Spieltagsthread: WERDER Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Hanodo, 1. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klaasen ist defensiv jedes Spiel eine Vollkatastrophe.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Defensiv ist das weiterhin kein Profi Niveau. Da muss man zwangsläufig auch mal unseren Kapitän fragen was da los ist. Bei weitem kein Sicherheitsfaktor hinten drin - eher anders rum.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sogar meine Frau erkannt, "die lassen die Augsburger immer Laufen":D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jedes Kopfballduell gewinnen die. Das ist doch nicht wirklich zu erklären.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Da gehe ich nicht mit. Mir gefällt er ganz gut. Wir haben da ein paar ganz andere Graupen.
     
  6. Jawohl, Hanno kommt :klatsch:
     
  7. Sind WIR in Unterzahl????
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur er, sondern das gesamte Defensivverhalten der Truppe.
     
  9. Offensiv spielt er gut mit. Defensiv ist er stets zu weit weg vom Mann und hat damit bereits in den wenigen Spiele einige Großchancen und Gegentore ermöglicht. .
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind auch nicht in der Lage mal den Ball gegen zehn Gegner länger in unseren Reihen zu halten.
     
  11. Also der Moisander ist schon eine Zumutung, meine Fresse.
     
  12. Er aber ganz besonders, es sind vor allem seine zu deckenden Gegenspieler und oder Gegenspieler in seinen Räumen die komplett frei drehen können.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Das daraus überhaupt noch mal so ein 3:3, oder 4:2 Spiel wird darf gar nicht erst passieren gegen 10 Augsburger.

    Nun ist es so...also bitte das 4:2. Danke.
     
    opalo gefällt das.
  14. Am Ende des Spiels heißt es wieder "Hochverdient und Souverän gewonnen" :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den letzten Minuten fragt man sich, wer denn nun in Über- bzw. Unterzahl spielt....
     
  16. Bitte Gelb für Schwalbe nachreichen.. Frechheit :motz:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    "Werder gurkt sich richtig einen zurecht..." :(
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Khedira geht mir auf den Keks, ist ja nur am lamentieren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Heute können wir uns wegen dem Schiri echt nicht beschweren....
     
    JSFiVE und Olaf Friemel gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich dreh durch. Das ist so was von lächerlich, was da gerade geboten wird.