Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von psychowulf, 9. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder morgen VFB Oldenburg - Wolfsburg II gucken (Spitzenspiel!!!).
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gebe ich dir doch völlig recht.
    Es ist auch häufig immer wieder mal wer anders.
    Mal ist es Wiede, mal Selassi, mal Santi...

    Aber ich hoffe, dass Djilobodji dann in gewohnter Form zurückkommt, dann sind wir den einen "tollen" Zweikämpfer erstmal los.
    Und vielleicht setzt man nach dem heutigen miserablen Spiel des Blaublütigen denselben doch mal auf die Bank.
    Ich bin da inzwischen sehr bescheiden geworden... :kaffee:
     
  3. Mir hat das Spiel schon gereicht. Genieße die letzten Sonnenstrahlen, danach gibts Bier en masse.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heißt Wolfsburg gegen Rapid Mainz... :frech2:
     
  5. Nein, wieso, nur weil ich es seid Monaten realistisch sehe ? Ich erwarte seid Monaten nicht mehr viel von dieser Truppe und bekomme Woche für Woche meine Bestätigung ! ( bis auf 3-4 Ausnahmen)
    Warum soll ich mir etwas Schönreden was nicht ist ?
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sogar spielend MIT Alkohol.
    Ich denke, du wirst hier im Moment keinen ohne Pegel finden...
     
  7. Wieder mal ein Teil, was in die Peinlichkeitsstatistik wandert...Jeder einzelne Spieler sollte mal das viele Geld an gemeinnützige Initiativen von Werder spenden...oder noch besser, einfach nicht mehr trainieren...bringt ja eh nichts...
     
  8. Captain Morgan ist mein bester Freund...
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir steigen ab und das währe nach diesem spiel auch verdient
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall bringt der jetzt ´ne ganze Ecke mehr als Käpt´n Nuss oder Käpt´n Iglo... :D
     
  11. Danke.
    Für die letzten Spiele braucht's einen der das Glück mitbringt und motivieren kann.
    Daran fehlt es doch. Otto kann wenigstens die "Wagenburgmentalität".
    Habe so ein Gefühl, dass die Niederlage heute der erste Sargnagel bezüglich des Abstieges für uns ist.
    Wenn wir am letzten Spieltag daheim gegen die Adler gewinnen müssen, dann "Gute Nacht".
     
  12. Gegen eine Augsburger B-Elf muss man erstmal verlieren!
     
    Harzer50 gefällt das.
  13. oh werde mir vieleicht heute abend Die Raifeisen Super League anschauen
     
  14. VS soll gehen??
    Da wird der sonnige Samstag doch noch schön...
     
  15. NEUER TRAINER. Werder-Wolfsburg 3-0 :klatsch:
     
  16. :crazy::crazy::crazy:
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nicht der trainer ist schuld sondern die mannschaft die sollte gehen
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Erstmal zwei freie Tage und Dienstag wird VS das volle Pulle angehen....wie bereits in den letzten Wochen.
     
  19. Genau und 15 Jungs aus dem Forum hier sollten auf den Platz stehen, wir geben wenigstens alles für den Verein.....
     
  20. Bitte gebt dem Trainer mal ne Pause.
    Die Mannschaft hat einen richtigen Heimkomplex und auswärts läuft es gerade auch nur gegen den Baum.
    Ein echtes Trauerspiel derzeit!