Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    70 Stimme(n)
    83,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  3. Augsburg!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :d:d:d
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das Garcia spielt finde ich gut. Der erneute Einsatz von Wolf... naja, wurde eh schon zu viel zu ihm gesagt.

    Lukimya hinten ist natürlich gefährlich aber es ist ja sonst niemand fit.
     
  3. Was mir ein paar Sorgenfalten auf die Stirn treibt, ist der Ausfall von Bargfrede. Er war ein Schlüsselspieler in den vergagenen Partien im DM. Erst durch seine Balleroberungen konnten wir gegnerische Angriffe unterbinden und unser Umschaltspiel mit unseren schnellen Offensiv-Spielern aufziehen. Das wird Kroos heute nicht leisten können. Darum wirds weniger Entlastung geben.

    Aber mal schauen, wird denke ich trotzdem ne enge Kiste.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat wohl Rücken.
     
  5. Ärgerlich. War in den vergangenen Wochen die Stütze in der Defensive.
     
  6. Ahoi :wink:

    Selke macht's heute.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    wir gewinnen haus hoch
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sagst du doch immer :O
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
    WERDER
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    MAHLZEIT!:bier:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    geht das nur mir so oder ist der kommentator mega leise
     
  12. Stimmt ja auch immer, wenn ich es sage. :grinsen:
     
  13. Geht bei euch SkyBuliHD6? Bei mir geht's nur in SD, auf HD wird nix gesendet... ist das nur mein Problem?
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok :D

    Zum Glück spielt Esswein nicht
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir auch so.
     
  16. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toll, das Bremen-Spiel ist das einzige welches ich heute bei sky nicht in HD bekomme (blöder Kabelanbieter) :wild:
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Auf das der Kroos'sche Knoten heute platzt und er ein Super spiel macht
     
  19. Ich auch nicht, und ich hab Sat - also Sky Problem... dafür zahlt man Geld...