Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    59 Stimme(n)
    56,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    10,5%
  3. Bayern!

    35 Stimme(n)
    33,3%
  1. Unsere Talente müssen einfach zu früh in die Bresche springen. Sie brauchen Leitfiguren, zu denen sie hochschauen können... von denen sie lernen können. So führt man sie sinnvoll in die 1. Bundesliga und macht aus ihnen gestandenen Profis. Aktuell läuft das ganze aber so ab, dass die sehr jungen Talente einfach auf den Platz geworfen werden und keiner ihnen den richtigen Weg zeigt. Wie ein Fisch im Haibecken... So verpufft auch das größte Talent, leider.
     
  2. :applaus:
    Lieber Schmolle. Komm doch häufiger mal auf die Idee, einen Beitrag zu leisten. Sind wirklich lesenswert. Chapeau!
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Tut mir leid, ich kenne die Gründe nicht.

    Wenn du schon sowas in den Raum wirfst, dann begründe das auch....
     
  4. Entschuldigung, aber das ist doch wieder völlig alberner Unfug. Warum sollte es keine Neuzugänge geben? Steht irgendwo, dass wir keine neuen Spieler verpflichten dürfen?

    Solch einen kindischen Blödsinn raushauen, aber anderen vorwerfen, dass sie in einer Traumwelt leben - das ist wirklich die hohe Kunst der Argumentation.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::applaus:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute auf SPORT 1 wurde gesagt, daß Werder in den nächsten zwei Jahren im Mittelmaß versinken wird. In dieser Zeit sollte eine neue Mannschaft aufgebaut werden.
    Außerdem wurde angeraten, da KA keine richtige Zeit mehr hat um sich um Neueinkäufe zu kümmern, einen Sportdirektor für diese Aufgabe zu installieren.

    Außerdem sollte sich die gesamte Führung neu aufstellen.

    Es wird zuviel an althergebrachten Altlasten mitherumgeschleppt !

    Meine Meinung : Ein Trainnerwechsel würde auch gut tun

    :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind wir denn nicht schon vor zwei Jahren im Mittelmass versunken?
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, aber jetzt haben die Bremer es erst gemerkt, denn der Geist der CL hat alle in tiefen Nebel gehüllt - und plötzlich hat sich der Nebel gelichtet.

    Ich hoffe, früh genug !:thumb:

    :svw_schal:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ja ok, Bayern wird immer oben mitmachen das ist klar, aber was hat z.B. Dortmund so die letzten gut 10 Jahre vor Klopp gemacht ? Da war gar nix. Und ich wette so wie es jetzt ist, wird es dort auch nicht dauerhaft bleiben.
    Hamburg ? Wann haben die das letzte Mal nen Topf in der Hand gehalten ?
    Ne ne, also für mich hat Werder noch lange nicht fertig, nur weil wir jetzt die 2. Saison durchhängen. Ich glaube erst das etwas falsch läuft, wenn wir ne scheiß RR spielen wie jetzt, dabei aber fast immer alle Mann am Bord haben und nicht zig Verletzte.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wird sich nächstes Jahr zeigen, wenn einige der bisherigen Leistungsträger weg sind, neue her müssen und die Jungen in die Mannschaft eingebaut werden.
    Es dürfen aber keine neuen Leistungsträger kommen, die nur Mittelmaß sind.
    Sonst haben wir in den nächsten Jahren das gleich Problem wieder.
    (Siehe weiter oben)



    :svw_schal:
     
  11. Da mus ich auch mal zustimmen.
    :tnx:
    Es wird mit sicherheit etwas neues in den Kader kommen.
    Ob es aber mit dem vorhandenen Trainer besser wird,das glaube ich nicht mehr.
    Diese Saison ist eh gelaufen,ich warte nun mal ab was da so kommt bzw.wie sich der Kader verändert und wie es dann läuft.
    Sollte es wieder so schlecht laufen wie in den letzten 2 Saisons ,dann muss man endlich diesen Trainer entlassen.
    Ich hoffe nur das es dann nicht schon zu spät für den neuen Trainer ist das Ruder rumzureissen.
    Also abwarten und hoffen......mehr kann man im Moment eh nicht machen.
    Ich bin zwar schon lange gegen TS aber nun ist es so das ich gespannt bin was er zur nächsten Saison auf die Beine stellt.
    Er kann mich ja eines besseren belehren.....würde mich freuen.
    Nur glauben daran mag ich nicht so recht und darum habe ich ehrlich gesagt Angst um unseren SV Werder .
    Denn wenn TS es nicht hinbekommt , und so wie ich die Vereinsführung kenne bzw.einschätze wird es lange ...wenn nicht gar zulange dauern bis sie TS vor die Tür setzen.
    Davor habe ich die grösste Angst.
    Denn ein neuer Trainer wird es hier eh nicht einfach haben,wenn dann aber die Karre schon tief im Dreck steckt wird es noch schwerer für ihn.
    Hoffentlich geht das gut.:thumb:
     
  12. Silent!
    Du beißt Dir doch die Zähne aus an Campino!
    Seine Antworten auf Deine Fragen,letztere insbesondere,zeigen doch,daß er an einer sachlichen Auseinandersetzung mit Dir nicht interessiert ist.

    Er ist wie er ist!
    Ein Forum lebt,-neben aller Sachlichkeit-,auch von ihren Pausenclowns,orthographischen Sprachpedanten und unverbesserlichen Rotznasen.

    Dir fehlt eine sprachliche Waffe!Der Zynismus!
    Würde mir Campino auf Deine Beiträge,die durchaus ihre volle inhaltliche Berechtigung haben,so antworten,würde ich ihn nicht mehr angreifen.Ich würde ihn auf die Schüppe nehmen.
    Für ihn bist Du zu schwach,zu wehleidig, zu depressiv.Mit Dir kann er es machen.
    Im Gegenzug gilt die Frage,wieso Campino Dir immer noch antwortet,obwohl er Dich doch gar nicht mehr ernst nimmt.
    Es gibt doch keine Pflicht,auf Schwachsinn zu reagieren!?!
    Souverän und stark ist das gewiß nicht.
    Ich finde Euch beide wichtig in diesem Forum!

    Aber meine Sympathien gelten Dir,weil Du Dir viel mehr Mühe gibst,Deine Meinung zu begründen.
    Bei Campino habe ich ganz selten mal eine ausführliche Analyse zu einem Problem gelesen!
    Meistens beschränken sich seine Kommentare auf Sticheleien,Kurzstatements oder fragmentarische Ansätze.
    -Manchmal kommt es mir vor,als lauerte er geradezu darauf,daß jemand einen inhaltlichen Widerspruch abliefert,dem er vor die Karre fahren kann.

    Aber etwas muß ich Dir doch noch sagen ,Silent!
    Deine Mischung aus wiederholtem Abjammern zu ein und demselben Thema und guten Analysen stehen in einem unglücklichen Gleichgewicht.,-unabhängig davon,daß Jammern und Analytik in krassem Widerspruch stehen.

    Im Unterbewußtsein bleibt ein Jammern um ein Vielfaches intensiver hängen,als eine nüchterne Analyse.
    Und das fördert die selektive Wahrnehmung!-Mit anderen Worten:
    Bei dem Namen Silent geht die Klappe runter,weil die Assoziation sofort auf die emotionalen "Zusammenbrüche" gelenkt wird.Bitter,aber wahr!

    Alle anderen Foristen bitte ich um Nachsicht,daß ich mich mich hier zu einem Thema geäußert habe,was nicht in diesen Thread gehört.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ist das geil :lol: silent gibt sich mühe seine Meinung zu begründen :lol: ich lach mich gleich halb tot :lol: post des Jahres für mich.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis auf diesen Satz ist das i.O.
     
  15. Dann zeig mir erstmal die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass es keine Neuzugänge geben wird? Bevor du hier so eine Welle machst, solltest du erstmal die Beiträge inhaltlich verstehen :lol:
     
  16. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Schade eigentlich!!
    Ich denke mal das Jahre vergehen werden bevor Bayern wieder so leicht zu schlagen wäre wie am gestrigen Tage.
     
  17. Daß Du nicht viel mehr zu meinem Kommentar sagen wirst,war abzusehen!
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Du hast damit wohl vollkommen Recht.

    Ich sollte ihn am besten ignorieren.
     
  19. Du bist Herr Deiner eigenen Kommentare!
    Ich kann ihn nur begrenzt ernst nehmen.Auch sein letzter Post an mich hat mich nicht vom Hocker gehauen!
    Er scheut keine Provokation,aber ist sich für jedes ernsthafte Bemühen über bestehende Diskrepanzen zu reden offenbar zu schade!
    Er macht von uns allen die wenigsten Fehler,er hat einen nostradamischen Weitblick,verfügt über einen Sachverstand,der mich vor Scham im Boden versinken läßt,eine sprachliche Geschliffenheit,die sich jeder Rohdiamant(sind wir ja alle)nur wünschen kann,...........,und seien wir doch mal ehrlich?:Wünschen wir uns nicht alle ein Kind von ihm?

    Aber wer macht da wieder nicht mit?CAMPINO
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::thumb::tnx: