Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sind die doch gut aufgehoben.... :D

    Immerhin wischt sich Preetz die Tränen mit 500€ Noten ab. Man gehört ja jetzt zu den (Nru) Reichen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2019
    Weserbear gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wusste nicht worein damit: Muss man fürs Worum nun zwingend registriert sein?
     
  3. Du kannst da gar nichts ohne anmelden. Aber was hast du da drüben verloren???! :schock:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war da ein stiller Mitleser, aber die Twitter nachrichten gehen ja nachwievor. Bleibe natürlich hier. Hab es damals und auch heute nicht verstanden warum es so Separatisten gibt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Na zum Glück. Hatte schon Angst :heul: