Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Niemand! Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bayern!

    27 Stimme(n)
    67,5%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Junuzovic könnte auch mal wieder nen Freistoß versenken,... so a la Paderborn
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    was da abgeht aber der schiedsrichter ist echt top note 1 bislang
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aua. :(
     
  4. Liveticker bei Kicker online liest sich so, das WIR überhaupt sehr selten den Ball haben...ist das so??

    Irgendwie liest es sich, dass WIR sehr ängstlich spielen...

    Und hat VS wirklich die Nulpe von Öztonali gebracht??
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Einer davon sitzt! In der Konferenz heißt es, die Bayern zittern :-D Das würde ich von den Bildern her nun nicht gerade sagen, aber trotzdem schön zu hören.

    Erneuter LEVEL UP, diesmal Wiedwald: Nicht zum Ball gehen, wenn der Verteidiger dort schon ist!
     

  6. Ja, wobei ich mir nicht sicher bin ob Bayern nicht den Elfer hätte bekommen müssen...
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    :lol:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Präzisionsarbeit :daumen:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ne den haben die schon gegen augsburg bekommen, heute war das somit der ausgleich dafür
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aus dem kickerticker:

    87.
    Das Weser-Stadion kocht über. Die Fans glauben an das 1:1.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pizarro?
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist ein richtig geiles Spiel grad
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder kämpft endlich! Der Ausgleich wäre mehr als verdient!
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Taktik von Skripnik heut war gut.
    Beim Wechseln hätte er aber statt Lorenzen zwingend Ujah rausnehmen müssen...

    Das Mittelfeld ist und bleibt aber nicht konkurrenzfähig.
     
  15. Schalke 2 - 1 Hertha
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Henri Vogt sprach im Radio von "Einbahnstraßen-Fußball" und einem Wunder, dass es nur 0:1 stünde.

    Das war ca. 70 min lang so der Fall. Seitdem geht den Bayern die Puste aus. :cool:
     
  17. Immerhin, besser als Dortmund - da kann Pizarro wieder nächste Woche von der CL erzählen ;)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    2 minuten nachspielzeit es passt alles zu meiner vorhersage
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Den Bayern geht die Luft aus...! Der Ausgleich wäre verdient...!