Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Werder!

    216 Stimme(n)
    95,6%
  2. Augsburg!

    10 Stimme(n)
    4,4%
  1. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Artmann nicht wieder fit? Also nicht, dass er ernsthaft eine Alternative für den Kader wäre, aber für die U23 ist er glaub ich wieder aktiv.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe es korrigiert.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist nur die Frage, wo die Frau ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat! ;)


    Ich denke mal, dass das morgen 'ne enge Kiste wird, aber wir werden nach Berlin fahren und wir werden den Titel verteidigen! :applaus:

    Tipp: 3 - 2

    Tore: Piza, Marin, Hugo
     
  4. Gewinnen egal wie hoch und so





    und das werden wir:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Egal wie ich leiden muss bei dem Spiel....ABER der Sieg MUSS unser sein.....wir müssen gewinnen...ich will den Pokal verteidigen....und unsere Mannschaft nächstes Jahr durch Europa "siegen" sehen....Wir sind auch auf das Geld angewiesen!!!!! DARUM SIEG!!!!!! Zur Not ein schmutziger Sieg!!!!! :applaus:
     
  6. WERDER SiEGT!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Wird ein verdammt schweres Spiel.Nunja ich tippe auf ein 3:2 für uns! :svw_schal:
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    was hier für eine Angst vor dem FC Augsburg herrscht....phänomenal

    wir haben hier Chelsea, Inter, Glasgow etc. geschlagen...das Spiel gegen
    Valencia fast gedreht...und jetzt kommt Augsburg :roll:

    natürlich ist deren 2.Platz in der zweiten Liga respektabel, aber das ist
    Augsburg und es geht um den Einzuzg ins Pokalfinale...das wissen auch unsere
    Jungs und gerade KA/TS

    reißt euch mal zusammen :wall:

    wird ne unspektakuläre Nummer...

    4:0 (2:0)
     
  9. Ich tippe auf einen sicheren 3:1 Sieg für unsere Mannschaft.

    Tore: Pizarro, Pizarro und Özil

    Dann gibt es wieder reichlich Informationen und als Kommentator ist er einer meiner Lieblinge. :svw_applaus:
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Bin schon heiß aufs Spiel!

    Augsburg wird alles andere als einfach aber am Ende zieht Werder mit einem schicken 3-1 ins Finale ein! :applaus:

    Auf gehts Werder! :svw_applaus:
     
  11. Überträgt nur sky?
     
  12. ZDF und Sky.
     
  13. Thx :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Nach Valencia und Bochum würde ich mir jetzt mal zur Abwechslung ein Spiel wünschen, bei dem ich nicht um gefühlte 30 Jahre altere. Dieser Wunsch plus eine Portion Realismus plus eine kleine Priese Optimismus ergibt folgenden Tipp:

    SV Werder Bremen - FC Augsburg 1907 ... 3:1
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann garnicht einschlafen. bin voll aufgeregt. wie soll das denn erst werden, wenn wir morgen gewonnen haben. knapp zwei monate ohne schlaf oder was?:eek:
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Auf gehts Werder, kämpfen und Siegen!! Berlin wir kommen! :applaus:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!

    Year Baby Year - sollten wir verlieren kann meine Frau sich schonmal warm ausziehen:D
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Auf geht's!!! :svw_schal:
     
  19. noch solange bis feierabend und anstoss :/

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    Hallo Westkurve

    Hallo ostkurve

    Hallo Nordtribühne
    Hallo Südtribühne

    und das ganze stadion :applaus: ;)

    heute abend mal wieder ein schöner wechselgesang wäre doch mal geil