Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So wie Grinsi aufstellt sollten auch 3 Punkte drinne sein:D
    Was hat der heute gespielt 3-3-2-2?^^
     
  2. :lol:
     
  3. Na ja, für die Orkniks gelten schon andere Gesetze. Da darf man ruhig mal mitlachen, wenn denen sowas widerfährt. :D
     
  4. Hast ja recht..............

    ...... DU SPASSBREMSE ;)!
     
  5. Köstlich!
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    zitat aus schalke forum


    wir lachen übers schalke forum und schalke übers Dortmund forum, Dortmund lacht bestimmt über uns..
     
  7. Warum?

    Ich finds lustig. :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    nur so xD

    is aba echt geil, da kann man ne Comedy sendung über 4 stunden mit füllen xD
     
  9. Absolut. :D
    Och nö, die Schiebungskiste ist doch alt...

    Edit: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=194635
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Haben doch recht. Die Fehlentscheidungen die Wagner pro Doffmung gepfiffen hat waren doch krasser und habend as Spiel entschieden.

    Wenn der bei uns hier so einen Scheiß gepfiffen hätte wören die gleichen Kommentare gekommen. Wir sind ja auch so heilig und würden solche Dinge nie sagen :rolleyes:
     
  11. Prinzipiell haben die Schalker recht. Das war niemals ein Elfmeter für den BVB.

    Aber Wagner hat sich auch sonst wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert: Rafinha muss zweimal fliegen, Frei beim 2:3 im Super-Abseits, Elfmeter für Schalke zumindest fragwürdig, 20 Sekunden Nachspielzeit trotz mehrerer langer Unterbrechungen, Pander eigentlich mit glatt Rot.
     
  12. Jetzt wissen die mal, wie es den anderen Teams gegen sie geht! :lol:
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es gibt eben ein kosmisches Gesetz, dass Schalke immer dicht davor ist, aber am Ende doch spektaklär scheitert und als Loser da steht. Meine persönliche Theorie ist, dass wenn man Schalke-Fan wird, dann muss man so viele Schmerzen verkraften, dass dadurch alle Sünden schon zu Lebzeiten gesühnt sind, egal was man angestellt hat. Und man wird vom Heiligen Petrus "Ja ja, ich seh' schon, Schlaker!" nur durchgewunken. ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Blödsinn.

    Die Schalker können sich bedanken, dass Rafinha überhaupt an der zweiten Halbzeit teilnehmen durfte. Genauso über die fehlende Nachspielzeit. Die waren fertig, das hätte das 4:3 noch gesetzt.

    Die Platzverweise waren in Ordnung. Den Elfmeter kann man geben, das eine Tor war allerdings abseits.

    Objektiv gesehen war Wagner einfach nur grottenschlecht, aber beide Mannschaften haben in gewissen Situationen davon profitiert.
     
  15. Vollkommen richtig. Rafinha hatte 1x glatt rot sehen müssen,
    dazu war er 2x in der Situation wo er eigentlich seine 2te gelbe hätte bekommen müssen (1x Foulspiel, dann Provokation und stören beim ausführen des 11ers für Dortmund)
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Trotzdem sind wir keine braven Leute. Derselbe niveaulose Scheiß hat auch nach dem Gladbach Spiel hier gestanden. Diese Scheinheiligkeit ist zum kotzen.
     
  17. Wer hier permanent am Rummosern ist, ist auch nicht besser.
     
  18. Seit Spielschluss 27 neue Threads im S04-Forum :cool:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube nicht, dass hier jemand nach dem Gladbach-Spiel Spieler, Gegner, Fans der anderen Mannschaft oder Schiedsrichter hinrichten wollte. Das ist schon ne ganz andere Welt.

    Der übliche Frust-Kram war hier auch zu lesen. Aber diese Mordaufrufe da drüben gab es hier definitiv nicht.
     
  20. Das war mal ne Wohltat. 3 : 0 gewonnen. Aber das war ein verdammt anstengender Sieg. Aber egal hauptsache die 3 Punkte sind da.

    Endlich kann man mich mal nach nem Werder Spiel wieder ansprechen. wenn Werder verliert dann darf man mich erstmal ein paar Tage nicht drauf ansprechen, das versuch ich dann zu verdrängen.

    Ich hoffe das es nun auch so weiter geht denn die Hamburger haben ja leider gewonnen und Bayern und Schalke sind auch noch 3 Punkte weg. Aber abgerechnet wird zum Schluss

    Dann wird die Schale an die Weser kommen.

    Euch noch allen einen schönen Abend

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.