Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    OMG :facepalm::facepalm::facepalm:

    Unsere Defensive war, ist und bleibt eine Katastrophe
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie langsam geht Klaassen da raus auf den Mann der sehlenruhig flanken kann, ist der noch ganz frisch?!
     
    Lübecker, MarcS1979 und DarthWerder gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kopfballpendel!

    In meinen Augen schon schlechte Abstimmung zwischen Lang und Theo. Da hätte der Lauf auf unserer rechten Abwehrseite schon verhindert werden müssen. Theo geht erst mit lässt ihn dann aber laufen. Lang reagiert zu spät. Dann ist der Flankengeber links völlig blank und in der Mitte können wir nicht verteidigen. Einfach schwach!
     
  4. Kennt ihr mittlerweile eigentlich auch das Gefühl, dass man sich kaum noch über ein Tor von uns freut, da eh klar ist, dass wir noch ein paar Dinger hinten kassieren?!?
     
    bluebirdmuc und Cyril Sneer gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Grmlbrmpfts :facepalm:
     
  6. der klassen kann da aber auch mal intensiver auf den lichtensteiner gehen und den nich so in ruhe flanken lassen
    diese abwehr is nix und mit der werden wir wieder zur schiessbude der liga
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So oft die gleiche Leier, daß wir uns kurz nach einem eigenen Treffer gleich wieder einen einfangen.
     
  8. Was ist denn da los in unserer Abwehr????
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tipp 8:7
     
  10. Und die Herrlichkeit ist vorerst mal wieder vorbei
     
  11. Nein, das ist doch vorher noch nie passiert :ugly:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man jetzt dieser Onetouch Pass schon wieder, KLAAAAASSEN wach endlich auf!
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unseren Gegner reichen im Moment ein oder zwei Angriffe für ein Tor, während wir immer wieder Anlaufen. Wir haben ein sehr großes und sehr grundlegendes Problem. Das ausmerzen wird verdammt schwierig.
     
    Bremen und Frantic gefällt das.
  14. Noch nie in den letzten Jahren, stimmt... :D
     
  15. Ich tendiere zu 17:20 ... (Uhr)
     
  16. Moisander verliert mal wieder das direkte Kopfballduell welches zum Gegentor fuehrt. Wird Zeit dass der Kapitaen mal mit Leistung vorangeht.
     
  17. Abwehr nicht sattelfest diese Saison. Werden ws. bei den meisten Gegentoren wieder mal ein Wörtchen mitreden....wobei Mainz hat da gestern einiges vorgelegt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ballbesitzfußball ist eben nicht alles...
     
  19. Das letzte Mal wo sowas passiert ist, war glaub ich 2008 :XD:
     
    Not Available gefällt das.
  20. Moisander springt beim Gegentor auch so hoch wie ne Bild-Zeitung dick ist :lol: