Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Polemik ist in, daher werd ich jetzt auch mal.

    "Polemik Modus an:"

    Hätten sich die vielen Fans und Sympathisanten des Vereins in den letzten Jahren ihre "Liebe" zum Verein mehr kundgetan, indem sie anstatt ellenlanges GEschwafel in Foren zu schreiben, ihr Zimmer mit Grün-Weißen Fanartikeln vollgestopft hätten, immer nach Karten für Spiele angefragt, so dass man ohne schlechtes Gewissen, das Stadion auf 60 k + hätte ausweitern können und dadurch auch entweder freigiebigen Sponsoren oder Gönnern signalisiert, dass es sich lohnt sein Geld in den Verein zu pumpen, dann hätten wir jetzt auch sicherlich eine erfolgreichere Truppe mit einem "guten Trainer".

    Stattdessen werden hier aber immer nur Verein bzw. die Verantwortlichen angeklagt, dass sie nicht mehr weiter hinkriegen aus Scheisse Gold zu machen.

    "Polemik Modus aus "
     
  2. Stimmt, eigentlich liegt es nur an den Fans, dass wir kein 60.000 Zuschauer Stadion haben....wenn ichs mir genau überlege,mit ein wenig mehr Einsatz könnten wir uns längst über Messi, Iniesta und Co im eigenen Kader freuen :roll:
     
  3. Und der erste Hund bellt schon.
     
  4. was daran liegen könnte, dass ich nicht verstehe, was Sinn und Zweck Deines posts ist...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :schal:

    Schade Jungs, Mund abputzen, der nächste Gegner ist der immer der schwerste.

    Weiter gehts.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte sogar exakt mit 7 Punkten gerechnet.

    Heimsiege gegen HSV + VFB und 1 Punkt aus Freiburg, vielleicht noch einen aus Hannover.

    Von daher bin ich bis hierhin zufrieden, zumal ich in keinem Spiel von der Leistung enttäuscht war.

    Die Frage ist jetzt nur, wie es gegen die kommenden - schlagbaren - Gegner weiter geht. In Augsburg und Führt, zudem gegen Gladbach und Mainz zu Hause..... 9 Punkte wäre das Minimum.

    Mal sehen, was daraus wird.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: Und mit der gleichen Einstellung wie gestern gibt's auch einen 3er gegen Augsburg.
     
  8. Ich werfe Mielitz nicht vor, dass er vor der Linie stand, sondern dass er zu weit vor dieser stand.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das sehe ich ähnlich.
    Freiburg ist aber auch sehr heimstark. Dort ist der Sieg keine Selbstverständlichkeit. Stuttgart muß man allerdings zu Hause bezingen.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchmal hat man aber leider das Gefühl, dass diese Einstellung/Motivation nur gegen Gegner wie die Bayern aus den Spielern herauszukitzeln ist.
    In Augsburg muss aber so oder so gewonnen werden.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was nichts an deinem Unwissen ändert.
     
  12. Gerade erst gelesen!Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir auch.

    Ich möchte nicht mißverstanden werden!
    Natürlich sind "Schläge"niemals mit einsichtschaffenden Maßnahmen konkurrenzfähig!
    Schläge sind absolut untaugliche Mittel,positive Veränderungen zu bewirken,darüber diskutiere ich nicht einmal!
    Nur das noch einmal zu dem Thema:beer:
     
  13. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    und du bist der allwissende, schon klar :zzz:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in Sachen Torwartspiel hat er auf jeden Fall mehr Ahnung als viele User hier:wink:
     
  15. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    ansichtssache
     
  16. Was ich nicht verstehe, weshalb manche schon wieder so schwarz malen. Vor dem Spiel waren sich fast alle einig, dass alles andere als eine Niederlage ein Erfolg wäre. Ärgerlich ist, dass die Gegentore so kurz vor Spielende fielen. Jetzt wo der Spieltag gelaufen ist und man auf die Tabelle schaut sieht man Platz 8. Bei dem Auftaktsprogramm vertretbar. Bleiben die nächsten Spiele abzuwarten, die gewonnen werden sollten, wenn man im oberen Drittel der Tabelle mitspielen möchte. Na lassen wir uns überraschen.
    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend.

    :schal::applaus::schal:
     
  17.  
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    :tnx: mit einer Ausnahme - Schalke. Aber auch damit denke ich, dass Werder in den kommenden Spielen eine Menge Punkte holen kann, sofern die Jungs mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft auf den Platz gehen wie gegen Dortmund, Hannover und Bayern. Daher bin ich momentan echt entpannt...
     
  19. Na ja, jedenfalls hat Werder jetzt schon mal drei große Brocken hinter sich. Und ich sehe von den übrigen Mannschaften bislang noch keine, die es besser macht oder machen könnte als Werder.[/QUOTE]

    Seit wann ist Hannover ein große Brocken? Sie haben zwar letzte Saison gut gespielt und sind mit viel Glück Interantional dabei, aber sie waren niemals ein große Brocken.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hat wohl jemand die vorvergangene Saison auch verpasst:D