Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Hab ich mir auch gedacht. Ein bisschen beknackt is das schon. Oder würde hier z.B. jemand BOROWSKI rufen, wenn der irgendwann ein Tor gegen uns machen sollte!? Ich jedenfalls nicht.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    scjhalökler fopruim, iodzt ghreioöl xd



    wer das lesen kann, auf den bin ich stolz

    schalke forum ist geil xD
     
  4. ich mein kommt schulz ins stadion rufen wir auch schulz aber macht er ein tor gegen uns dann feiern wir ihn doch nicht nach dem tor :lol::lol: aber das ist köln ^^
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Ich hoffe das der Knoten bei uns jetzt geplatzt ist und wir jetzt das Feld von hinten aufrollen.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  7. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Gab es keine Nachspielzeit? Das wär ja mal übelster beschiss.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    klar ich meine bei allem Pessimismus hier teilweise: 5 Punkte auf HSV sind schnell weg...wir sind IMMER NOCH am Anfang der Saison Leute:applaus:
     
  10. will gar nicht wissen wie es hier ausgesehen hätte wenn wir gegen cottbus nur unentschieden oder verloren hätten... also alle mal ganz locker bleiben in hinsicht des schalke forums... wie war das mit dem stein und der unschuld nochmal?
     
  11. Dienstag Weser-Stadion CL Famagusta

    Samstag Arroganz-Arena Bauern
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    zitet aus schalke forum xD
     
  14. Oder mit dem Glashaus und dem Stein? Du hast 100% ig recht
     
  15. und nächste woche gleich auf mit den bauern ;-)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nur 45 Sekunden über die Zeit. Bei dem Spielverlauf (Zwei Platzverweise, viele Tore in der 2. Halbzeit, ein Elfmeter, ...) hätte er mindestens vier Minuten nachspielen lassen müssen.
     
  17. Mein Lieblingszitat!:lol::lol::lol:
     
  18. Abseitstor, strittiger Elfmeter... Was wäre denn dann hier los?

    Toll, sich auf Kosten anderer zu Vergnügen.



    zu unserem Spiel: :svw_schal:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jede Menge Frust. Aber ich glaube nicht, dass hier so viele Aufrufe zum Mord stehen würden. :18:
     
  20. Mann. bin ich froh dass wir die 3 Punkte haben. Hoffe, dass war nur der Anfang.
    Am Dienstag muss ebenfalls unbedingt ein Sieg her, und dann am Samstag in München einen Punkt holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.