Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ich das mal sagen würde, aber heute war Werder 80 min. lang defensiv voll ok und ich finde das sie ab ca. 60 min. abgefangen haben diese defensive Taktik aufzugeben um eventuell 3 Punkte zu holen. Zu dreist, wenn man berücksichtigt das diese Mannschaft sich erst noch weiter einspielen muß, denn hätte man weiter defensiv so gespielt, wäre 1 Punkt drin gewesen (hinterher ist man immer schlauer).
    Achja, warum Juno ab 60 min. nicht rausgenommen wurde verstehe ich nicht, der war total platt.
    Nun gut, wir sind weiterhin auf einen guten Weg und wenn man sieht das man schon ziemlich schwere Spiele hinter sich hat und trotzdem 7 Punkte, dann denke ich das bis zum Winter noch was geht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Abwehr wie immer schlecht, Gustavo stand total frei. Und Vorne fehlt die Durchschlagskraft. Und warum Schaaf Elia ausgewechselt hat ist mir ein Rätsel. Auch Arnautovic blieb wie so oft blass.
     
  3. Höchste Zeit für ein Gewinnspiel. Die Frage lautet: Welchen PLatz belegt Werder am Ende der Saison?

    A: 18
    B: 19

    Senden Sie eine PN mit der 18 oder eine mit der 19 an GreenHoop.

    Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Gewinne:

    - 50x das neue Wildbach-Album
    - 40 Wiesenhof-Wurstkörbe
    - 20 Fotobooklets von loozy
    - Eins von 30.000 freien Tickets für das Spiel TSG Hoffenheim gegen Werder Bremen im Heimsitzbereich
    - 10 Tage Griechenland mit Städtetour organisiert by Kleanthes-Reisen
    - 1 Direktqualifikation für den Werdervision Song-Contest

    und als Hauptgewinn
    - 1 Meet&Greet mit Addis Eltern

    Viel Erfolg!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Veräppelst du hier etwa GreenHopp, den einzigen Realisten der Welt? :wild::D
     
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

    Zoggg :daumen:
     
  6. Die Bayern waren in der Situation in der Überzahl. Der Wechsel von Elia hat m. E. das Offensivspiel belebt. Und von Arnautovic darf man leider nicht viel erwarten.
     
  7. :lol::lol: Abend gerettet.
     
  8. Ich weiß doch auch, dass die Mannschaft Zeit braucht und es viele positive Ansätze gab....trotzdem ist das für mich Schönrederei....7 Punkte aus 6 Spielen, das sind nüchtern hochgerechnet 40 Punkte und das ist nichts.
    Wir sind im Umbruch, aber wir sind auch kein Aufsteiger...darum haben wir in dieser Saison ohne Wenn und Aber nur eines hingelegt --> einen Fehlstart!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Potenzieller Absteiger ist derzeit jeder, auch die Bayern! :eek:

    Mit 18 Punkten ist bislang noch jeder abgestiegen! :lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ist dein Ziel Platz 1-6? Ansonsten verstehe ich deine Sichtweise nicht. Ist ja auch nicht so, dass nur die Aufsteiger um Platz 16-18 spielen und der Rest die Plätze unter sich ausmacht.

    Wir hatten jetzt Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Auf Augenhöhe sehe ich uns mit Hamburg. Freiburg sehe ich hinter uns. Die restlichen Vereine sollten bei nem normalen Saisonverlauf vor uns landen. Gegen Hamburg haben wir gewonnen, ebenso gegen Freiburg. Gegen Stuttgart nen Punkt geholt, der i.O. ist (wenn man das Spiel außer betracht lässt). Gegen wen hattest du mehr Punkte eingeplant?
     
  11. Unter den ersten Spielen waren Auswärtsspiele in Dortmund (zweifacher deutscher Meister und Pokalsieger), Hannover (heimstärkste Mannschaft der Liga) und in Freiburg (2012 zuhause noch ungeschlagen). Die Heimspiele waren gegen den VFB Stuttgart (Teilnehmer der Europa-League), den HSV (Derbys haben ihre eigenen Gesetze) und den kommenden deutschen Meister Bayern München.
    Das ist wohl mit Abstand das schwerste Startprogramm aller Bundesligisten.

    Würdest du deine Abschätzung nach Spielen gegen Augsburg, Fürth oder Nürnberg abgeben, hätte ich damit kein Problem aber nicht nach diesem Startprogramm!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn man berücksichtigt, gegen wen wir und wo wir gespielt haben, ist diese Aussage einfach falsch! Wenn man gesehen hat, wie wir in Dortmund, in Hanover und heute gespielt haben, erst recht! Wenn man bedenkt, dass wir eine völlig neu zusammen gestellte Mannschaft haben, liegen wir absolut im Soll!

    Was hilft es uns, ewig, ewig, ewig alles kaputt zu reden? Wichtig wird es sein, in den nächsten Spielen zu punkten! Ich sehe überhaupt keinen Grund, daran nicht zu glauben!
     
  13. Naja vielleicht sehe ich das jetzt mit der Grün-Weißen Brille,aber ich denke das außer Dortmund und natürlich Bayern keiner unser bisherigen Gegnern einen stärkeren Kader haben als wir. Und auch insgesamt in der Liga sind da nicht mehr so viele Mannschaften die nen besseren Kader haben
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, siehst du. ;)
     
  15. Wo haben denn bitte Hannover und Stuttgart individuell stärkere Kader als wir? Das sind allesamt Mannschaften, die vor uns stehen können, aber nicht müssen. Für individuell stärker besetzt halte ich Bayern, Dortmund und Schalke und sonst keinen. Die drei werden wohl auch die ersten 3 Plätze der Tabelle belegen.
     
  16. Es bringt nix ewig, ewig, ewig alles kaputt zu reden, genausowenig bringt es etwas ewig, ewig, ewig alles gesund zu beten. Zusätzlich zu den auch meiner Meinung nach mickrigen 7 Punkten sind wir nämlich auch schon hochkant im DFB Pokal von einem Drittligisten rausgeworfen worden und steuern nach Gegentoren locker flockig wieder auf einen Wert zwischen 55-60 zu.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum traust Du Dich nicht, dieses auch öffentlich zu vertreten? Hat das mit etwaigen Bayern-Fans in Deiner Umgebung zu tun?

    Bisher rechnest nur Du das hoch! Warum auch immer?! :roll: Aussagekräftig ist das keineswegs.


    Durch ständige Wiederholung wird es nicht richtiger! Außerdem: Wir sind vor allem unerfahren, weil wir viele junge Spieler eingebaut haben. Das kann ma nicht mit "Aufsteigern" vergleichen. Selbst die sind manchmal "erfahrener", wenn sie z.B. nur ein Jahr in der 2. Liga gespielt und eher erfahrene Spieler im Kader haben! Aber, das muss ich Dir doch nicht wirklich erklären, oder? :(
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Also die Niederlage tut jetzt nicht so weh wie das 2:2 gegen den VFB aber kann mir einer sagen warum Schmitz nicht gespielt hat?

    ich will fritz wieder im DM sehen
     
  19. Heute wurde vergessen in 1Hz 2 Tore zu machen und das ein spiel 90 statt 80 minuten dauert , wir sind zu kreativ , bayern waren eiskalt und der unterschied ist 2 tore bayern :mad:, null WERDER :(
    schade