Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    134 Stimme(n)
    66,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    42 Stimme(n)
    20,9%
  3. Bayern!

    25 Stimme(n)
    12,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Bin im Stadion dabei! Freu mich riesig!

    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg!

    1. Almeida
    2. Pizzaro


    :svw_schal:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol::lol::lol::lol:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

  4. Bommel droht ne Gelbsperre :lol:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    Wieso? hat er mal wieder nach ner Fliege geschlagen mitm Mittelfinger?

    Zum Thema Bommel.... WARUM fällt mir zu dem Holländer immer nur eins ein ?
    http://www.myvideo.de/watch/1127409/Bimmel_und_Bommel
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  7. Gröööhllllll..."Bestes vom Bauern" !!!!!!!!!!!!

    Ich kann nicht mehr ! :lol::lol::lol:
     
  8. Sagum

    Sagum

    Ort:
    Aachen
    3:1!!! Werder :svw_schal:

    1:0 Pizza
    2:0 Pizza
    3:0 Diego


    3:1 Borowski. Wer sonst:roll:
     
  9. Diese Fruchtgummis aus München werden aus dem Stadion gefegt. Machen wir es so wie HH und Berlin...

    Super Frank doppeln und selber offensiv entlasten mit Fritz, Frings und Tziolis.

    HSV = Pitroipa, Demel, Jarolim
    Berlin = Ebert, Dardai, Stein

    Wenn die das packen, schaffen wir das auch :svw_applaus:

    AUF GEHTS WERDER :svw_applaus:
     
  10. :svw_schal: kurz und knapp 3:1 werder ! :svw_schal:
     
  11. Ich hoffe auf einen Kantersieg, befürchte jedoch ein 0:1.

    Die Bauern werden sich hinten reinstellen, passt zu der Aussage von Hoeneß (nen Punkt wäre auch ok) und man würde es erklären, dass man das halt jetzt versuchen will.

    Wir machen unsere Chancen nicht, weil Pizza nicht jedes Spiel treffen kann.

    Dann irgend so nen dreckiges Tor für die.

    Das ist das was ich befürchte.

    Doch hoffen tue ich auf einen Kantersieg!!!! Noch mal 5 Dinger!


    100% Werder!!!
     
  12. Ich glaube das es nach dem Milan-Spiel im Rücken nun in Sachen Toreerzielen besser läuft. Hoffen wir mal das es keine Eintagsfliege war und wir unsere Chancen, die wir zweifellos bekommen werden, dann auch nutzen.
    Um Pizarro mache ich mir weniger Sorgen, eher um Rosenberg und Almeida.
    Hinten werden wir auf alle Fälle mindestens einmal bezwungen, sodass es einzig und allein auf unsere Chancenverwertung ankommt, wie immer eigentlich...:roll:.
    Aber ich bin guter Dinge und Tippe mal ein 2:1 für uns. :svw_applaus:
     
  13. Leider gibt es diese Probleme in fast allen Foren (außer beim FCB, weil da jeder Beitrag erstmal durch die Zensur geht). Vermutlich lädt die relative Anonymität im Internet dazu ein, mal verbal "Die Sau raus zu lassen." Das ist zwar primitiv, aber das ist die Bildzeitung auch - und wird doch von Millionen Menschen gelesen!
    Wenn eine Mannschaft wie Werder so absackt, erzeugt das bei den Fans Frust, auch bei mir. Wir sind in den letzten Jahren doch sehr verwöhnt worden mit erfolgreichem offensiven Zauberfußball, vor dem alle den Hut zogen, da ist es leicht, ein Fan von Werder zu sein. Aber, liebe Leute, wer, wie ich seit mehr als 40 Jahren die Spiele dieses Vereins verfolgt - und all die jahre hindurch Werder-Fan geblieben ist - der weiß, daß es nicht immer nur Erfolg geben kann. Unsere Aufgabe als Fans ist es, hinter dem Verein, also der Geschäftsführung, der sportlichen Leitung und dem Spielerteam zu stehen, es nach vorn zu peitschen, notfalls zum Sieg zu brüllen bis die Stimme versagt.
    So, Jungs, nun haut am Sonntag die Bayern weg - und alle haben Euch wieder lieb- ich sowieso, egal, wie es ausgeht!
    Mein Tipp: 2:1 :svw_applaus:
    weiblicher Uralt-Werder-Fan! :svw_schal:
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Laß´ dir doch vom Uli keinen Bären aufbinden.
    Die Bayern stehen gewaltig unter Erfolgsdruck. Bei einem Remis oder einer Niederlage können sie ihre Titelambitionen wohl begraben und es droht schon wieder "nur" der UEFA-CUP.
     
  15. Ganz einfach (schwierig): Wurst-Uli und Klinsi-Grinsi abballern!


    Befürchtung: Fragt sich nur: wie?
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Der größte Vorteil ist doch, dass wir diesmal nicht die einzigen sind, die das Spiel machen müssen - das scheint uns diese Saison wirklich nicht zu liegen. Denn auch Bayern steht unter Druck und wird sehr auf die Offensive setzen müssen, dadurch haben unsere Stürmer mehr Freiraum als gegen Gladbach oder Cottbus.
    Wenn die zuletzt mäßige Chancenverwertung auch nur halbwegs gut ist, sollten unsere Jungs ein 1:1 oder 2:1 erreichen können. Das ist zwar kein Abballern, reicht gegen die Bayern aber allemal. :)
     
  18. Klar! ABBALLERN ist ja auch nur eine Hoffnung, wird es aber (wohl) nicht werden. Die Bayern sind genauso unter Zwang wie WERDER. Deswegen hoffe ich auf ein offenes Spiel und eine gute Chancenverwertung bei WERDER!

    Ein echte Chance haben wir allemal!
     
  19. die jungs müssen sich doch jetzt bewusst geworden sein, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man nicht aufgibt, und immer weiterkämpft, so wie gegen milan...wenn sie das endlich mal beherzigen, und mit derselben leidenschaft spielen, dann gewinnen wir morgen :):svw_schal:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Das wir Mailand rausgehauen haben, hört sich erstmal so an, als wenn jetzt wieder alles in Ordnung wäre, aber so überragend war das Spiel nicht. Wir hatten einfach das Glück, das Mailand total überheblich wurde...

    Ich hoffe, dass wir ein wenig wie im Hinspiel auftreten können, befürchte aber eine verdiente Niederlage. Schlimm wärs nun nicht unbedingt, die Saison ist eh gelaufen und es bleiben ja noch DFB-Pokal und Uefa-Cup zum träumen. Nächstes Jahr gibts Werder ja international leider nicht zu sehen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.