Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    40,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    9,7%
  3. Bayern!

    72 Stimme(n)
    50,0%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich rechne heute mal mit alles, also sieg, niederlage oder unentschieden. Wenn alles normal läuft, bekommen wir ne klatsche.
    wenn die mannschaft mal eines seiner wenigen guten spiele zeigen sollte, dann ist alles drin.
    Aber unser hauptproblem: wir sind kein team, und falls es 3 punkte werden, dann wirds danach sicherlich wieder ne niederlagenserie geben.
     
  2. Buten un binnen, wagen un winnen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ein Sieg heute wäre was wunderbares.. also:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  4. auf jeden fall ein spiel, in dem wir nichts zu verlieren haben und nicht mit der erwartung eines siegs reingehen. kampf und leidenschaft will ich heute sehen - ein punkt ist zweifellos drin!
     
  5. Ich erwarte heute rein gar nichts:(
    Vielleicht, hält Werder sogar gut mit und kann lange ein 0:0 halten.
    Was bei der Defensivleitung der letzten Monate schon bemerkenswert wäre!
    Aber, die Bayern sind vorne einfach zu gut Besetzt, dass die Truppe ohne Torerfolgt bleibt.
    Daher, heute auch eine schlichte 0:1 Niederlage möglich!
     
  6. Ich erwarte eine 4:1-Niederlage. Bitte, bitte, Werder, belehrt mich eines besseren.
     
  7. Ich erwarte auch rein gar nichts außer das die Mannschaft wenigstens kämpft.
    Aber bitte kein Münchener Torfestival heute.
     
  8. Da die Mannschaft z.Z. keine Wunder verdient hat, und immer mein Verein bleibt, tippe ich mal ein Unentschieden.

    Wahrscheinlich mehr glücklich, als verdient.

    Kämpferisch wird es eine Steigerung geben, nur :D Bayern besiegt man nicht mit Kampf.

    Für die Spieler eine großartige Chance sich für das klägliche Spiel in Köln zu revanchieren...bei den Fans.

    Das Spiel wird ein starke Wirkung haben, unabhängig vom Ergebnis.

    Also...auf gehts Jungs.
     
  9. Also alles anderer als ein Sieg für die Bayern wäre heute eine große Überraschung. Für mich geht es heute nur darum, das letzte bisschen Stolz zu wahren und nicht sang- und klaglos unterzugehen.
    Ich hoffe das die Mannschaft heute sich auch als Mannschaft präsentiert und alles gibt. Erst dann kann man eventuell wieder optimistischer werden.


    lg
    M444
     
  10. Ein Horrorszenario, wäre natürlich ein 0:2 oder gar 0:3 nach 15 Min. :rolleyes:
    Oh je, was ist dann wohl im Stadion los:confused:

    Hilfe, kriege Angstschweiß:eek:
     
  11. Ich denke mal da wird dann nichts mehr los sein, weil schon alle gegangen sind.. :wall:
     
  12. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Würde mich schon ziemlich wundern wenn wir gegen die Bauern gewinnen würden aber man gibt die Hoffnung nicht auf!
    Also lieber nicht zu viel erwarten , dann kann man auch nicht enttäuscht werden ;)

    Trozdem , Kampfgeist will ich sehen :svw_applaus:v:svw_applaus:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bremen Vier hat aufgerufen, den Mannschaftsbus mit Spallier zu empfangen, mal schauen wieviel gekommen sind...
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Null Punkte, null Tore !

    Die Mannschaft hat keine Moral und von dem viel und oft versprochenen Kampf der GrünWeißen haben wir bisher nichts gesehen.

    Spielerisch brauchen wir uns nach der miserablen Transferpolitik von Klaus Allofs überhaupt keine Hoffnungen machen. Werder hat mit Abstand den schlechtesten Kader in dieser Saison. Und Bayern München ist die Mannschaft mit dem stärksten Kader der Bundesliga....! Müssen wir da noch mehr erklären...?

    Werder wird leider zu Null verlieren.

    Null Punkte, null Tore....!!!

    Ich würde mich glücklich schätzen wenn TS danach endlich seinen Hut nimmt und geht...!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:

    Heute = Null Punkte, null Tore... das befürchte ich auch und stimme dir in soweit noch zu, aber der Rest.... :stirn:

    Unser Kader ist mit Abstand schlechter, als der von St. Pauli, Köln oder Gladbach.... ist klar! :wall:
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Warum hat bwin noch nicht meinen Gewinn für meinen Bayern-Tipp ausgezahlt? Wenn doch schon alles feststeht? :confused:
     
  17. aufgrund dessen, das der tag heut um 17:15 eh gelaufen ist, beschäftige ich mich ernsthaft mit dem gedanken,mich schon vor bzw während des spiels zu betrinken..vlt lindert das den schmerz, sowas deprimierendes wie letzten sa halte ich net nochmal aus :wuerg:

    wobei ich ne niederlage gegen bayern net so dramtisch sehen würde, wie eine gegen köln..
     
  18. Wiese
    Pasanen
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Bargfrede
    Fritz
    Marin
    Hunt
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Balogun
    Borowski
    Kroos
    Trinks
    Avdic
    Wagner
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wehe hunt und marin reißen sich nicht richtig den arsch auf...:wild:

    und silvestre gegen robben...mir wird schlecht
     
  20. Du wiederholst dich. Und nervst.

    Der Aufstellung nach zu urteilen wird das heute eine Abwehrschlacht.