Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt ist Matthäus am Letzten...Groß kommt!
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Immerhin kommt jetzt Groß und nicht noch ein Offensiver....
     
    Bremen gefällt das.
  3. Allerdings..mal sehen ob das auch mal gewürdigt wird.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Wir werden das Spiel am Ende absolut verdient und sehr glücklich gewinnen. Das soll uns auch erst mal jemand nachmachen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Auch wenn wir heute drei Punkte holen sollten, fühlt es sich überhaupt nicht wie ein Sieg an....Ich habe den gleichen Frust wie vor dem Spiel, vielleicht sogar noch mehr....
     
    opalo und NordicW gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch ist es nicht soweit.... :(
     
  7. OSAKO!!! OSAKO!!!!
     
  8. das geht nicht die machen mich so wütend das geht gar nicht klassen kriegt heute auch eine
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich fühle mich als stünde es 0:3.
     
  10. Der selbe Wundertüten Fussball wie die letzten 10 Jahre. Wird so langsam unser Markenzeichen.
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Darf Eggestein nicht schießen????
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Puuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................................... Glück gehabt!
     
  13. Hammergeiler Heimsieg :klatsch: :schal: :wdance:
     
  14. Eggestein ist diese Saison ein Lappen. Dem ist der Ruhm wohl zu Kopf gestiegen.
     
    MarcS1979 und tz_don gefällt das.
  15. lächerlich der eggestein noch zum schluss


    freuen kann man sich überhaupt nicht
     
    Frantic gefällt das.
  16. H E I M S I E G :klatsch::klatsch:
     
    dAmion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Durchgezittert....

    Oh man oh man...

    Und Freudin so: Werder hat das Wort Souverän erfunden... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. VORBEI...???
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    I werd narrisch! Heimsieg, egal wie! :trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
  20. Symptomatisch und peinlich der letzte Konter....

    Oh man, da hat Floko noch einiges zu tun...Die Vorbereitung verdient diesen Sommer nicht ihren Namen.