Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. einige hier sind mir schon wieder ein bisschen zu euphorisch ... das wird ein richtig ekliges Spiel denke ich ... aber wir gewinnen 3:2 n.V. Tore: 0:1 Thurk 1:1 Marin 1:2 Traore 2:2 Pizza 3:2 Özil

    Go Werder !!! Echt ärgerlich das nicht mal das Stadion voll ist ... :( Aber gewonnen wird trotzdem ... das ist einfach das wichtigste Spiel des Jahres ! :zweifeln:
     
  2. Wie? Ist echt nicht voll...? und jetzt kann keiner kommen mit "unter der Woche und späte Anstosszeit..."
     
  3. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die beiden sind uns letztes Jahr vor dem Finale über den Weg gelaufen.
    Aber das war bestimmt ein Zeichen...
    Die wollten uns nur zeigen das sie dieses Jahr unser Gegner im Finale sind. :cool:



    Und hibbelig bin ich, ohne Ende...
     
  4. Uwe Möhrle ist echt ein guter Indikator. Deren Abwehr taugt also auf jeden Fall schonmal nix. :D
     
  5. Auf einen Sieg.. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Ich tippe jetzt einfach mal 3:1
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe Bremen unterschätzt Augsburg nicht mein Tipp 2:0 für Bremen und hoffe Bremen zieht ins Finale ein das währe so geil xD Werder Bremen 4ever:)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Thurk und Traore okay sind stark. Da ich Spiele von Augsburg nicht verfolgt habe.....Wie sieht ihre Abwehr denn aus?
     
  8. Schwer zu tippen.
    Wir sind immer für ein Tor gut, vorne wie hinten. Augsburg wird sich den Hintern wegreissen.

    Ich sag mal 3:2 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh gooooott hab ich die hose voll :lol:
    ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1 nach verlängerung... wuah das wird wieder ein nervenkrimi heute... tore für uns durch piza und piza :cool:
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich glaube an die Jungs auf dem Rasen, aber vor allem glaube ich endlich auch wieder an die Nummer 12. Wir schaffen das gemeinsam, gemeinsam nach Berlin.

    :svw_schal:

    Könnte heute ein langer Abend werden...
     
  11. Werder siegt heute Abend, Basta !:applaus:

    Egal wie, aber als klarer Favorite wäre eine Niederlage der Super-Gau.
    Gegen den Zweitligisten muss einfach gewonnen werden und wir sind dann nächsten Jahr international dabei.
    Hoffe trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird (gehört irgenwie zu Pokalspielen) und wir mit 3:2 gewinnen.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Eins sollte jedem klar sein: Wenn wir das heute Abend Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wird's auch mit Platz fünf nix (und dann werden wir Boro im Sommer kaum halten können :p)
     
  13. Alle erwarten einen Krimi, der die Nerven nicht schont. Aber hatten wir davon nicht zuletzt schon genug?

    Mir wäre es ganz angenehm mal einen sauberen Abend mit 1-2 Toren Vorsprung ab der 2.-7. Minute zu erleben.
    :applaus::applaus::applaus:




    Aber ich weiß ja, ich bin Werder-Fan, da ist der Krimi wahrscheinlicher.
    Und eigentlich liebe ich Krimis. -Aber nur solche mit Happy End!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    3:2 haben einige von Euch getippt. Das könnte passen. (mit oder ohne Verlängerung)

    Thurk, Piza, Marin, Thurk, Frings
     
  14. So, ich fahre jetzt los ins Stadion und hoffe auf ein schönes Spiel mit einem 3:1 Endstand für uns.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  15. Ich trau mich nicht so recht einen Tipp abzugeben. Ich denke es wird ein schweres und hartes Spiel, es wird echt nicht leicht heute.......:roll:

    Greetz
    Der Paddy

    Edit: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, der Piz(z)a Blitz wird schon pünktlich liefern......:svw_schal:
     
  16. Bloß nicht so spielen wie gegen Valencia und Bochum... einfach mal kontrolliert das Spiel beherrschen und 1:0 oder 2:0 gewinnen. Denke nicht, dass sowas zuviel verlangt ist.
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    wenn die uns eh alle die daumen drücken warum dann nicht heut verlieren und hamburg am ende auf platz 6 verweisen? :D
     
  18. Wir spielen doch nicht gegen Bochum. ;)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin richtig nervoes. Hoffentlich klappt das heute. :(

    P.S. Die deutsche Tastatur ist mir um einiges lieber als die englische. :18:
     
  20. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Echte Endspielstimmung hier :) !

    Heimsieg, Heimsieg!

    Fiiiinaaaale, ooohoooo....:applaus::svw_schal::applaus: