Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird noch ein weiter Weg!
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Selassie ist doch nur immer gesetzt weil er offensiv öfters Mal ganz gut aussieht aber defensiv hab ich jetzt nicht die bestenErinnerungen an ihn... Wieso der in der iv spielen darf ka. Passt für mich gar nicht.
     
    Olaf Friemel und Cyril Sneer gefällt das.
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Es gibt kaum etwas frustrierenderes als vorne tolle Tore zu schießen und hinten nahezu jede Flanke aus dem Netz zu fischen.

    Fast schlimmer als einfach keine Chance zu haben, weil ständig Hoffnungen enttäuscht werden :ugly:
     
  4. Friedl schlägt Flanken wie ein E-Jugendlicher.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Die ist schlicht schlecht...

    TGS in die Mitte zu stellen, der eh immer Probleme mit dem Stellungsspiel hat, ist halt schon gewagt. Zwei RV auf dem Platz führt halt dazu, dass wir da ein massives Defizit haben.

    Parallel wird der Flankengeber überhaupt nicht angelaufen... das war von Klaassen nur Alibimäßig hingegangen...
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Friedl bitte in die IV, Selassie auf links. Selassie ist ein AV, kein IV.
     
  7. Traumtor!!! Wow. Sargent
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... oder besser gesagt fast gar nichts. Die Lehre hat Löw letztes Jahr auch machen müssn oder Favre und seine Dortmunder gestern!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Sargent!!!
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

  10. mcburn

    mcburn Guest

    Saaaaaargent
     
  11. Tooooooooooooooooor

    Was für ein genialer Treffer von Sargent :klatsch:
     
  12. Zählt nicht, Ball war im Aus :D
     
  13. was war das den für ein geiles ding
     
  14. Wird aberkannt, war aus...
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass ich es nur hören kann, muss ja Slapstick gewesen sein :D
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Bam!

    Was ne geile Antwort :klatsch:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SARGENT :wdance::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. TOOOOOOOOOOOOR

    Super von Sargant.Vllt war die gelb-rote Karte von JE ein Glücksfall letzte Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.