Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Erleben wir es heute endlich? Spielen wir hinten zu Null? Ich bin so aufgeregt.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich bin mir nicht sicher, aber wurde Grilles Schuss noch leicht abgefälscht?
     
  3. Ich wette 5 Bier dagegen :p
     
  4. Furchtbares Spiel - Werder überzeugt nicht, führt aber verdient, weil Augsburg noch schlechter istt...es wird entscheidend sein, ob heute endlich mal die Abwehr steht. Insgesamt sind die technischen Fähigkeiten in Werders Mittelfeld nicht ausreichend - ständig verspringen Bälle und jeder zweite Pass ist ungenau...Fritz geht voran, Sellassie macht das ganz gut, der Rest muss zulegen. Hauptproblem bleibt, dass ich kein strategisches Konzept bei Werder sehe. Wenn der Klassenerhalt (hoffentlich) gelingt, dann trotz und nicht wegen des Trainerteams.
     
    Minko und Felissilvestris gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der zweite Hälfte sollte auf jeden Fall zeitig Yatabare kommen.
     
  6. Ich traue mich nicht zu wetten, dafür habe ich schon zu viel gesehen. Insbesondere Gegentore! :kotz:
     
  7. Nachlegen.....1:0 ist fürn Po, denn wir sind Werder :-D zu null geht nicht, also 2 oder 3 nachlegen
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Augsburg ist denke ich mit der Prämisse in das Spiel gegangen lange ein 0:0 halten und mit Glück vorne einen machen. Offensiv findet Augsburg nicht statt und defensiv versuchen sie das Spiel zu zerstören. Gegen so eine Taktik sah Werder bisher immer schlecht und ideenlos aus. Durch das 1:0 müssen die Fuggerstädter die Defensive etwas auflösen was uns zugute kommen sollte, solange wir uns keinen Gegentreffer direkt fangen...

    Grillitsch gönne ich es mal richtig - toll für den Jungen!
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Let's go! Am besten sofort abpfeifen - wir brauchen die Punkte zum sportlichen Überleben.
     
  10. Kluge Entscheidung :popcorn:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir sollten uns also einfach mal trauen, zu Null zu spielen. :ugly:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öztunali... Der kann von mir aus morgen schon zurück zu den Pillen...
     
  13. Da muss Öztunali nur zurücklegen und was macht er? :wall::wall::wall:
     
  14. Buten un binnen – wagen un winnen? :beer:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau, sowohl daheim als auch auswärts.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil Özi, sehr geil... :mad:

    Unser Mann steht im 16er sowas von frei und derjenige, der eigentlich als erster wissen müsste, dass er keine Tore erzielen kann, ballert einfach mal so drauf... :mad:

    Hätte das 2:0 sein können, wenn man denn mal abgespielt hätte... :kaffee:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Freistöße von Juno... :roll:
     
  18. Top Freistoß mal wieder.. die könnte Wiedwald genau so bringen..
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zun Null geht nicht. Wie lächerlich verteidigt. Erste Chance und gleich das 1:1