Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

    72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ich kann heut leider nur 90elf hören.
    Aber so was hier über den kommentator gesagt wird ist das ja nicht schlimm.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich weiß schon warum ich huete kein sky anhabe....
     
  3. das ist mit Anstrengung verbunden .......................
     
  4. Bayern ist ja total von der Rolle, wir konnten es nur noch nicht ausnutzen.
    Und Hunt bitte sofort rausnehmen, das geht mal wieder gar nicht.
     
  5. Denke schon, nach dem bisherigen Saisonverlauf muss man Realist sein und die Bauern als klareb Favoriten sehen. Hat ja nix mit Sympatie oder ähnl. zu tun. Hab auch für die Bauern getippt, wünsche mir aber nichts anderes als einen Werder-Sieg. Iss doch klar:svw_schal::svw_schal:
     
  6. nanananananana werder brem sv werder brem :applaus::applaus::applaus:

    ...das ist neu oder?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei aller Liebe und Geduld, da rennen und kämpfen heute wirklich alle... mit Ausnahme von Hunt. Was denkt der sich denn da? Sofort auswechseln, der scheint gar nichts begriffen zu haben!
     
  8. Spar dir deine Kraft lieber für Boro auf, wenn er gleich eingewechselt wird:D:D
     
  9. Schön gemacht von Fritz :svw_applaus:
     
  10. Sauber.Weiter so. !!!!!!!!!!!
     
  11. schön von marin, schade fritz
     
  12. Wir spielen Fussball. :svw_schal:
     
  13. Ja meine damit, wenn wir mal das Spiel gemacht haben standen wir trotzdem fast immer mit leeren Händen da ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist bestimmt von den Dartfans abgeguckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=fuwWPz1Cc2c

    :D
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  16. Zoe

    Zoe

    marin gefällt mir gut heute:applaus:
     
  17. Das ist die beste anfangsphase seit langem.
     
  18. jetzt unbedingt ein tor schiessen, das würde die mannschaft beflügeln
     
  19. Silent

    Silent Guest

    ^Verwarnung wegen dem Wort "Null"

    Is klar :D
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist eine Umfrage danach was man glaub das passiert, nicht welche Mannschaft man lieber gewinnen sehen würde...:roll: