Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist eben immer besser für die Karriere, wenn man die Fresse hält. Zumindest wenn du innerhalb dieses mafiösen Gebildes mit den Namen DFB/DFL noch irgendwie was werden willst.
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wo nix ist, kann nichts fließen.
     
  3. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Ach wie drollig, noch einer der wohl unter der Nachwirkung eines Puk's leidet.
    meinetwegen dann auch für dich 4 Puk's in your Face...:lol:
     
  4. Ja, du ich mag dich auch, und wünsche dir überhaupt nichts schlechtes im Leben. Obwohl? Vielleicht doch?
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Von den anderen traut sich doch keiner. Oder glaubst du KA macht den Mund auf, hat er hier schon nicht getan. Und die restlichen auch nicht.
     
  6. Soweit ich weiß, wollte KA wegen der Geschichte mit Klose u. Bayern Klage beim DFB einreichen. Ausgang noch offen. :D
     
  7. 0:4 ist halb so Schlimm, 0:8 ist Schlimm !!
    Die Sensation ist ausgeblieben, der Schiri hat gepfiffen wie immer, das Glück hat sich auf die selbe Seite geschlagen auf der es immer steht, Punkt !
    (Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!)
     
  8. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Da sehe ich genau anders. Das war wieder mal eine Klatsche. Wenn schon die B-Elf spielt, sollte mann wesentlich besser spielen. Prödel und Garcia waren schwach.
    Wie mann besser spielt hat Hannover 96 gezeigt.
     
  9. Immerhin nicht wieder eine ganz so herbe Klatsche...denn das war meine große Befürchtung!

    Verlieren ist aber trotzdem immer ätzend.

    Wenn dann gegen Köln 3 Punkte folgen, ists ok.
     
  10. Und jetzt ? Alles in Frage stellen ? Hannover Fan werden ? Bauern Fan ?

    Bei uns fehlten auch zwei - drei Stammkräfte, also ?
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Fullquote, da 100% :tnx:
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Insgesamt ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen, diese Niederlage. Insgesamt aber kein Beinbruch. Die Restgegner der Bayern dürfen sich freuen, vor allem wenn Ribery und Robben Spiellaune haben. Wer die Bayern noch im Restprogramm hat und wenn es dann noch um etwas geht, der hat die Arschkarte.......
     
  13. Naja, gegen fast ne B-Elf wieder 4 Dinger kassiert..nicht auzumalen wenn Robery dabei gewesen wäre..:D

    Und das Wir in Köln 3 Punkte holen bzw überhaupt punkten bezweifele ich sehr

    sehr stark..:unfassbar:
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Außer Di Santo fehlte uns keiner!!!
    Wer stellt denn hier alles in Frage??? Werder gehörte zu den 3 besten Mannschaften der Rückrunde. Da darf und muß man mehr erwarten.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Galvez hat heute durchgespielt?
    War aber sehr unauffällig.
     
  16. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Sehe ich vollkommen anders.
    Werder hat in den letzten Wochen bereits am Limit gespielt und Schwächen gezeigt in den Punkten, an denen es heute auch gehapert hat:
    - z. T. fehlt es von an spielerischen Mitteln, um Torchancen zu kreieren, um Druck aufzubauen (z. B. Bielefeld, Freiburg),
    - es fehlt an der Präzision im Aufbauspiel, um Chancen wirklich zwingend werden zu lassen (vergleiche Augsburg, Schalke, z. T. Leverkusen),
    - es fehlt am Killerinstinkt,
    - hinten fehlt es an Konzentration, so dass die Gegner immer zu Chancen kommen.

    Vor diesen Hintergrund ist alles so gelaufen, wie man es erwarten konnte.
    Um zu gewinnen, hätte Werder einen Sahnetag gebraucht.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Von gewinnen ist gar nicht mal die Rede - aber mit dem Biss der zweiten Halbzeit, wäre mehr drin gewesen...
    Egal wer da alles vom Platz geflogen wäre auf beiden Seiten.
     
  18. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffe mit di santo läuft es nächste woche wieder besser
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx::tnx:

    Wir haben gegen eines der besten Teams Europas verloren. Die haben (vor allem) in der Breite einen qualitativ so guten Kader, dass sie den einen oder anderen Ausfall "locker" verkraften können. Von daher, abhaken und nach vorn schauen. Die Niederlage ist ärgerlich aber verkraftbar.
     
  20. ..irgenwie muss ich grad mal an meine schulzeit zurückdenken.
    damals war man quasi n idiot wenn man bayernfan wurde. ein bemitleidenswerter aussenseiter der in die mülltonne gesteckt wurde. also wenns das heute dortmund gewesen wäre hätte ich hass, so isses das gleiche als wenn ich nem obdachlosen 3 euro gegeben hätte, wobei der sich mehr darüber gefreut hätte als n bayernfan über drei punkte. ich nehm das heute genauso emotionslos hin, wie n darttunier!