Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

    25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Torjäger Luca Toni brach am Samstag das Abschlusstraining aufgrund neuerlicher Achillessehnenbeschwerden ab. Ein Einsatz des italienischen Weltmeisters im Weserstadion ist ebenso ausgeschlossen wie der von Daniel van Buyten, der wegen eines grippalen Infekts erst gar nicht trainieren konnte. Hinter dem Einsatz von Philipp Lahm steht noch ein Fragezeichen, beim Nationalverteidiger ist ebenfalls eine Grippe im Anflug. Dafür meldete sich überraschend Massimo Oddo einsatzfähig. Der Italiener beißt trotz einer im Lissabon-Spiel erlittenen Knöchelprellung auf die Zähne und wird in Bremen spielen können.
     
  2. Wo bleibt denn unser Kader ??? Feiern wohl noch Geburtstag :p
     
  3. Klose und Ribery sind für mich die Größten probleme. Hätte Ribery gegen Lisabon nicht dieses 1-0 gemacht wer weis wie es dan ausgegangen wäre. Lissabon war anfangs deutlich besser.

    Die Abwehr von Bayern ist auch nicht top. Wenn wir es schaffen so aufzutreten wie gegen Mailand werden wir bayern Pulverisieren.
     
  4. kein niemeyer, kein vranjes, kein tosic, kein hunt
     
  5. Ein Sieg wäre alleine schon deswegen geil, weil die Bayern dann weeeeiiiiit abgeschlagen vom 1. Platz wären. Ganz oben werden wir diese Saison eh nicht mehr mitmischen aber wir werden es den Bauern morgen so richtig schön verderben. :)

    3:2 SIEG
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    7:0 für Werder, Timbo findet diesmal das richtige Tor! :svw_applaus:
     
  7. Moin zusammen,

    ich hoffe für das Spiel am Sonntag, dass unsere Jungs diese Moral aus dem Milan-Spiel mit rüberbringen und die Bayern gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen. Kämpfen ist angesagt, und natürlich Toooore!

    So wie heute aus den Nachrichten zu hören war, können die Bajuwaren ja nicht mit der "Bestbesetzung" antreten.

    Egal wie auch immer die Bajuwaren hier auftreten, von der ersten Minute konzentriert und voller Enthusiasmus diese selbsternannten, abonnierten Deutschen Meister attackieren, und dann klappt auch wieder ein 5:2!!!
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Komm´ da wieder ´runter!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, war der Kaffee... bin aufm Weg...:o
     
  10. Wenn ich nach dem heutigen Spieltag die Tabelle sehe.Das kann morgen zu einen Angriff nach oben kommen.Oder Abstiegskampf pur ist angesagt...
     
  11. Ich hoffe sie machen die Bauern lang.
    ich bin seit heute auf der ceBIt (beruflich), kann deswegen morgen das Spiel nicht mitverfolgen und bin von SMSen abhängig :rolleyes:
    Hoffe aber auf gute meldungen, zumal viele hier im Team für die roten sind.
    Mein Werder Schal liegt aber schon parat, und sowie der Sieg feststeht, werde ich damit meinen Arbeitsplatz schmücken...
    :svw_schal:
     
  12. Eigentlich nicht zu glauben, aber nach den Spielen von heute spielen morgen der 18. gegen den 17. der Rückrundentabelle.
    Mehr "Kellerduell" geht nicht!!!!
    Wird ein klasse Spiel werden, dass leider aus Werdersicht Unentschieden enden wird!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bei einem Sieg morgen sind wir 10, bei einem Sieg gegen Dortmund 9. (oder vielleicht sogar 8.) und wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen sind wir Halbfinale des DFB-Pokals.


    Achtelfinale Uefa Cup
    9. in der Liga
    Halbfinale DFB-Pokal



    Aufwärtstrend währe dann klar zu erkennen!





    Werder - make my week!
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmücke mit deinem Schal deinen Arbeitsplatz, BEVOR der Sieg feststeht !!!
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    http://i43.tinypic.com/ru8f9g.jpg



    SKANDAL! HACKER-ANGRIFF???




    Was ist da los?

    1. Bayern Logo schlecht ausgeschnitten
    2. 2:2




    oder hat sich da einer nen Scherz gemacht?
     
  16. Das Spiel war gradeeben schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :rolleyes:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel!!!

    Ostkurve!!! Die Ostkurve ist ja so leicht geteilt. Bisher war ich immer auf der ruhigeren Seite...morgen wenn die Bauern kommen dann will ich es wagen und zum " harten Kern "!

    Ich hoffe die lassen mich da überhaupt rein :D

    Gibt es hier eigentlich eine Frauengruppe die sich ab und zu mal im Stadion trifft ???
     
  18. :lol: Sowas gibts doch in Bremen gar nicht.
     
  19. Smalle

    Smalle

    Ort:
    NULL

    Dann wird Bayern ja kein Meister und wenn die "Ersten Fünf" nur noch verlieren und Gladbach nur noch gewinnt werden die, eventuell aber auch Cottbus Deutscher Meister und Mainz natürlich DFB Pokalsieger, nein ich habe mich vertan, gerade kommt eine Meldung über den Ticker: Erzgebirge Aue bekommt aufgrund einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung ein Freilos für das DFB-Pokal Finale!
    Ja, wir hauen die Bayern 7:0 in die Tonne! Anschließend erklärt Thomas Schaaf seinen Rücktritt! Begründung: Wir haben nicht unser Potential abgerufen, wir hätten hier mit 15:0 gewinnen müssen!

    In welcher Galaxis leben Werder-Fans eigentlich!
    Eine knappe Niederlage gegen Bayern wäre verzeihlich, ein Unentschieden wunderschön, ein Sieg, wie ein Traum!
     
  20. Wovon redest du ?

    @ Smalle: Geb ich dir mal absoulut recht. Manche Leute hier meinen immernoch Werder wäre eine Spitzenmannschaft :D

    Klassenerhalt wäre sooo schön.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.