Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Die Bude wird heute Abend wackeln...bin ich fest von überzeugt!!! :svw_schal:
     
  2. Sehr tolles Motipic für Frauen. Danke

    Werder wird siegen und ins Finale einziehen. Ich hoffe es wird kein Krimi. Das halten meine Nerven nicht aus. Nee nee. Deshalb tippe ich 3-1 in den regulären 90 Minuten.
     
  3. Ein Kommilitone und ich haben gestern folgende Rechnung aufgestellt:

    Er und ich würden mit unserem Kreisklassen-Niveau gegen Werders derzeitige Abwehr jeweils ein Tor erzielen.
    Thurk ist mindestens 25x so gut wie mein Kommilitone und ich, daraus folgt, dass er 100 Tore gegen uns schießt (25 x 2 x 2).
    Da wir derzeit bei wichtigen Spielen nur sehr knapp und unglücklich ausscheiden und den Fans immer ein spannendes Rennen geliefert wird, schiessen Pizarro: 95 Tore, Marin in derzeitiger Form 3 und Naldo einen Freistoßhammer.

    Sprich, unserer Theorie nach verlieren wir heute 99-100

    Felsenfeste Argumentation,oder? :D
     
  4. Eigentlich bin ich von Hause aus sehr pessimistisch, und gerade bei Werder weiß man auch nie woran man ist. :lol:
    Aber heute bin ich mir ziemlich sicher das wir weiter kommen.

    Daher mein Tipp:

    Werder Bremen - FC Augsburg 2:1 n.V. (HZ 0:1) (EZ 1:1)

    lg
    M444
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich mal bei mir rechne gewinnt Werder haushoch!!! :lol:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    spiel der saison, holen wir uns den schlüssel zu europa:applaus:
    ich will wieder nach berlin, eine titelverteidigung wäre der traum :D


    wenn wir konzentriert an die sache gehen, alle 11 auf dem platz topmotiviert sind und wir die augsburger nicht unterschöätzen, müssen wir einfach gewinnen. der weg ins finale is im gegensatz zu letztem jahr ja wirklich machbar ;)

    3-1 :svw_applaus:

    tore:
    piza
    thurk
    marin
    özil
     
  7. Mal ne doofe Frage. Habt Ihr jeder jeweils ein Tor gegen Merte und eins gegen Naldo erzielt oder jeder eins gegen die gesamte Abwehr? Im zweiten Fall wäre die Rechnung nämlich nicht ganz richtig, da es dann nur 25 x 2 Tore gegen uns wären, sprich wir gewinnen 99-50:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Welcher Schuft hat beim Voting für Augsburg abgestimmt? :wild:

    ;)
     
  9. den sollten die mods an den pranger stellen hier ;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das müsste noch verbessert werden, hab sonst kein gutes Gefühl. Aber mit Kate als Motipic kanns eigentlich nicht schiefgehen.

    Ansonsten schon hart, dass Schaaf Jensen und Rosenberg zu Hause lässt und dafür bspw. Huse mitnimmt der zu 100% nicht spielen wird.
    Bei Rosenberg kann ichs ja verstehen, aber warum man Jensen nach einem Scheiß-Spiel aus dem Kader wirft finde ich etwas unverständlich.
     
  11. kann ich auch nicht nachvollziehen. Jensen hat im Vergleich zu Rosenberg diese Saison doch deutlich ansprechendere Leistungen gezeigt.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mein Tipp 4:3 n.V.
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ..warum bin ich nur so nervös :roll:

    wir gewinnen natürlich..
    wir müsseneinfach gewinnen :svw_schal:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich kenne die Antwort warum du so nervös bist > Wackel Defensive
     
  15. Moin! Um meine und unser aller Nerven mal wieder in den Urlaub zu schicken (bitternötig :p) hoffe ich auf ein geschmeidiges 3:0. Wird sicher nicht einfach aber wenn unsere Abwehr sich gerade in der 1. Hälfte am Riemen reißt, passt das schon. Die 2. Hälfte ist eh "Werderhälfte". Freue mich auf das Spiel! :svw_schal::beer:
     
  16. Man muss sich da gar nichts vormachen. Wir geraten früh in Rückstand und laufen dem dann hinterher. Mein armes Herz macht das bald nicht mehr mit. Gut, dass ich noch Betablocker habe.
     
  17. Mit dem Mot-Pic für Männer muss es einfach einen Sieg geben rrrrrrr
     
  18. Ich könnnte jetzt auch zurückhaltend mutmaßen, daß es ne ganz enge Kiste wird und der FCA sich sicher zerreissen wird. Aber ich habe heute ganz einfach kein Bock auf dieses Zweck-Understatement!:grinsen:
    Eine Mannschaft in der ein Uwe Möhrle in der IV spielt, MUSS einfach zu schlagen sein.
    Ich denke sogar, daß , wenn sich unsere Jungs so konzentriert präsentieren wie gegen Lautern seinerzeit, es ne recht klare Geschichte werden könnte.
    Ich will nach Berlin, um bei schönem Wetter im Europabrunnen zu baden!:D
     
  19. Ist die Uhr stehen geblieben? :confused:
     
  20. Da wir heute in Bestbesetzung antreten, wirds zumindest keine so schlechte erste Halbzeit geben wie gegen Bochum. Werder ist Favorit und wird hoffentlich so auftreten.

    Zu Null spielen müssen wir meinetwegen garnicht, Hauptsache wir kommen ins Finale. Ich war letztes Jahr dort und es war einfach nur genial und natürlich würde ich das gerne wiederholen.

    Gruss
    Marco