Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JAWOHL!!! Lang ist genau der richtige Transfer. Top Spieler!
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Da steht noch viel Arbeit an in der Länderspielpause.... :confused:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Was für ein Spiel! Bitte jetzt nicht alles schönreden!
     
    patty gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Puh, wichtiger Drecksieg.

    Defensiv war das jedoch wieder einmal eine Katastrophe.
     
  5. Schwache Darbietung. Augsburg in Unterzahl strukturierter und gefaehrlicher in der Vorwaertsbewegung. Die Abwehr spottet jeglicher Beschreibung!
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Doch, ich freue mich. Endlich der dringend benötigte Dreier trotz aller Haare in der grün - weißen Suppe. Gut, dass jetzt Pause ist, wir brauchen die. Dringend.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir egal.
    3 Punkte aber so kannst du nicht spielen,Verletzte hin oder her.
    Das sah aus wie Harakiri unter Schaaf.
    Hatte aber nicht das Gefühl Punkte liegen zu lassen.
     
  8. Aber richtig viel Arbeit! In der Alten Försterei werden wir mehr bieten müssen!
     
    Werderwolle und opalo gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hui. die letzte viertelstunde war das auf einmal aber arg schwach.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ende. Hätte man nicht weniger souverän lösen können.

    Trotzdem Glückwunsch zu 3 wichtigen Punkten! Freuen kann ich mich dann vlt mit etwas Abstand, das war zu Teilen absolut erschreckend. Erneut.

    Nun :beer: Schönen Abend noch!
     
    opalo gefällt das.
  11. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Das war ja teilweise Slapstick pur
     
    Frantic gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puuuuuh. Alles egal, Heimsieg:schal:
    Nächste Woche Wunden lecken und nach der Länderspielpause Union Berlin weghauen:klatsch:
     
    opalo gefällt das.
  13. Was ein Krampf..ich hoffe, dass das jetzt der Brustlöser war...Zur Defensive..gruselig...entschuldigen kann man es nur sehr bedingt ..Verletzte und der Druck mit 2 Niederlagen ..

    Naja,mund abwischen und so..
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Eigentlich wollte ich keins aufmachen heute, aber ich glaube, das muss doch sein ;) :beer:
     
    NordicW, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    na vielen Dank auch! :motz: :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollen wir jetzt nicht Alles kaputt reden,offensiv sah das teilweise echt gut aus aber da ist keinerlei Balance.
    Was ist mit Maxi und Davy los,da geht ja nix.
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol:
     
  18. Die Ausrichtung ist einfach eine Zumutung. Wieso steht man zu Beginn der 2. Hälfte derart hoch? Warum klappt das Umschaltspiel überhaupt nicht? Von Klaassen und Eggestein kommt offensiv 0. Klaassen bringt wenigstens Kampf aber Eggestein torkelt nur wie ein Fremdkörper über den Platz. Dieser Sieg freut mich nur bedingt.
     
  19. Hätten die die Punkte noch weggeschenkt, hätte ich mich bis zur Winterpause ausgeklinkt. Was für ein defensiver Hühnerhaufen. Und die Wechsel? Als Harnik kam, bin ich mental in die Weihnachtsferien gegangen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich befürchte, die wird dafür nicht reichen. Das Defensivverhalten ist auch aufgrund des offensiven Markenkern ein Grundproblem, sowohl in der personellen Zusammensetzung als aus im spielerisch-taktischem Verhalten. Es war ja auch schon in der letzten Saison oft zu sehen, daß wir erst unsere Chancen nicht konsequent genug nutzen und dies sich durch die fragile Defensive schnell rächt.
     
    Oblivion gefällt das.