Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. September 2012
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    41,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    14,1%
  3. Bayern!

    44 Stimme(n)
    44,4%
  1. Nils_25

    Nils_25

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Werder.
    Freu mich sehr auf das Spiel :)
     
  2. Ist mir lieber als Mandzukic.
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na und, dafür werden die doch bezahlt :lol:

    Da sind wir mal gespannt. Ich sage, die Punkte bleiben zuhause!
     
  4. Solange er nicht trifft :p
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wettempfehlung des Tages:

    Sieg Werder + Sieg Leverkusen als Kombi :)
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Alles andere als eine Niederlage wäre ein super Erfolg für uns. Die Mannschaft muß kämpfen und an sich glauben wie gegen Dortmund und zuletzt gegen Freiburg.

    :schal:
     
  7. also normalerweise ist gegen Bayern immer was für uns drin, aber diesmal gibts da nichts zu holen.... Bin mir so sicher, wie seit zehn Jahren nicht mehr, das wir das Ding verlieren, dafür sind die Bayern einfach in zu bestechender Form und unsere Defensive einfach zu wacklig. Also, wenn die Bayern nicht zehn hochprozentige ergeben, dann gibts auf den Deckel heute.

    Hoffe,wir kämpfen bis zum Umfallen und ziehen uns halbwegs anständig aus der Affäre, aber selbst auf einen Punkt zu hoffen, halteich heute für Utopie...

    Ich befürchte vor allem, dass Gebre Selassie heute heillos überfordert sein wird...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würd mal sagen, gewinnen wir das Ding heute, wa? :D
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Aber nur, wenn Robben einen Elfmeter verschießt. :D
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Petersen in der 90. :D
     
  11. Union hat gerade gegen Cottbus gewonnen.
    Damit hat Union in dieser Woche 2 Siege und 1 Unendschieden eingefahren.

    Wir haben in dieser Woche bis hierhin: 1 Sieg und 1 Unendschieden.

    Wer will, kann paralellen ziehen. :D :cool:
     
  12. Nicht nur die Elfmeter :daumen:
     
  13. Aufstellung laut werde.de Matchcenter

    Mielitz
    - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Fritz -
    Junuzovic -
    Arnautovic, de Bruyne, Hunt, Elia
    - Petersen


    München: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribery - Pizarro
     
  14. Um den brauchen wir uns heute keine Sorgen zu machen.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robben spuit ja nicht, d.h. jemand anderes muss das übernehmen.
    Ich bin dafür, dass Schweinsteiger nen Elfer verschiesst :D
     
  16. Ein Klingenthaler :wink:
     
  17. :D:D :wink:
     
  18. ok,das würde unsere Chancen auf einen Punkt tatsächlich um 1,2% steigen lassen ;)
     
  19. Nix zu holen. Sieg Bayern.
     
  20. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt schlecht sich mit einem Pizza-Trikot vor dem Fernseher zu setzen oder eher klug, sodass er quasi immer noch für uns spielt?:D