Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und es gibt Fans, die einen potentiellen Absteiger nicht erkennen wollen und von 3 Punkten in jedem Spiel kann wahrlich nicht die Rede sein - ein Blick auf die Tabelle hätte geholfen...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Post des Monats.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...sagt eine Dauergast im WOL, Objektivität wird da nicht benötigt...:ugly:
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Wieso Realitätsverweigerer?
    Campino und viele andere (auch ich) verweigern uns nicht der Realität, dass die Jungs auf einem guten Weg sind, wenn sie sich so weiterentwickeln.
    Also: Wer ist hier der Realitätsverweigerer?
     
  5. :lol::lol::lol::lol:
    Wie war das nochmal mit den Fakten?
     
  6. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx:
     
  7. Gib's auf Campino.

    Aus dem heutigen Spiel nehme ich mit, dass planmässige Abgänge in der kommenden Saison (KDB und Petersen) zu verschmerzen sind. Spielt Petersen so weiter, werden die Bayern sogar gesprächsbereit sein.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...sieh genau hin, eventuell wirst auch Du es irgendwann verstehen... :zzz:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Trotz der Niederlage, die zu erwarten war, und in Anbetracht der bestechenden Form der Bayern, muss man sagen, dass unsere Mannschaft gekämpft hat. Dies lässt für die kommenden Spiele hoffen.

    :schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist hier falsch, das HSV-Forum ist wonaders.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niedlich, wie hier die Schulkinder zusammenhalten, dafür habe ich natürlich vollsten Respekt. Wunschdenken und Realitätserfahrung kommen dann irgendwann (hoffentlich) von selbst.....:daumen:
     
  12. Niedlich, wenn man bedenkt, dass gerade die letzten Poster, dass Schulkinderalter schon etwas hinter sich haben. ;)
     
  13. Habe ich etwas anders gesehen. Aus meiner Sicht hat Werder den Bayern bewusst das Leben sehr schwer gemacht. Sowas geht halt auf Kosten des Offensivspiels.

    In der zweiten HZ war Werder etwas mutiger nach vorne, dann aber auch mit leichten Fehlern. Letztendlich hat sich dann doch die individuelle Klasse durchgesetzt. Alles in allem fand ich das trotzdem für eine so junge Mannschaft sehr clever.

    Ich bin jetzt aber auch bei allen, die jetzt die Punkte fordern, um einer Negativspirale zu entkommen.
     
  14. Ich bin mir ziemlich sicher, das Bayern gesprächsbereit sein wird und Allofs ihn für ein paar Mio kaufen wird :ugly:.

    Wobei ich sage, gebt dem Jungen noch Zeit. Soviele Bälle bekommt er ja nun auch nicht aufgelegt :bier:
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Schon etwas mehr als nur etwas, aber wenn er in dem Alter ist, hat er vielleicht auch ein wenig mehr Durchblick :wink:
     
  16. Hoffentlich :wink:.
     
  17. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall war Werder für uns heute bist jetzt der Gegner mit der besten Organisation und hat dem FCB das Spielen sehr schwer gemacht. Für ein relativ neu zusammengestelltes Team ohne Stars war das eine sehr gute Leistung und darauf sollte Werder aufbauen. Gegen diesen FCB kann man verlieren, Mund abputzen und an die nächsten Spiele denken wo Punktgewinne wahrscheinlicher werden und ich sage als Gast artig Danke für die 3 Punkte gegen einen guten Gegner. :)
     
  18. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::bier:
    :schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hatte keine konsequente Linie (auf beiden Seiten) und warum er anzeigt, dass es kein Foul war, der Spieler sich aber rumrollt bis er sich dann umentscheidet, habe ich absolut nicht verstanden. Ansonsten eben einfach nur ein Schiri wie jeder andere.

    Zum Spiel selber: es wurde die erwartete Niederlage, auch wenn mehr drin war. Nutzen beide Seiten ihre Chancen, steht es am Ende allerdings 2:5. Aber an Bayern muss man sich nicht messen lassen. Aus den nächsten vier Spielen sollten acht Punkte rausspringen, dann sind wir weiterhin voll im Soll.

    Wenn man um die internationalen Plätze mitspielen will, dann bin ich bei dir. Aber ich wiederhole mich: wir befinden uns im Umbruch und haben mit den Plätzen oben absolut nichts zu tun. Kommt es doch so, dann wird es weitaus mehr als nur eine starke Saison.

    Das einzige was man mit nem Kopfschütteln sehen muss, ist die schlechte Leistung in Münster und damit das Ausscheiden im Pokal. Aber auch das ist Vergangenheit, auch wenn das immer noch an mir nagt.
     
  20. Kampf ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.