Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    46 Stimme(n)
    46,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    15,3%
  3. Bayern!

    37 Stimme(n)
    37,8%
  1. Kann man da nicht mal reinrutschen??? Haben denn alle Abwehrspieler Angst sich mal dreckig zu machen? Man wenn ich soein Gelutsche dort hinten sehe kommt mir das kotzen, vorne holzen sie gern alle rum, aber hinten laufen alle nur Begleitschutz, so kann man auch einfach gar nicht antreten, da verliert man wenigstens nur 2:0!!!

    Und hackt doch die Säcke einfach um wenns sonst nicht geht verdient hätten sie es und da hätte es genauso viele gelbe Karten gegeben wie die wegen meckern.

    Fazit: total falsche Einstellung, wie sooft, bitte mal wieder ordentlich spielen demnächst.

    P.S.: Hajrovic braucht sich nicht mehr sehen zu lassen, der ist so schlecht da kann man auch einfach mit einem weniger spielen. Da soll lieber Lorenzen mit, der lernt vielleicht noch bisschen mehr als unser "ich kann nur außen spielen" "Stürmer", Hilfe wenn ich den sehe weiß ich dass der Torhüter nichts mehr zutun bekommt vom Gegner.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    stellt sich die frage ernsthaft bei einem, der bei bayern spielt? :ugly:
     
  3. Und Wolf hat mal wieder energisch das letzte Tor verteidigt!

    Weiss er eigentlich, was er als TW dort auf dem Platz machen muss??
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Lewandowski ist ein klasse Stürmer. Er spielt nur beim falschen Verein, was ihn zurecht unsympathisch macht :D
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Schade,
    verlieren ist kein Problem, aber irgendwie hätten 4 Gegentore nicht sein müssen...

    Ab jetzt wird wieder gepunktet!!!
     
  7. Feierabend.

    0-4 - damit besser als der HSV, was mein Ziel war. Angesichts der Tatsache, dass Ribery und Robben gefehlt haben, doch erschreckend - wäre wohl wieder ein 0-7 o.ä. geworden. Angst, zuviel Respekt, schwache Zweikampfführung. So hat man keine Chance.
     
  8. Man muss nicht unbedingt 0-4 verlieren gegen diesen Drecksverein, vorallem nicht zu Hause.
    Wie oft haben wirüberhaupt aufs Tor geschossen? Zweimal :zzz:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: :lol:
     
  10. Es hat nichts mit Bayern zu tun wenn 4 Verteidiger auf einen Stürmer rennen, und den Rest des Feldes einfach offen lassen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sind wir nicht... der HSV hat zu Hause 0:0 gespielt und insgesamt "nur" 8 kassiert... wir in zwei Spielen 10
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wollte gerade schreiben, dass sich so ein 0:3 eigentlich wie ein Unentschieden anfühlt und ich deshalb eigentlich total zufrieden bin...
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schade, die ersten 10 Minuten und die 2. HZ hat mir Werder gefallen. Bayern super konsequent vor dem Tor. Die hatten ja kaum weitere Chancen.


    1:2 oder 1:3 wäre mMn verdient gewesen. Egal, Mund abwischen und jetzt weiter Punkte sammeln :daumen:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abhaken und den Rest wegknallen! ;):schal:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweite Halbzeit aber schon verbessert, jedenfalls was die Einstellung angeht. Alles in Allen völlig egal. =)
     
  16. Normales Ergebnis gegen Bayern. Die sind 2-3 Klassen besser als Werder.

    Leider nichtmal ein Ehrentreffer.....und die schlechteste Defensive der Liga.

    Im großen und ganzen kann man sagen....ein normaler Spieltag für Werder :lol:

    Die nächsten Spiele sind eh wichtiger
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man das letzte war jetzt echt total überflüssig und auch richtig schlecht verteidigt. Geht mir gar nicht rein! Klar verliert man, aber ein bisserl Anstad dürfte man wahren und das ganze ohne solche Scheiße zu ende bringen :wild:

    Selke war nix. Und warum man Aycicek gar keine Chajce gibt, ist mir absolut unklar. Izet hat diese Saison wirklich noch nix auf die reihe gebracht. Da würde ich lieber den LA aufbauen. Dem liegt vielleicht auch mehr am Verein....
     
  18. Schade, Schade. Das letzte Tor war blöd und zumindest eins hätten wir machen können.

    Nächste Woche gegen Köln Reaktion zeigen !
     
  19. BexteR

    BexteR Guest

    So endlich geschafft, das spiel wo es um nichts geht.

    So richtig ekelig dieses Bayern, mit Ihren arroganten Typen, wie Guardiola, Sammer und Vorstand. Man hass ich diesen Schmierenverein.
     
  20. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    4 Pucks in your Face Eichin...Thanks for Support....