Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Niemand! Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bayern!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Chapeau für die kämpferische Einstellung des Teams. Ein Punktgewinn wäre vielleicht nicht verdient, aber auf alle Fälle gerecht gewesen. Ich hoffe ja nun, dass diese Einstellung konserviert werden kann und bald wieder etwas für das Punktekonto erreicht werden kann. Wenn nicht, dann war das heutige Spiel für die Katz, denn Niederlage bleibt halt Niederlage ...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Da hast du völlig recht. Wie man Woche für Woche auf Schalke sehen kann.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. Diese Einstellung sollte normalerweise in jedem Spiel vorhanden sein, leider ist sie das oft genug nicht...
     
  5. Verdiente Niederlage, die höher hätte ausfallen mussen, aber die Bayern haben sich heute geschont, Ujah hätte den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, aber dank seines Unvermögens, ist das ausgeblieben
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ähm. Ja. Oder Guardiola hätte Costa eingewechselt und dann gute Nacht. Ujah hätte natürlich gerne einen machen dürfen, gerade die 2. Chance, da war nämlich nicht mehr viel zu spielen.
     
  7. Insgesamt kämpferisch ein sehr gute Leistung. Und in der zweiten Halbzeit sogar ganz gut gespielt. Nur eine von den Chancen darf Ujah ruhig machen. Auf dieser Leistung, obwohl es wieder eine Niederlage war, lässt sich aufbauen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir sind mehr am Mund abzuputzen als Fußball zu spielen.
    Das Spiel heute sollte man wirklich als Hoffnungsmacher sehen.
    Die Bayern sind gefühlt schon Deutscher M;eister im November und eine Klasse besser als die direkte Konkurrenz.
    Einen stärkeren Gegner bekommen wir nicht mehr!
    Ärgerlich gegen die beiden Aufsteiger und Hannover 7 bis 9 Punkte verschenkt zu haben!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem wird sein, dass wir gegen andere Gegner nicht nochmal diese Leistung abrufen werden. Und das gilt umso mehr je schwächer die Gegner sind.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt 5 Niederlagen in Folge, nicht unwahrscheinlich, dass die Serie auf 7 Niederlagen anschwillen wird.

    Bald kann Eichin dann sagen "Viktor bleibt auch nach 12 Spielen ohne Punkt Trainer von Werder."
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Glimpflich davon gekommen, gegen irgendwie träge Bayern.

    Bei den zwischenzeitlich nur 10 % Ballbesitz war es wichtig, dass keiner einen Fehler macht, und das hat bis auf wenige Ausnahmen auch gut funktioniert, mit viel Einsatz und Wille.

    Dieses 0:1 ist ein "gutes" Ergebnis, leider zählt es genauso 0 Punkte wie ein 0:12. Aber für die Moral natürlich unbezahlbar, hier nicht untergegangen zu sein.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bayern hatte wenig Bock, Werder hat sich gut gewehrt - somit eine knappe Niederlage, die unter Umständen tatsächlich vermeidbar gewesen wäre.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...dann kann er mit Levent den Verbleib in der 3. Liga sichern helfen...ist doch auch schön. :D
     
  15. Warte ab, was los ist, wenn es passiert.
     
  16. Schade. Ok die Bayern hatten ein paar Verletzte, dazu noch Länderspielpause aber das ist alles eigentlich egal, das hätte man ausnutzen müssen. Schade, dass wir DiSanto und Selke verkauft haben. Mit den beiden hätten wir sicher mehr gerissen. Aber egal, gut gekämpft, Jungs!

    Vielleicht schaut das Team heute ja doch noch beim Freimarkt vorbei. :bier:
     
  17. Ich halte es nicht mal für abwegig, dass man heute auch Costa hätte stoppen können.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Levent spielt doch gar nicht für die U23.
     
  19. Ich hatte auf ein Unentschieden getippt. Wir wahren fast dran.
    Also...nicht so schlecht wie bei den ganzen posts zu lesen war.
    Nur einen Gegentreffer zugelassen. Hut ab. Solide Leistung.
    Na ja...Ujah muss solche Chancen nutzen.

    Gruß
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Nun, wir werden es nicht mehr herausfinden, persönlich glaube ich das kein Mensch den Typen stoppen kann und für eine halbe Stunde hätte der locker Kraft gehabt. War aber nicht notwendig. Glück für uns. Man stelle sich mal vor, Lewandowski und Müller wären heute von Costa und Robben bedient worden...allein bei dem Gedanken schüttelt es mich. Also nicht hadern mit dem 0:1, fragt mal in Dortmund und Wolfsburg nach. Eigentlich kann man die Spiele gegen Bayern auch gleich aus der Wertung nehmen...