Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :svw_applaus: !!!3:0!!! :svw_applaus:

    Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet...gegen den Cottbus-Dauer-Riegel ;)

    Können WIR uns alle freuen, der Supergau ist verhindert worden :D

    :svw_applaus::svw_schal:WERDER :svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    (schalke forum)

    auch nicht schlecht
    ich fand auch das Kuranyi als einziger schuld hatte...:rolleyes:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    (schalke forum)

    wie wahr, wie wahr
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    So Leute, nicht verpassen. ARD jetzt.
     
  5. Das Spiel heute macht doch Hoffnung:

    3:0 Sieg - kein Gegentor (auch wenn der Gegner Cottbus hieß)

    8:2 Ecken
    25:6 Torschüsse
    70% Ballbesitz
    57% Zweikämpfe gewonnen

    Keine Karte kassiert

    Und: Sieg trotz Fandel als Unparteiischen *lach*

    Kann man nur die mangelnde Chancenverwertung kritisieren.

    Ich bin zufrieden, verabschiede mich nun in den Abend auf ein paar Kühle halbe Liter...
     
  6. so ich geh jetzt erstmal joggen MIT werder trikot :)
     
  7. hat jemand die tore?
     
  8. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Doch sowas hat auch schon hier gestanden, war allerdings bevor man seine Daten hier angeben musste :D
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Und was war in Gladbach?

    Unter dem Strich musst Du, mit viel Verunsicherung nach ein paar schlecht gelaufenen Spielen, erstmal gegen Cottbus gewinnen! Gegen eine Mannschaft, die nicht einmal im Ansatz versucht, Fussball zu spielen und das Zerstören als einzigste Stärke hat. Gerade in den letzten Jahren hat unsere Mannschaft solche Spiele - mit 90 Minuten,während denen sie klar überlegen spielend, ununterbrochen anrennt- schon öfter verloren (in diesem Jahr fallen mir da alleine aus der Rückrunde der letzten Saison die Spiele Glasgow, Bochum, Frankfurt, Duisburg ein). Die Geduld die Frings & Co. diesmal bewiesen haben, stimmt mich zuversichtlich. Jetzt geht es darum Selbstvertrauen zu finden. Und das bauen wir nächste Woche in München aus!
     
  10. Werder.TV hat sie. :D

    Man kann beim Jubel zum 1:0 richtig spüren, wie da ganze Steinbrüche von den Herzen der Mannschaft gefallen sind.
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  12. War das Spiel auf Sportschau schon dran?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    nicht das ich wüsste.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nö, noch nicht.
     
  16. doch man muss schon t-online kunde sein. Ich habs grad versucht und wurde nach meinem Passwort usw. gefragt
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Spiel von unseren Jugs :applaus:

    Schon in der ersten Halbzeit hatten wir genug Chancen und es war klar, dass das 1:0 irgendwann fallen muss und dann der Knoten platzt.

    Das beste Tor erzielte unser Lutscher, das wichtigste Diego.

    Gegen Famagusta wird es ein ähnliches Spiel, hoffentlich mit dem selben Ergebnis.

    Ich bin sehr, sehr froh und glücklich über den ersten SaisonSieg!

    Danke Jungs! :beer:
     
  19. Nö, für mich war das nicht klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.