Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    es fehlen einem echt die Worte... vor dem Spiel hätte ich echt damit gerechnet, dass die so eine ersatzgeschwächte Mannschaft wie den FCA ähnlich wie H96 aus dem Stadion fegen. Weit gefehlt.. alte Muster, selbe undurchdachten Spielzüge wie seit Wochen. Armutszeugnis. Gerade vom Defensivverbund.

    Eichin hat schon recht, dass es kurz nach dem Spiel sicherlich kein Sinn macht, über den Trainer zu reden. aber bis morgen Abend dann aber ganz bestimmt.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinsch jetzt Skrippo oder unseren Verein?? :ugly:
     
  3. also erstmal versteh ich dich 100%--mein tag ist ebenfalls gelaufen...ABER gerade jetzt müssen WIR bis zum 34. Spieltag alles geben!!
    Komm hör uff jetzt....Skrippo mein ich......:opa:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, das war das entscheidende Statement von Eichin:
    "Wir müssen das Gefühl haben, dass Trainerteam, Geschäftsführung und Mannschaft als Einheit in die kommenden Wochen gehen. Es gilt die richtigen Maßnahmen zu treffen und nicht in Aktionismus zu verfallen und Entscheidungen zu treffen, die wir in drei Tagen wieder bereuen.“

    Also...es wird sich ganz gewiss was "entscheiden"...ohne Aktionismus... ;)
     
  5. Das hab ich mir auch immer wieder vorgenommen. Und...hat nicht funktioniert. Wir würden hier nicht posten wenn es uns wirklich
    Scheißegal wäre. Alles Fans die sich bei jedem Spiel 3 Punkte für ihre Mannschaft wünschen. ICH AUCH:
     
  6. Es ist einfach zum KOTZEN, man führt zu Hause mit 1:0 aber ist wieder mal nicht in der Lage zu Null zu spielen. Ich sage es schon seit Wochen
    das es einfach eng wird weil die Mannschaft seit Wochen schlecht spielt (Ausnahme die zwei 4:1 Siege). Relegation wäre schon eine Katastrophe.
    Nürnberg, Freiburg oder Leipzig.

    Es muss ein neuer Trainer her, der es auch mal schafft mit dieser Truppe zu Null zu spielen.
    BIN SUPER ENTTÄUSCHT; DER GANZEN MANNSCHAFT SOLLTE MAN MAL DAS FETTE GEHALT STREICHEN!!!!!!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Casteels hält heute echt wie die Sau...sensationell! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Ich reiche dir (und den restlichen Fans) die Hände. Aber ich hab einfach keinen Bock mehr darauf. Das Wetter ist soooo schön und ich schlage mich das ganze WE mit diesem Mist rum. Da hab ich definitiv besseres zu tun als unsere "Leistungsträger". Die erwartete Ehre hab ich ja schon (spätestens) nach dem Bayern-Spiel angezweifelt. Aber heute, das war dann ganz klar der Fingerzeig: Wir erhalten (nicht "verdienen") unser Gehalt auch so. Also, dann kann Werder ja in die 2. BuLi absteigen. Wir finden schon einen anderen erstklassigen Verein. Ich verstehe ja, dass nicht mehr für den Verein/die Fans, sondern für Geld gespielt wird. Aber trotzdem erwarte ich doch, dass man nicht absteigen möchte.

    Tja, Erwartung definitiv nicht erfüllt. Ihr (= Mannschaft + Trainertem, NICHT die Fans) seid absolut unglaubwürdig! Aber, warum schreibe ich das überhaupt?!? Von den entscheidenden Personen liest das doch eh keiner (und Interesse hierfür wird auch von denen wohl keienr zeigen...).

    Trotzdem: SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!
     
    Hlunke, Werderbock90 und boss11 gefällt das.
  9. boss11

    boss11

    Ort:
    NULL
    Was soll man dazu noch sagen. Eigentlich fällt mir nichts ein. Ich kann das nicht verstehen. Ich hab bis eben fest dran geglaubt, dass die Mannschaft es schafft den Abstieg zu vermeiden. Aber nach heute kommen mir ernste Zweifel. Für so eine Leistung sollte man sich nichts als schämen! Gegner die selbst in der 3. Liga verlieren würden, durch Dummheit wieder stark zu machen, dafür fehlt mir jedes Verständnis.

    Hinzu kommt das wir leider auch noch in Zeiten leben, wo keiner mehr echte Vereinsliebe kennt. Sobald die richtige Summe auf dem Papier steht hat jeder Spieler, Trainer, Manager vergessen wo er herkommt. Das macht das ganze umso schlimmer und schwieriger.

    Leider alles heiße Luft unter der Woche ohne Untermauerung durch Leistung. Heute war die Angst vor einer Niederlage ab der 75. min so deutlich zu spüren, da lief es mir beim Zusehen kalt den Rücken runter. Kein Wunder das man da verliert. Ein individueller Fehler nach dem anderen, das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Da frag ich mich langsam auch, was mit der Einstellung der Spieler los ist?

    Für die nächste Zeit kann ich nur HOFFEN, das weniger WORTE und mehr TATEN folgen!!

    Egal wie das in den nächsten Wochen ausgeht, jeder der mit dem Verein zu tun hat sollte sich selbstfragen, ob er noch ein passendes Stück in diesem Puzzle ist....
     
  10. Pizarro fehlt der Mannschaft enorm. Ein Ujah ist leider seit Wochen kaum noch zu sehen, auch heute wieder...!
    Wir müssen hoffen und beten das Claudio die kommenden Spiele alle bestreiten kann.

    Oft muss man ja der Viererkette nicht wirklich die Schuld geben, aber wenn man sich diese 2 Gegentore anguckt.....das ist kein Profifußball.

    Hätte Öztunali mal ordentlich abgespielt, dann hätte es vielleicht 2:0 gestanden....!

    Ich kann das ganze echt noch nicht glauben, bin völlig fassungslos.

    Worüber ich mich auch immer aufregen kann, wenn wir mit 2,3 oder 4 Leuten auf den 16er zulaufen, weiss keiner was zu tun ist....ordentliche einstudierte Laufwege...siehe BVB...und zack TOR!!
     
  11. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Der wußte schon, weshalb er nicht hier bleiben will...Der ist einfach zu gut für Werder (hätte es bestimmt hier auch als Stürmer problemlos in die erste Elf geschafft).
     
  12. Jup sehe ich auch so. Und das Kuriose an der Sache ist...immer ne große Fresse vor dem Spiel und dann wie in Dortmundt kolektives Versagen in den letzten Minuten. Schade.
    Gruß
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum?! Ganz einfach: SKRIPNIK RAUS!!! SOFORT!!!
    Das Spiel heute, das Spiel was wir nie hätten verlieren dürfen, haben wir verloren.
    Der Schritt hätte schon viel früher erfolgen müssen.
    Es ist längst alles gesagt ich wiederhole mich gerne nochmal: SKRIPNIK RAUS!!! JETZT SOFORT!!!

    Eine Sache noch die Flanken heute von Juno kamen heute nicht alle in den FÜNFER die, die er zum Elfer getreten hat waren alle gefährlich und eine führte verlängert zum 1:0 durch Grillitsch das war das einzige Positive heute.
     
  14. Wie eben schon geschrieben ...kollektives Versagen.
    Gruß
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    die Puppenkiste hat uns eigentlich eingeladen, haben in den ersten 45min nichts gezeigt. Leider haben unsere Jungen keinen Biss
    gezeigt. Einzig Fritz hat geackert. Ich habe das Gefühl das die Manschafft gegen VS gespielt hat. Glaube auch nicht das VS gehen muss, dann müsste TE ja eigentlich gleich mitgehen, er hätte in der Winterpause handeln müssen.
     
  16. Ich hab einfach keine Lust mehr unsere lustlose Gurkentruppe anzuschauen. Es kann einfach nicht sein, dass ohne Pizarro GAR NICHTS geht. Weiter so, Jungs! Ihr treibt echt alle Fans in pure Verzweiflung. Ich hätt gern, dass Nouri und Skrippo ihre Zuständigkeit tauschen. Ich geh mich dann mal erhängen. Viel Spaß noch, euer Thomas!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und bei uns Fans kollektiver Frust. :wall::kotz::puck::opa::mad::nohsv::kommmalher::frech2:
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    die jungs können eben nicht mehr, die einzig guten spieler sind leider pizza, fritz, juno, vestergard und grillisch.
    wir haben seit wiese weg ist immer den schlechtesten keeper der liga im kasten, wenn es nach sämtlichen benotungen der fachpresse geht. darüber hinaus nicht einen kreativen mittelfeldspieler, nicht einen. unser team ist auf kampf ausgelegt unser system auf kombination, passt halt auch nicht. naja wie auch immer, ich hoffe, sollten wir absteigen, dass der verein auf links gedreht wird und es endlich mal wieder einen aufschwung gibt.
     
  19. Mir geht's eher so:beer::beer::beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Komme gerade aus dem Stadion :(
    4! Torschüsse und jedesmal die Angst ohne Worte. Hab es zum ersten mal erlebt, das selbst einige Ultras noch vor Spielende gegangen sind.