Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Wäre eigentlich auch toll, wenn dieses jahr die 11. Teilnahme gewesen wäre;)
     
  2. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Da führt kein Weg dran vorbei...eene Karte muss noch her :svw_schal:
     
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Was für ein geiler Abend! Vielen Dank an das ganze Werder-Team und weiter so! :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Ich habe neuerdings Bekannt in Berlin, vielleicht lässt sich da was machen. :D
     
  5. Gibt es die im Shop?
     
  6. Eine Karte reicht nicht, hat mir schon letztes Jahr geärgert, Finale in Berlin und ich sitze zuhause :svw_schal:
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird bestimmt schwer eine Karte zu bekommen. Wie groß ist das Kontingent, das die Vereine erhalten? Steht schon ein Termin für den Verkaufsstart fest? Kann man sich überhaupt drauf bewerben? Oder sind die schon alle verplant?
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich habe nach dem 2:0 gleich ne sms geschrieben dass die mich vom fan club noch mit auf die Liste setzen sollen wens klappt wirds toll wenn nicht 2 tage in bremen wenns gut läuft ;)
     
  9. Die von diesem Jahr? Ja.
     
  10. Gibt es! :applaus: Wollte mir gerade eins bestellen aber 7,50 € Versand, ist schon ne Hausnummer. :mad:
     
  11. Ab wann gibt es Tickets für das Finale zu kaufen?
     
  12. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  14. Der preis:eek::eek:

    Da hohl ich mir lieber die Neuauflage der Cupfighter Shirts
     
  15. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sop, ausm stadion zurück... mann war das toll :) mehr kann ich grade gar nicht sagen. klar - ein kantersieg war es sicher nicht und auch ansonsten war nicht alles perfekt, aber hey - wir haben so viele spiele hinter uns und die mannschaft hat nie das gefühl aufkommen lassen, dass der sieg gefährdet sei.

    ein großes lob und viel respekt auch an die augsburgfans. unglaublich sympathische zeitgenossen!! war sehr lustig auf dem schiff richtung stadion :) freue mich schon auf euch in liga 1! :beer:
     
  17. drücke dem FCA dolle die Daumen für den Aufstieg. Super-sympathische Fans mitsamt Jos Luhukay auch nach der Niederlage gegen uns!
     
  18. :applaus: Stimmt schon. Wobei der Thurk nach dem Spiel doch tatsächlich meinte es sei mehr drin gewesen :lol::roll:
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    FIIIIINAAAAALEE
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    die mannschaft schon. dass der verein ne art hoppelheim in klein is, macht das aber locker wieder wet