal ne Super Leistung. Wenn Lukimya wieder aufgestellt wird dann spreche ich VS die Serisiotät ab. Das darf nie und nimmer passieren, ich meine wie kann so was zustande kommen. Bei keinem Team nur beim SVW ist so was möglich.
     
  4. Bargfrede begeht an der Mittellinie ein klares Frustfaul, springt in vollem Sprint ca 4m vor dem Gegner ab und mit gestreckten Beinen nach vorne, verfehlt Gott sei dank, sonst wäre das 8 Spiele sperre.
     
  5. Gibts von Luki auf Youtube schon einen Zusammenschnitt?
     
  6. Bei Bargfrede kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie kann man da so hineingehen? Klare rote Karte, mindestens 2-3 Spiele Sperre denk ich mal.

    Und Lukimya's Halten war auch unnötig, da können wir uns bei dem Elfmeter nicht beschweren.

    Einfach so unnötig. :wild::wild::wild:
     
  7. Na gut. Sehe ich ein bei der Wiederholung.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    so what
     
  9. Es gibt ja hier immer wieder Forumsteilnehmer die mir erzaehlen wollen wir haetten uns spielerisch und taktisch verbessert...:ugly:
     
  10. Luki war diese Saison bis jetzt mit einer der stärksten im Team. Ich war selbst großer Kritiker seit dem DFB-Pokal Spiel, aber diese wüsten Beschimpfungen sind eines Bremer Fans unwürdig.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Alle Talente verrotten in der U23 und hier haben wir Gurken wie Fritz, Bargfrede, Lukimya und Konsorten in der 1. Mannschaft. Das kanns doch nicht sein und besonders für die Aktion von Bargfrede gibts keine Worte mehr. Was für ein verdammter Anti-Fußballer...
     
  13. Hochverdiente Niederlage gegen bärenstarken Gegner - Lukimja furchtbar ungeschickt (wie schon desöfteren in den letzten Jahren) - Bargfrede zu Recht Rot (bei der Art des Fouls 2-3 Spiele Sperre) - so bekommt man von einer gut kämpfenden Truppe aus weitgehend unbekannten Spielern seine Grenzen aufgezeigt - vielleicht lernen sie daraus und machen das gegen Darmstadt besser
     
  14. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    mindestens. wird sind halt nicht bayern. dort würde es für vidal 1 spiel sperre geben wir können mit 4-6 rechnen.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist leider korrekt. Dachte diese spielentscheidenden Aussetzer bei ihm sind Geschichte. In der Situation völlig unverständlich. Damit ist man leider nicht bundesligatauglich.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Szene sieht harmlos aus, aber es zählt bereits der kurze Zupfer.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  18. erst 4,dann 5 jetzt 8..Ich erhöhe auf 12...
     
  19. danke. also ein ganz normales Kreisligafoul.. ;)
     
  20. Deine Beleidigungen finde ich auch nicht besser.