Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

    25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garen

    Garen Guest

    Trotzdem sollte man als Fazit sehen:

    2 Punkte aus 5 Spielen

    Damit bleiben wir Schlusslicht in der Rückrundentabelle.

    Ich bin außerdem wieder nicht mit Schaafs Auswechseltaktik zufrieden, sollte man nicht spätestens zur 80 einen schneller, konterstarken Spieler wie Harnik bringen?
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Zuerst mal nach Wolfsburg. Das ist wichtig. Dort ein Sieg und der UEFA-Cup ist zum Greifen nah.
    In Hoppenheim bin ich dann endlich auch wieder dabei:svw_schal:
     
  3. Mir fällt nur noch eins ein: geile Leistung ALLER Werder-Spieler. Eine fantastische Leistung!
     
  4. Vander hat unglaublich gehalten. Sogar dieser Abseitsschuss der unhaltbar war wurde von ihm gehalten. Passanen war für mich heute der Beste was der für eine Abwehrleistung gebracht hat war fantastisch. Fritz hat sehr gut gegen Ribery gekämpft.
    Und hätte Pizaro dieses Tor gemacht hätten wir gewonnen.

    Wir waren klar die bessere manschaft weil bayern keine einzige 100% Chance hatte.

    Und der Punkt war auch sehr wichtig. Der wird uns noch am Ende helfen.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sorry, aber die Wechsel waren heute allesamt okay. Da kann es nichts zu meckern geben. :rolleyes:
     
  6. :rolleyes: Das ist doch nicht zu fassen...
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    VANDER ICH LIEBE DICH

    suuuuuper sympathischer kerl - und auch ein klasse interview :applaus:
    :knutsch::knutsch::knutsch:
     
  8. Na, in Hoffenheim darf man die Hoffnung ja keinesfalls aufgeben ......
    :svw_applaus:
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    die truppe is aber noch sowas von intakt.respekt für die leistung.:svw_schal:
    vander und merte für mich die stärksten auf dem platz, dann mit abstrichen diego, aber die ganze mannschaft hat ein lob verdient. unterirdisch die leistung des schiris und die der bayern in HZ2, die werden so noch stark um die CL-plätze kämpfen müssen.

    am mittwoch das nächste harte spiel gegen die wölfe
     
  10. Ich bin mit der Leistung heute zufrieden. Sehr gut gefallen hat mir Vander, Hut ab! Ich hätte ihm ehrlich gesagt diese Glanzparaden nicht zugetraut. Respekt. :)
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Schön schön schön schön !!

    Besonders schön: die "Christian Vander" Rufe die man bis durchs TV durch hören konnte. Hat er sich echt verdient der Jung.:applaus::applaus:

    Aber auch all die anderen waren klasse. Seufz. Schade dass uns in der Spitze jemand gefehlt hat. Doofe Karte das.
     
  12. Ich hab das Gefühl, der Lutscher ist wieder da. Da werden sich noch einige wundern. :svw_applaus:
     
  13. 0:0, geht in Ordnung.

    Vander überragend. Bremen hat sehr diszipliniert gespielt in Hälfte zwei. Aus ner sicheren Abwehr heraus immer wieder versucht, Nadelstiche zu setzen.

    Froonck wieder nur heiße Luft heute. Außer 2-3 Aktionen war der da bei Fritz ziemlich abgemeldet.

    Ging ja für uns eh nicht um viel heute. Liga könenn wir wohl abhaken, es sei denn, wir starten noch ne krasse Serie. Aber daran glaub ich nicht mehr.

    Die Tabelle - pervers.

    Hertha, Hamburg, Wolfsburg und Hoffenheim oben drinne. Bayern nur fünfter.

    Das hätte vor der Saison wohl niemand erwartet. Die Enttäuschungen diese Saison ganz klar Bremen, Schalke und ein wenig auch Stuttgart, obwohl die sich etwas gefangen haben.

    Mittwoch ganz schweres Ding in Wolfsburg, die sind richtig gut drauf. Hoffen wir mal, dass die Mittwoch wieder in ihre Leistungsschwankung zurückfallen. Die letzten Jahre haben wir in Wolfsburg ja meistens ganz gut ausgesehen.

    Über den DFB-Pokal in den Uefa-Cup kommen und im Uefa-Cup so weit wie möglich kommen - das würde die Saison noch einigermaßen retten.
     
  14. Viel mehr als über den Punkt für Werder freue ich mich fast über die zwei verlorenen Punkte der Bayern. Ich hatte ja schonmal gesagt, daß ich fast für die Bayern bin, wenn es um die Meisterfrage geht. Aber jetzt, so kurz nach einem Spiel gegen die Bajuwaren, da gönnt man es den Hoffenheimern oder Herthanern dann doch irgendwie mehr. Vielleicht sogar den Hamburgern. Denn was die Bayern mit all ihren Möglichkeiten wieder mal gezeigt haben, war einfach erschreckend.

    Ich fühle mich gerade übrigens an die guten, alten Zeiten zurückerinnert. Da konnte Werder zwar meist nicht auf dem Level der Bayern spielen, sie aber zweimal pro Saison so richtig ärgern. Und das ist uns heute wieder mal geglückt.

    :svw_schal:
     
  15. Gutes Spiel.
    Vander spitze.
     
  16. Also die unsere Abwehr war in der 2. HZ endlich mal wieder eine Mauer, ok teilweise auf der rechten Seite noch kleinere Lücken, aber Fritz hat sich im Laufe des Spiels stark gefangen und auch (endlich!) Leistung gezeigt! Ganz stark ist mir Petri aufgefallen, super Zweikampfverhalten und echt bissig.
    Zu Vander braucht man nichts sagen, der ist heute über sich hinausgewachsen und ....einfach sprachlos.

    Hätte, Wenn und Aber: Claudio!!! Das war ne 1000%ige, aber naja- nach seinen Toren gegen Milan kann man mal ein Auge zudrücken. Aber er wirkte heute sehr glücklos und hätte vielleicht schon vorher ausgewechselt werden müssen- ABER egal!

    Ein Unentschieden gegen die Bauern, H$V hat verloren und nun am Mittwoch kastrieren wir die Wölfe :D
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Taktische und kämpferische Glanzleistung, ausgerechnet gegen die Bauern spielen wir mit 10 Mann zu null.... :D:D:D

    Ganz stark, der Platzverweis natürlich bitter, aber spielen wir gegen Wolfsburg und Hoffe so, dann holen wir die Punkte.........
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jaja, wenn Werder nicht gewinnt wars immer der Schiri :lol:

    Ich weiss nicht wie man sich so über eine absolut vertretbare rote Karte aufregen kann. Die Werderbrille ist heute bei einigen hier leider besonders extrem.


    Stolz bin ich aber auf die Mannschaft, die heute eine tolle Leistung in Unterzahl gezeigt hat.
    Besonders stark Christian Vander. Ihm ist es auch wirklich zu gönnen.
     
  19. Ich verstehe es auch nicht. Es kann wirklich nicht sein, dass es an deutschen Schiris nur diese Flachpfeifen gibt.
     
  20. wenn ich mal von unserer momentanen Situation in der Tabelle absehe, dann bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebniss. Die Leistung der Manschaft hat gestimmt und mit 11 Mann wäre vllt sogar mehr drinn gewesen.

    aber heute hätten wir einfach 3 Punkte holen müssen! das wäre so wichig gewesen!

    naja kann man nichts machen. vander war auf jeden fall der beste mann aufm platz. gefällt mir immer besser und so langsam verliert er bei mir das image als fliegenfänger :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.