Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir haben 3:0 gewonnen!!
    Ist das schön! So schnell kann das gehen.
    Ich bin sehr zufrieden. Das musste jetzt auch sein. Bremen musste heute einfach gewinnen.
    Wir haben 3 Punkte!
    Ich freue mich, so kann es weiter gehen.
    Hätte ja nicht gedacht, dass jetzt am Ende noch 3 Tore für uns fallen.
    Der Tag ist gerettet.

    Auf unsere Jungs!! :beer:
    Tolles Spiel, verdienter Sieg! :svw_applaus:

    Werder Bremen! Lebenslang Grün/Weiß!
    Und jetzt geht es immer weiter Bergauf!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Nachspielzeit in Dortmund?!

    Schalke war so fertig, die hätten sich zu 100% noch das 4:3 gefangen.
     
  3. Zitat S04 Forum:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. SCHALKEFORUM!!
    :applaus:
     
  5. ich sagte nicht das es ausschlaggebend war .. aber es reicht schon seine anwesendheit .. die abwehr war sichtlich stabilier obwohl kaum was in unsere hälfte kam ^^:lol::lol::lol::lol:

    aber irgendeinem muss man danken
     
  6. HSV auf 1 ist echte Scheiße!
     
  7. Gegen wen müssen wir als nächstes?
     
  8. nächste woche die bauern schlagen und ich weiß dass wir es schaffen können! :svw_applaus:
     

  9. ja is recht =)
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    *kotzsmiley*
     
  11. Endlich die ersten 3 Punkte. Im 4. Saisonspiel. Wie traurig. Nur komisch, dass die ersten Tore durch Mittelfeldspieler geschossen worden. Die Stürmer haben ein Problem. Pizarro mit eingeschlossen. Hat bis jetzt noch nicht in bremen getroffen.
     
  12. Danke Cola, Du bist die Größte ..............
     
  13. Gegen die aktuelle Nr.2 die bayern.
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist nur von kurzer Dauer.
     
  15. zu Buyern!!!!!
     
  16. So isses und so bleibts ...........:beer:
     
  17. was ich mich über das schalke forum amüsiere. geilstes spiel eva:applaus::applaus::applaus:
     
  18. so nächsten spieltag haben wir genau soviele punkte wie die bayern - passt doch alles ;)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus:3:0 Vor dem Spieltag hätte ich gesagt: klar ist ein logisches Ergebnis, aber nach dem Spiel hätte ich nicht gedacht, dass wir 3:0 gewinnen würden. Besonders dass wir nach dem 1:0 noch 2 Tore nachlegen würden, sprich für uns:applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Niveau pur.

    Die vergessen gerade scheinbar, Rafinha hätte in der ersten Halzeit mit glatt Rot runtergemusst und mit Nachspielzeit hätten die nicht einmal einen Punkt gekriegt...:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.