Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. JackieX

    JackieX Guest

    @DiegoDiez: Du bist nicht blind...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest


    Vielleicht wäre es sinnvoller aus Sicht von Gladbach zu argumentieren: Sie tun sich gegen "kleine Gegner" relativ schwer: Niederlagen in Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Nürnberg, Remis zuhause gegen HxV. Warum sollten die nicht auch in Bremen schlecht aussehen und verlieren?


    Also, ich finde ein Tom Trybull entwickelt sich derzeit von Spiel zu Spiel. Es macht Spaß, das zu beobachten. Auch ein Hartherz und ein Ignjovski entwickeln sich. Iggy soll heute auf rechts auch passabel gespielt haben.

    Sokratis ist praktisch schon entwickelt, aber sicher noch nicht am Ende angelangt. Mielitz entwickelt sich auch immer weiter.

    Für junge Spieler ist es einfach wichtig, Erfahrungen zu sammeln. Deswegen ist auch die EL-Qualifikation für die jungen Spieler und damit die Entwicklung der Mannschaft viel bedeutender als für die Kasse des Vereins!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht etwas betriebsblind! ;):confused:

    (verwöhnt) :(
     
  4. Jo,so sehe ich das auch.derBxB hat uns das vorgemacht.
    Unsere Jungs sind schon gut dabei!!Wenn mit allen Mitteln
    und Glück der 7.Platz gehalten wird.Jo,dann wenn der Thomas
    seine Nase wieder in den Wind hält,und der TS nicht immer alles
    guuuuuut reeedet.Dann könnte mal was gehen.
    PS .47,Jahre Fan vom SVW!!
     
  5. Nein.... wie kann ein spieler der alle optionen der Welt hat, (links raus, Rosi und Thy gehen. Oder Ball wegdreschen) und stattdessen versucht einen auf Messi zu machen und dadurch mitten in den Augsburger rennt..... wie könnte der jeeeeeee schuld sein daran?? :wuerg:

    Spielt er den Ball oder drischt ihn weg dann gibts erst gar keine fragwürdige schiri entscheidung... aber hauptsache beim Schiri erstmal die schuld suchen.. klar wars ein fehler aber der fehler fängt bei der niete von Boenisch an!!

    Frag nicht was unser trainer hier in der Schweiz (Er kommt aus Bremen) mit uns gemacht hätte wenn einer da hinten hacke, spitze, eins, zwei, drei versucht... danach hätte keiner mehr gewusst wo demjenigen seine hacke ist..
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Augsburg möchte ich nie mehr im Weserstadion in der 1. Liga sehen.
    Das habe ich damals nach einem 0:0 gegen Unterhaching auch gesagt.
    Seitdem haben sie nicht mehr im Weserstadion gespielt.
    Natürlich war das heute Scheisse, was da zum Schluss abgelaufen ist.
    Aber wir haben einen Gut für die nächste Saison.
    Wenn die Transfers schief laufen, spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg und da brauchen wir jeden Strohhalm.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was kan denn Augsburg dafür? OK der Torwart mit der Schwalbe aber zuvor absolut sympathisches Auftreten, sowohl der Mannschaft, als auch der Fans im Vorfeld der Partie. Dazu hat sich Augsburg keineswegs nur hinten reingestellt. Also von mir aus können die bayrischen Schwaben gerne nächstes Jahr wiederkommen.:beer:
     
  8. So ist es!

    Schon weit vor dem angeblichen "absichtlichen" Handspiel, hätte unsere Truppe den Spielaufbau durch ein taktisches Foulspiel unterbinden müssen!!!!

    So wären die Aktion danach erst gar nicht entstanden:wall:
     
  9. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ach man ist das alles schade... ich hasse Sonntage wie diesen....:mad:
     
  10. Mag sein, dass die Augsburger Fans ein toller Haufen waren, aber Vereine, die uns durch solche Schwalben um Punkte betrügen, möchte ich in der Liga auch nicht mehr sehen. Von mir aus dürfen sie gerne absteigen und nicht wiederkommen.
     
  11. Lebt der Schiri eigentlich noch oder hat man ihn schon irgendwo aufgeknüpft am Straßenrand vorgefunden?

    Gerade nochmal die Szenen vorm Tor gesehen und selten so eine Verkettung an Fehlentscheidungen gesehen!! Geradezu lächerlich was der sich inner Nachspielzeit erlaubt hat!
     
  12. genau diesen beiden Punkte werden uns am Ende fehlen :mad:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Merkst Du eigentlich noch , was Du da von Dir gibst?
     
  14. Das spiegelt ja natürlich nicht meine persönliche Meinung dar, du musst schon richtig lesen... ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, nee, klar...:rolleyes:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre eine solche Verkettung von Fehlentscheidungen beim FC Buyern passiert, hätten wir heute eine Doppelpass Sondersendung mit Robert Hoyzer als Experten.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bei allem verständlichem Ärger, aber wenn es danach geht dann hat Werder ja bisher auch pures Glück das es für Pizarros Schwalben im Strafraum bislang keinen Elfer gab, sonst müsstest du Werder ja auch den Abstieg wünschen ;)

    In jeder Mannschaft und jedem Verein gibt es solche Szenen, da müsste man schon alle zum Teufel wünschen.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jentzsch ist mir allerdings insgesamt als Spieler sehr unsympathisch. Im HInspiel hat er gefühlte 10 Minuten rausgeschunden...
     
  19. Immer der Schiri :wall:

    Wir währe es mit eigenem Unvermögen :svw_applaus:
     
  20. Labber doch nicht.. du würdest das selbige tun wenn du abstiegskandidat bist und punkte gegen vermeindlich grosse holen kannst!
    Das ist eben taktik.

    @gruenersturm: :tnx: