Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

    72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Zwar ist die Chance gering, aber über ein Unentschieden würde ich mich schon sehr freuen.
    Man darf nie aufhören, an Wunder zu glauben. Und ich glaube heute an Werder. Also auf gehts!:svw_applaus:
     
  2. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  3. ich bin echt gespannt heut ist wirklich alles drin:(
     
  4. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Uwe Reinders gerade bei NDR2: "Bei Werder spielen zur Zeit zu viele Söldner ... Wenn ich sehe, wer bei Werder nach einem Tor das W auf dem Trikot küsst, wird mir schlecht."
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Sagt kicker.de auch. Bin mal gespannt, wie das taktisch aussieht. Ich würde damit Raute spielen mit Fritz und Bargfrede auf den Halbpositionen, Hunt davor und Marin als hängende Spitze.
     
  6. heute alle im stadion oder warum ist hier keiner ?
     
  7. Im Prinzip schon, spielt Pasanen aber wie zuletzt, hast du in der defensive auch nichts davon.
     
  8. Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber ich finde diese Aktion unangepasst.
    Denn Spalier steht man, wenn etwas großartiges vollbracht wurde, oder geheiratet wurde. :D Letzteres dürfte wegfallen. ;)
    Nicht das die Jungs denken, dass alles super läuft, wenn Fans für uns Spalier stehen.
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    "Früher hätte es sowas nicht gegeben...":rolleyes:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100% GEBEN....WERDER!!!!!!!!!



    :applaus::svw_applaus::applaus::dance::svw_schal:


    Ich drücke soooooo sehrrr die Daumen!!
     
  11. Auf gehts :svw_applaus:
     
  12. Unsere Aufstellung ist mir deutlich zu ängstlich. Bin mal gespannt wie da was nach vorne gehen soll.
     
  13. Die Webcam im Stadion ist noch an. Sieht nicht schlecht aus, wenn die Ost voll besetzt ist :)
     
  14. Auf gehts Werder kämpfen und ... KÄMPFEN!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch einmal mein liebstes Fußballlied zur Einstimmung... und schon kanns losgehen. :D
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe auch eher das gefühl, als wolle man auf "mauern" gehen (räusper... ja irgendwie klingt es im zusammenhang mit werder sehr lächerlich). ich hoffe dem ist nicht so, sonst werden wir gnadenlos überrannt.
     
  17. Equal goes it loose!

    So viele P wie möglich! Und in dieser Saison ist auch gegen die Bayern was möglich.


    Heute gibt's eine neue Weser-Renaissance!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. "Hier gibt es keine Sitzstreiks, im Gegenteil, die Fans stehen noch Spalier für die Mannschaft"
    :applaus:
     
  19. moin moin!

    warum hab ich nur so nen Bammel vor dem Spiel??:D

    Als Realist tippe ich mal 3:1 für die Bauern. Wär schön wenn´s anders käme.

    Wünsche uns allen einen schönen Fussballnachmitag:beer:
     
  20. :stirn::stirn:

    Was verlangst Attacke nach vorne??? Den Bauern ins Messer laufen??

    Erstmal sicher stehen..... Das war in den letzten spielen schon schwer genug für die Truppe.