Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welche sind denn für Dich die 3 großen Brocken? :confused:
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Na das sind sie auf die Europlätze gekommen, weil Bremen, Hoffenheim und Wolfsburg zu blind waren.

    Man sollte einen Gegner auch nicht größer machen als er ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    ich sprach von der vorvergangenen Saison, wo haben da Wolfsburg und Wir um die El Plätze mitgespielt! Da haben beide Mannschaften gegen den Abstieg gespielt! Und Hannover ist locker in den EL Plätzen gelandet!
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Achso die ist natürlich auch sehr viel sinnvoller als die letzte Saison. ...und vor 3 Jahren war es ja genau umgekehrt. ...usw.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann aber nicht leugnen das das Hannover von vor 3 Jahren absolut nicht mit dem von jetzt oder den vergangen 2 Saison zu vergleichen ist. So blind kann man ja fast gar nicht sein, um die Entwicklung die dort stattgefunden hat zu übersehen:ugly: Und so wie du es darstellst, das sie quasi durch die Dummheit anderer Verein in die El Plätze gerutscht sind, ist es nun mal nicht, wie die von mir genannte Saison ja beweist:wink:
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Die Dummheit bezog sich auf die letzte Saison.

    Wie gesagt "Nicht den Gegner größer machen als er ist, sonst glaubt man auch daran!"
     
  7. Mit dem großen Brocken meinte ich neben Bayern und Dortmund auch Hannover, wobei bezüglich Hannover auch von einem 1/2 Brocken gesprochen werden dürfte. Aber dennoch ist Hannover auf einem sehr guten Weg und das nicht erst seit ein paar Wochen. Hannover spielt eben stark, mindestens wie Schalke, wobei Schalke eher strauchelt. Deswegen sehe ich HAnnover im Moment noch ein wenig vor Schalke.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie man heute gesehen hat, waren die Bayern überfällig.
    Hat man ja schon in Bremen gesehen.
    Unsere Unerfahrenheit hat es leider verhindert.
     
  9. zu mindest nicht Hannover