Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Ich bleib dabei, Spiele bei denen das Ergebnis feststeht, sind eigentlich unsinnig.

    Nach Spiel gegen den Fußballkonzern geht die Liga, die eigentlich auch keine mehr ist, weiter.

    :schal::schal::applaus::schal::schal:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich bleibe dabei: Ich finde es schade, dass immer mehr Fans (und Spieler/Trainer) Spiele im Vorhinein abschenken. Kein Ergebnis steht vorher fest. Ich kann diese Haltung gerade bei Spielen gegen den FCB nachvollziehen. Aber ich hoffe bei jedem Spiel, dass ich verfolge auf einen Sieg - so unwahrscheinlich es auch sein mag. Und ich hoffe, dass unsere Spieler genauso denken.

    Wenn Schalke und Hamburg achtbare Ergebnisse gegen die Bayern rausholen... warum sollten wir das an einem guten Tag nicht auch schaffen?
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Natürlich spielen uns die Verletzungen von Ribery und Robben in die Karten. Reina ist ein guter Torwart, aber natürlich längst kein 1:1 Ersatz für Neuer. Das uns die Bayern vom Personal und vom spielerischen her überlegen sind, ist wohl jedem klar. Trotzdem hab ich irgendwie die Hoffnung und ein gutes Gefühl, dass man heute einen Punkt holen könnte. Für mich wäre das ein riesiger Erfolg. :) Hoffentlich hängen sich die Jungs richtig rein und geben alles. Hinten drin stehen wird es mit Skripnik ja sowieso nicht geben, aber ins offene Messer laufen sollte man auch nicht.

    Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl und das kam bei den letzten Spielen gegen die Bayern eigentlich nie vor. Ist schon ewig her. :)
     
  5. Es ist schön, dass überall ein positives Gefühl verbreitet wird. Das soll die Mannschaft ja auch mit ins Spiel nehmen, sonst braucht man halt nicht antreten. Auch Skripnik geht mit gutem Beispiel voran. Guter Weg, eine Mannschaft zu motivieren.

    Ich denke aber trotzdem, dass wir heute keine Chance haben werden und uns Bayern dominieren wird. In der Verfassung ist uns Bayern noch um einige Klassen voraus. Außerdem sitzt mir der Gruselkick gegen die Arminia noch im Kopf. Ich bin zufrieden, wenn sie heute alles geben und nicht mehr als 3 Tore kassieren. Die Punkte holen wir uns woanders wieder :) ! Auf gehts Werder :schal:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Gegen die Bauern können wir nix ausrichten aber ich wünsch mir das es von uns ein gutes Spiel wird und wir zumindest 1 mal mehr aufs Tor schießen als im Hinspiel :D

    Die jungen Hüpfer bekommen weiter Erfahrung und fertig ist :)
     
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Bartels, Selke


    Fritz dann wohl wieder auf der Halbposition... puh, riskant. Bargfrede als alleiniger 6er ist auch irgendwie nix halbes und nix ganzes. Aber abwarten. Wird Zeit, dass Galvez wieder fit ist. Die Sperre von di Santo ist einfach ärgerlich.
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffentlich wird es ein torreiches spiel
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Bargfrede ist der einzige (gute) alleinige 6er, den wir haben.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wohl so, wie zu erwarten war. Immerhin keine extra auf die Bayern angepasste Aufstellung. Auf geht Jungs, ihr habt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. :applaus::schal:
     
  12. Ich denke, das man davon ausgehen kann :ugly:
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und es sollte ein faires spiel werden das hoffe ich auch
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Timmyyyyyyyyyyyyyyyy
     

  15. Der passt auch kaum noch in seine Jacke...
     
  16. Bayern also mit Pepe Reina :p

    Badstuber wird auch geschont, für ihn spielt Benatia.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hurr Durr!
     
  18. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    "Er hat ihn mit den Zähnen gefangen!" :lol:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben sie das Video nochmal gezeigt? :lol: