Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum? Hast du vorher eine englische gehabt? :lol:

    Bin auch schon ziemlich nervös...hoffentlich geht das gut. Andernfalls würde sich Werder echt blamieren...
     
  2. Kann ich verstehen bei ü, ä, usw. Aber sonst, wie z.B. mit @- Zeichen, ist die englische Tastatur sowas von besser! :)

    Zum Spiel: Denke schon dass wir es packen, wird aber spannend.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    "Werder ist mir in letzter Zeit zu leidenschaftslos...das gekicke von Werder gegen Bochum war doch total blass...!

    Nööööö...!!! Kann schon sein, das die Augsburger frech aufspielen, dann hat es Werder mit seinem 'Schlafwagenfußball' verdammt schwer.

    Verliert Werder, machen sie sich zum Gespött von Fußballdeutschland, weil sie gegen die 'Puppenkiste' aus Augsburg ne' Packung kassiert haben.

    Ein Halbfinale in Bremen gegen die Bayern wäre garantiert spannender, Werder wäre zudem voll motiviert, und das Weserstadion auch ausverkauft...!

    Aber so....?

    Mein Tipp fällt daher aus!


    Dennoch wünsche ich den GrünWeißen viel Erfolg und vor allem auch die nötige Leidenschaft für ein solches Halbfinalspiel....!!!!! "

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  4. herrliche Ironie...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin gerade bei Verwandten in Rostock.

    Hoffe mal, dass das 2. Heimspiel, wo ich nicht im Stadion bin, läuft wie das Andere. (3:0 gegen MG)
     
  6. Who the Fuck is Weffe? :D
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    noch ca 6min warten. dann kommt er!:)
     
  8. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Abdennour
    Boenisch
    Prödl
    Borowski
    Husejinovic
    Almeida
     
  9. Fast! ;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Who the fuck do you mean?

    Erwartete Aufstellung. Nach 20 Minuten kommt dann Almeida.
     
  11. Kein Borowski...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich so erwartet und finde ich gut!
     
  13. :tnx:

    Klasse Aufstellung. Genauso, wie ich sie mir gewünscht habe.
     
  14. Dann müssen uns Boro und AA retten!! :grinsen:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Aufstellung. :svw_applaus:

    Ich werde total nervös gerade.
     
  16. Da ich zum Spiel nicht im Spieltagsthread schreiben werde jetzt schonmal:

    Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
    Lebenslang Grün-Weiß.
    100 % Werder.
    Macht unser Stadion zur Festung.
    Let's Go.


    :svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
    :applaus::knutsch::applaus::svw_schal:
    :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @CG:

    Kannst du das:

    im Startpost noch editieren? Hab sonst n schlechtes Gefühl. :p
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung find ich gut.
     
  19. Jeder weiß es: ganz wichtiges Spiel heute, denn dann ist zumindest die EL wohl sicher.

    Deswegen mal ruhig spielen, nicht den üblichen Vorwärtsgalopp ohne Blick nach hinten.

    Wird aber wohl doch eine nervige Angelegenheit.

    Am liebsten wäre mir: flach spielen und hoch gewinnen.


    Also Sieg ja, aber wie??:stirn::stirn:

    FORZA WERDER

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Langsam werde ich nervös.