Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Defensive ist ne Katastrophe
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. CK82

    CK82 Guest

    Unsere Verteidigung ist der Knaller
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Zweite Liga svw
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo war Friedl da?
     
    DerMue77 gefällt das.
  6. Unglaublich schlecht verteidigt. Die Situation war doch völlig harmlos und die kassieren so´n Ding. Unfassbar.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Toll, Vargas stand völlig frei ..:roll:
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Man is Sahin schlecht, guckt nur zu.....

    So viele Tore kann man gar nicht schießen, um den Hühnerhaufen hinten auszugleichen...
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Nur 34% Ballbesitz für uns, bisher funktioniert es!

    Edit: Oh, Abwehrpatzer 1:1. Kannst du dir nicht ausdenken...
     
  11. hach ja...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch ists die Euroleague!;)
     
  13. Genau die Frage habe ich mir auch gestellt.
     
  14. Sahin und Selassie haben es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Lächerlich... ein richtiges Kopfballungeheuer hat getroffen. Gott ist das peinlich.
     
  15. Mit den Händen aufgebaut, mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) eingerissen...
     
    Bremen, DerMue77 und tz_don gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Zelt ist wieder abgebaut :)
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Ich verstehe nicht wieso groß nicht spielt... Selassie hat in der Mitte absolut nichts zu suchen.
     
    dAmion gefällt das.