Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen spricht er vermutlich auch von "abgesehen von der Chancenverwertung" ;) Wenn ich nur allein an Osakos Chance zum 3:1 denke...er könnte den Ball annehmen, stoppen, den Torhüter fragen wohin er ihn haben möchte, und dann die Vorentscheidung machen. Aber er schießt volley am Tor vorbei...:ugly: Hatte was von Klaassen aus 3 Metern.....
     
    Hanodo gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist immer noch ein junger Spieler, bei dem Formschwankungen drin sind. Er wird aber daraus lernen. Wieso den Kopf waschen?

    Ich mache mir keine Sorgen wegen der nächsten Spiele. Dann ist Lang auch schon besser integriert. Er hat nur zweimal mit den neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz gestanden. Wie soll da Sicherheit oder Abstimmung vorhanden sein?
    Wer bei 0 Punkten nach zwei Spielen und unseren vielen Ausfällen geglaubt hatte dass wir Augsburg einfach so weghauen, sollte seine Ansprüche überdenken. Es zählte nur der Sieg. Es wurde gezittert und geschwitzt, aber wir haben die 3 Punkte. Alles andere war sekundär.
    Hätten wir in Bestbestzung gespielt dann wäre es natürlich anders gewesen.
    So aber sind wir mit dem notwendigen Ergebnis in die Länderspielpause gegangen und können weiter arbeiten und hoffen, dass vielleicht Rashica wieder in zwei Wochen zur Verfügung steht.
    Sehe viele hellere Grautöne.... Nicht alles ist weiß oder schwarz
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sind die doch gut aufgehoben.... :D

    Immerhin wischt sich Preetz die Tränen mit 500€ Noten ab. Man gehört ja jetzt zu den (Nru) Reichen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019
    Weserbear gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wusste nicht worein damit: Muss man fürs Worum nun zwingend registriert sein?
     
  5. Du kannst da gar nichts ohne anmelden. Aber was hast du da drüben verloren???! :schock:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war da ein stiller Mitleser, aber die Twitter nachrichten gehen ja nachwievor. Bleibe natürlich hier. Hab es damals und auch heute nicht verstanden warum es so Separatisten gibt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Na zum Glück. Hatte schon Angst :heul: