Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von el_ben, 23. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. März 2012
  1. Werder!

    71 Stimme(n)
    69,6%
  2. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    25,5%
  3. Augsburg!

    5 Stimme(n)
    4,9%
  1. Der Werder-Kader im Überblick: Mielitz, Vander, Fritz, Sokratis, Affolter, Boenisch, Silvestre, Hartherz, Schmitz, Ignjovski, Trybull, Kroos, Junuzovic, Füllkrug, Rosenberg, Avdic, Thy.

    Boah:rolleyes: :wall:

    Das ist nun wirklich das "letzte Aufgebot" vom ruhmreichen SV Werder Bremen:(

    Was kann man heute erwarten:confused:

    Wir spielen gegen den FC Augsburg, nicht gegen den FC Bayern München und trotzdem muss ich schreiben: DAS WIRD HEUTE GANZ; GANZ SCHWER

    WAs ist nur aus dem Werder-Kader geworden:rolleyes:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich geht es los auf weg nach Bremen, hoffe die Mannschaft schenkt uns heute 3 Punkte und es wird ein super Spiel;) mein Tipp 2:0 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist CG mal wieder im Urlaub oder warum wurde der Thread nicht von ihm eröffnet? Und ist der Thread nicht sonst immer angepinnt? :eek:

    Naja hoffe auf einen Sieg!
     
  4. Wir müssen aufpassen, dass wir die EL nicht heute verspielen! :(
    Optimismus ist aber da! :D
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Jup, der weilt in Afrika. Deswegen mach ich das wenns genehm ist. ;) Nur anpinnen darf ich glaub ich nicht, da fehlen mir die Berechtigungen zu. ;)
     
  6. Die Verletztenliste ist ja nur noch krank :eek:. Trotzdem muss ein Sieg her, ansonsten wird es ganz eng für uns, noch einen Platz fürs internationale Geschäft abzubekommen.
    Also los Leute (in der Kreiszeitung glauben bereits über 60% an eine Niederlage), pusht unser Team- :svw_applaus:

    Werder - Augsburg = 1:0


    Und noch mal zum warm machen:

    Motipic Männer
    Motipic Frauen
    Motipic Alle
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kleiner Fakt zum Spiel:

    Markus Rosenberg hat mit 36 Bundesligatoren insgesamt genau drei mal so viele Tore geschossen wie der komplette restliche Kader kombiniert. Von den verbleibenden 12 Toren hat die Hälfte Clemens Fritz erzielt. :ugly:
     
  8. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    42 Punkte


    AUG DEN SIEG :svw_schal:
     
  9. Also wenn ich mir diesen Rumpfkader so angucke, dann bin ich ehrlich gesagt schon mit einem Remis gegen den Abstiegskandidaten aus Augsburg zufrieden, wobei mich auch eine Niederlage in keinster Weise überraschen würde.

    Und dieses ganze Veletzungspech liegt einfach nur daran, dass unsere Spieler außerhalb des Platzes nicht wie Profis leben, und das schon seit Jahren...
    Vielleicht sollte Allofs mal aufwachen und sich fragen, ob die ständigen muskulären Probleme nicht durch falsch gesetzte Trainingsinhalte hervorgerufen werden... Aber hauptsache Trainer und auch der medizinische Stab bleiben außerhalb jeder Kritik bei dieser unfassbaren Anhäufung gerade muskulärer Verletzungen... Müssen ja auf jeden Fall die Profis durch ihre unprofessionelle Lebensweise selbst für verantwortlich sein...

    :wall:
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  11. Frei nach Raab: Blamieren oder Kassieren!

    Ich bleibe trotz aller Probleme dabei: Wenn das alles bundesligareife Profis sein sollen, dann müssen sie heute auch gewinnen. Augsburg wird keiner unterschätzen, weil sie in den letzten Spielen richtig erfolgreich waren.

    Aber wir spielen zu Hause und wir sind WERDER!!!:svw_applaus:

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg: 1:0 oder 2:0 oder 2:1


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. unkontrollierte Bewegungen in der Disco ............:ugly:

    falsches Aufstehen aus dem Bett...............:ugly:

    Essen nicht koordiniert mit Messer und Gabel .........:ugly:

    Bleifuß im Auto ................:ugly::ugly:

    Nachtreten und Grätschen gegen Hunde ................:ugly:

    beim Rasenmähen in den Mäher gelaufen ................:ugly:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar muss man das machen. Irgendwas muss man machen. Und wenn man die heilige Kuh - Dr. D. - nicht schlachten will, muss man eben sowas machen. :rolleyes:

    Jetzt mal ernsthaft: Essgewohnheiten etc.. zu prüfen und in die richtige Richtung zu beraten ist absolut professionell und ich würde es begrüßen, wenn das bei SV Werder so gehandhabt würde. Ich begrüße jede Maßnahme, die für mehr Professionalität sorgt. Aber erstmal muss man sich doch um die offensichtlichen Probleme kümmern. Allofs steht vor dem Problem, einen großen Behälter mit Steinen zu füllen. Und er traut sich nicht die dicken Brocken anzupacken, sondern fängt statt dessen mit den kleinen Kieselsteinen an.
     
  14. Bei dem Blick auf die Verletztenliste vergeht mir ehrlich gesagt echt die Vorfreude aufs Spiel...Denke es wird ähnlich werden wie gegen Nürnberg und Hertha!
    Das ist doch alles nicht mehr normal, der Verein sollte von grundauf umgekrempelt werden! Jedes Jahr derselbe Mist und doch brauchen wir diese olle Europa League aufs dringendste!
    Man, ich ärgere mich schon vor dem Spiel, das ist auch selten! :rolleyes:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mir wird da bei dieser Thematik alles viel zu sehr in einen Topf geworfen.

    Wenn sich gesunde Spieler an einer völlig neuen Stelle verletzen hat das natürlich nichts mit der medizinischen Abteilung zu tun.
    Die Fälle werden dann aber gerne mit aufgezählt - und auch diese sind zu häufig.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passiert aber nun mal. Kein Mensch würde übertrieben über den Ausfall von Marin und Ekici jammern, wenn z.B. Hunt wieder fit wäre. Oder Naldo. Wären die beiden fit, wäre das Mittelfeld jedenfalls nicht gnadenlos unterbesetzt. Verletzungen passieren, ja. Aber ein Bender hat in Dortmund auch irgendeinen Zaubertrank bekommen, dass er schnell wieder da war.

    Für mich ist die medizinische Abteilung immer ein wichtiger Punkt, wenn man über die Verletzten klagt.
     
  17. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry das ich das hier Frage. Aber ist grade ein wenig dringend und ich habe grade nix gefunden. Wollen gleich los zum Spiel, WO KANN MAN AM BESTEN PARKEN. Ich weiß vll eine scheiß Frage, aber kommen sonst IMMER mit dem Zug, was heute nicht geht, da wir kurzfristig (sprich grade eben) noch Karten gekauft haben.
     
  18. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Hemelinger Hafen kann man parken. Von da fahren Shuttle-Busse. In Stadionnähe zu parken, ist eher schwierig.
     
  19. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay super DANKE! Wie kommt man denn auf die andere Seite das man mit der Fähre rüber fahren kann?! Das wäre glaub ich auch nicht schlecht.