Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum nicht?

    hatten wir nicht genug Chancen?
    oder haben wir diese Saison auch nur 1 Spiel ohne eigenes Tor gehabt?

    :confused:
     
  2. Das war doch mal ein toller Tag. :D Sonnenschein und ein schöner Sieg. Was will man mehr? Es geht wieder aufwärts und das ist auch gut so. Ich bin mit dem Ergebnis heute total zufrieden. Vorallem ist es auch schön, dass wir mal wieder zu 0 gespielt haben.

    Achja und eins wollte ich noch los werden... HAHA, Schalke. :D

    So, das musste sein. =) Schönen Abend noch. :tnx:
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das kann ich nur unterschreiben!

    Nach den ganzen Torschüssen musste irgendwann das erste Tor fallen!

    :svw_schal:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es war aber klar, dass man Geduld haben muss. TS hat das auch schon im Vorfeld gesagt.
     
  5. Man darf aber nicht die Augen davor verschließen, dass Cottbus auch wirklich grauenhaft schlecht war. Und bei Werder lief auch lange nichts richtig rund, die Mängel im Zusammenspiel waren über weite Strecken immer noch gut zu erkennen. Zwischen Mittelfeld und Sturm war zu wenig Bindung, es fehlte klar an Eingespieltheit.

    Dennoch: Unter den gegebenen Umständen (Länderspielpause etc.) war das genau der richtige Gegner zu richtigen Zeit. Und auch genau das richtige Ergebnis.

    Und positiv ist auch die Einstellung der Mannschaft zu bewerten, alle gingen mit Feuereifer und der nötigen Konzentration über die 90 Minuten und wurden am Ende dafür auch reichlich belohnt. Das gibt Zuversicht, auch wenn die nächsten drei BuLi-Gegner (Bayern, Hoffenheim, Stuttgart) nicht gerade von schlechten Eltern sind. Es bleibt sehr zu hoffen, das dies heute der Startschuß zur alten Stärke war und der Werderzug so langsam ins Rollen kommt.
     
  6. Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich zur Halbzeit nicht lässig grinsend auf dem Sofa gesessen habe, weil ein Tor nur eine Frage der Zeit war. Sicher war der Sieg eine logische Konsequenz der Überlegenheit, aber wie oft haben solche Geduldspiele nicht geklappt und sind sogar noch verloren gegangen.

    Deshalb ist es um so schöner, dass die Mannschaft nicht die Nerven verloren hat, gerade nach einer nicht so aufbauenden ersten Halbzeit.

    Absolut richtig. So schlecht habe ich die Lausitzer gegen Bremen noch nie erlebt. Wäre das erste Tor früher gefallen, hätten wir vielleicht noch ein richtiges Scheibenschießen erlebt. Aber gegen diese Cottbuser haben wir tatsächlich lange Zeit eine ganz uninspirierte Vorstellung erlebt.
     
  7. Gott sei Dank waren heute diese Cottbuser unser Gegner. Gegen schnellere Spieler hätten wir möglicherweise Probleme bekommen.
    Das Ergebnis ist gut fürs Seelenleben und eine Leistungssteigerung war es auch, eine wirklich überzeugende Leistung jedoch war es nicht!
     
  8. 3:0 Sieg. Dennoch musste man 75 Minuten lang zittern. Ich hoffe ehrlich, dass Cottbus mit ihrer destruktiven Spielweise endlich mal die Liga verlassen. Und sollte das passieren, sieht man sie so schnell nicht mehr in Liga 1.
     
  9. das spiel in münchen wird schon ein wegweiser für die saison sein!
    unsere jungs sprachen ja heute nach dem spiel selber "von einer serie starten".
    also, sieg in münchen!!!
     
  10. Gott sei Dank, dass dieser Cottbuser Antifussball bestraft wurde !
    Der Wechsel von Özil war goldrichtig. Für mich riesig, wie der nach der Einwechslung sofort im Spiel war. Seine 1:1 Situationen werden auch immer besser. Neben Diego, der heute in allen Belangen Man of the match war, war Özil für mich herausragend. Nicht auszudenken, wenn der sich so weiter entwickelt und endlich mal neben Diego von Anfang an spielen darf.
     
  11. Zwei Zitate von zwei Usern haben mir Angst gemacht @:thoms brachte irgendwann "kobold" und @El Duderino "mach n Trick" - solche sprüche fallen in meiner peer group auch desöfteren und ich hab sie nie woanders gehört....Sachen gibts!

    Zum Spiel: Die einzige Angst, die ich hatte, das wir mal wieder nach diversen Großchancen in Hz. 1 die Scheune nicht treffen würden. Ansonsten war spätestens nach dem ersten Konter in aussichtsreicher Position der Energetiker, den sie dann auch folgerichtig verstolperten , klar (beim Stande von Null Null in Hz. 2) das DIE heute schonmal keins schießen würden.

    Diego dann mit nem Ding im Knick, Torsten "Wat der kann, kann ich schon lange" dito und dann Boubacar Sanogo zum 3ten. Huraaaaaah.

    Notizen am Rande: Auf den Sesseln in der Ostkurve oben lagen Anti-Homophobie Flyer (dicken Daumen, Jungs!), es wurden Flyer gegen "Noch mehr Vermarktung" ausgeteilt. Die akustische Untermalung des Fußballdramas in zwei Akten fiel aus - das Orchester war von der tonleiter gefallen. die cottbusser waren so geschockt, daß man sie nicht vernahm (gefühlte 500 wren da!). Dafür war die Raute die in Block 64/62 unten gezeigt wurde, sehr schmuck!

    Das war ein sehr schöner Tag gewesen!

    Das mein Aufruf wegen des Motivtionsteams gehört und von @666_Werder vehement eingefordert wurde, war der ausschlaggebende Punkt, nebst der (alwissenden?) sprechenden Cola. Das nächste mal bitte wieder!
    Den Motivationspic bitte IMMER bringen!
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    oh man endlich...eeeendlich!!!
    Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen :D
     
  13. Ein sehr wichtiger Sieg, insbesondere bevor man jetzt CL spielt und zu den Bayern fährt.

    Schön für Bouba, dass er sich auch wieder mal ein Erfolgserlebnis holen konnte.

    Allerdings hatte ich mich bis zur 75. Minute gefragt ob man der Mannschaft das Schießen aus der zweiten Reihe verboten hat, ich hatte das Gefühl die wollen den Ball in`s Tor tragen.

    Alles wird gut;)
     
  14. Bin so froh, dass wir gestern gewonnen haben :applaus:. Ab der 70. Minute hatte ich so langsam die Befürchtung, dass es nur ein Unentschieden werden würde. Das wäre sowohl für unser Punktekonto als auch für das Selbstbewusstsein der Mannschaft natürlich nicht sehr förderlich gewesen. Aber dann kam ja Diego mit seinem Knaller :).
    Jetzt blicke ich frohen Mutes auf Dienstag. Famagusta ist natürlich schwer einzuschätzen, aber wenn unsere Jungs wie gestern kämpfen und keinen Zweikampf scheuen, wird das was, da bin ich mir sicher.

    Ich freue mich, dass ich gestern im Stadion sein und mir das Spiel live anschauen konnte. War eigentlich das ganze Spiel über nicht unzufrieden mit der Leistung, es fehlten zunächst nur die Tore. Hoffentlich gibt das der Mannschaft jetzt Schwung und Selbstvertrauen für die nächsten Wochen, die ja nicht leicht werden.
     
  15. Kurz und bündig. :lol:
     
  16. Bin echt erschrocken das die Cottbusser mit dieser grauenvollen Spielweise überhaupt Zuschauer in ihr eigenes Stadion bekommen :stirn:

    Ich wünsche mir damit ich diesen häßlichen Antifussball nicht mehr sehen muß den Abstieg von Anti Energie
     
  17. Ho Brauner ! den Cottbusern bleibt doch gar nicht anderes übrig. Sollen die gegen Werder stürmen und eine 0:6 Packungen bekommen. Hätte doch fast geklappt.

    was meinst Du wie Werder vor dem Abstieg gespielt hat. Das war auch nicht viel besser und schöner. Es gibt immer Mannschaften die sich hinten reinstellen. Da heißt es abwarten und die Chancen einfach auch mal früher nutzen
     
  18. hi kann man sich die tore irgendwo noch mal anschauen bin nicht zu gekommen

    danke schon mal :svw_applaus::svw_applaus::beer::knutsch:
     
  19. Wenn du Kunde bei T-Com bist, kannste auf t-online.de dir das Spiel nochmal ansehen.
     
  20. nein ich bin bei ewetel obwohl die ja sponsor oder partner oder so sind gibt es sowas nich bei werder.tv muss ich eine kreditkarte haben die ich nicht habe so ein mist:wall:
    naja dann warte ich was das dsf heute abend zeigt, wenn jamand eine andere lösung hat dann bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.