Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Bayern schonen heute Gomez und Müller, hoffentlich reicht es trotzdem gegen Hannover.
     
  2. Oha, wieder mit dem Fehlpass-Dreigestirn in der Startelf- aber bei den ganzen Ausfällen leider nicht zu vermeiden. Also Jungs alles geben und die 3 Punkte holen.
     
  3. Wo bekommt ihr beide Wiese her?
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich nicht!

    Ich kann nichts dagegen machen, ich bin einfach immer gegen Bayern!
     

  5. :lol::lol: Wiese :p

    edit: zu langsam :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D:thumb:
     
  7. Darauf ein :beer:
     
  8. Füllkrug wünsche ich heute ein Tor zum Startelfdebüt. Alles Gute Lücke!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin derbe nervös irgendwie... wir brauchen zwingend diese drei Punkte, aber bei diesem Rumpfkader wäre ein Remis schon ein Erfolg.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, irgendwie schwanke ich zwischen totaler Euphorie und Angst...
     
  11. Wir gewinnen 4:1 Schmitz und Juno bereiten 2 flanken tore vor mit kopfball toren von Füllkrug und sokratis (bei ihm nach einer standard :p)

    die anderen 2 tore erzielen Rosi und Juno :p
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    1:0!

    Torschütze: Sokratis!

    :dance:
     
  13. Jetzt setze ich einmal auf meine Bayern und dann lässt Heynckes Gomez und Müller draußen....auweiha...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdient hat ers schon lange. Dann nächste Woche ein 1:0 nach Freistoß Naldo und ich bin happy!
     
  15. finde das irgendwie total sympathisch, dass du hier immer mitschreibst :):svw_applaus:
     
  16. heute trifft Rosi... :)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    im Bayern-Forum wurde er gesperrt, weil er hier angemeldet ist :grinsen:
     
  18. ?? ekici trainingsrückstand?? versteh ich nicht
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andree Wiedender hat soeben die Aufstellung von oben bestätigt. Er is endlich mal wieder im Stadion!

    --> Heimsieg!:applaus:
     
  20. Das dementiere ich umgehend :p