Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Freistöße von Juno würde ich so auch noch zu Stande bringen. So wahr ich hier in meinem Sessel sitze.
     
  2. typisch.. manchmal könnt man garnicht so viel fressen wie man k!"§$% möchte...
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du ahnst es nicht - der erste richtige Angriff und sofort der Gegentreffer...nicht auszuhalten.
     
  4. 1 Torschuss reicht denen
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart - Bayern 0:1
    HSV - Darmstadt 0:1

    Ach man Werder ... :puck:
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ach lec... mich doch am Ar... - immer die gleiche Art von Tor.
     
  7. Na super diese Abwehr....3:1 Überzahl...Mega Fehler von Vestergaard, der sowieso überschätzt ist...er hält die Abwehr eben nicht zusammen
     
    Steinkogler und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Was soll man dazu noch sagen! Lächerlich!
     
  9. Finnbogasson..einfach nur schlecht unsere Abwehr..erster Angriff und direkt wieder drin das Ding..:klatsch::wall:
     
  10. Schlecht verteidigt...Mist...und natürlich wieder nicht zu Null...
     
  11. Darmstadt machts besser - aber da würde ein Öztunali gar nicht aufgestellt werden...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau DAS meinte ich...anstatt, dass wir vorhin das 2:0 gemacht hätten, dann SO eine gequirrlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! :mad::mad::mad:

    Özi raus und tschüß, eine Zugfahrkarte gen Leverkusen - braucht nicht mehr kommen...
    ...und dafür bitte Melvyn rein...oder irgendwen! :mad:
     
  13. what to say....................:dagegen:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind sooo schlecht. Eigentlich abstiegsreif. Aber vielleicht haben wir Glück.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Was zum Teufel macht Galvez denn wieder? Schmeißt den endlich raus. Der ist mit Abstand schlechter als Lukimya. Warum spielt Hüsing nicht?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere Gegner müssen nur mal ein bisschen mehr Tempo machen und wir werden völlig nervös. Das ist einfach so lächerlich und so unterirdisch schlecht.

    Alles andere als ein Sieg, ist ein gewaltiger Schritt Richtung Abgrund.

    Jetzt bitte Öztunali raus und Yatabare rein.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Gott!!!
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit insgesamt 10 Ausfällen kann man bei Augsburg nicht mal von einer B-Elf sprechen... Schwer zu ertragen, was bei uns in dieser Saison vor sich geht...
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben noch nicht mal was "gewagt"... :ugly:
     
  20. Gut, dass ich nicht gewettet habe!
     
  21. Hüsing ? Hab ich einige Male gesehen...nicht bundesligareif...hüftsteif und Null Aufbautalent
     
    Weserpizarro24 gefällt das.