Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    hab vorhin ma myp2p geguckt, da war nur ein bwin link. Ansonsten kann man wieder über turkotv die konferenz sehen. Möglicherweise kommt noch ein link, muss man ma abwarten.
     
  2. LeeRoy

    LeeRoy

    Ort:
    NULL
    Hat jemand Erfahrung mit turkotv da steht nämlich uncertain? Wie sicher läuft das denn überhaupt und in welcher Qualität? Danke!
     
  3. turkotv? okay werd ich gleich mal suchen, Danke!
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, ob Cottbus Vizemeister wird...? ;)

    Tippe 1:1 nach 0:1 durch Konter...
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und schon wieder so einer, der Cottbus unterschätzt :roll:

    ( ;) )
     
  6. Bremen gewinnt, ganz einfach aus dem Grund weil ich heute selber zuschaue.
    Die letzten beiden Spiele war ich nicht da, weil ich selber Spiele hatte, aber heute habe ich mir eine Spielpause gegeben:D
     
  7. Wenn das wirklich so ist, dann bitte aus deinem Verein austreten. :D
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    4:1 für Werder:svw_applaus:
    Und dann fängt die Bundesliga richtig an:applaus:
    (hab mal ne Frage: Ich wohn in Berlin und hab Karten für das Werder Heimspiel gegen Leverkusen gekauft, nun wollt ich wissen, wisst ihr wann man die Karten zu geschickt bekomment und wann der genaue Termin fürs Spiel terminiert wird??)
    Danke im Vorraus:D
    Auf einen schönen Werdersieg heute!!!!!:svw_schal:
     
  9. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Baumann
    Frings
    Diego
    Jensen
    Rosenberg
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Prödl
    Vranjes
    Özil
    Harnik
    Sanogo
    Almeida
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, noch etwas mehr als 1 Stunde.. langsam Zeit einen Tipp abzugeben.

    Aufstellung dürfte ziemlich klar sein:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Baumann
    Frings - Jensen
    Diego
    Rosenber - Pizarro

    Alles andere wäre eine Überraschung, denn wenn Per im Kader ist, ist er auch fit für die Start-Elf. Bei Diego gehe ich ebenfalls davon aus, dass er spielt und der Lutscher sowieso.

    Nun aber zum Spiel:

    Es wird alles andere als ein leichtes Spiel. Wir stehen unter Druck.. Cottbus könnte mit einem 0:0 doch sehr gut leben und wird so auch auftreten. Wenn wir die selbe Einstellung und Laufbereitschaft zeigen wie gegen Gladbach wird heute ganz sicher nichts drin sein... aber das wird nicht der Fall sein.
    Wir müssen den Kampf, den uns Cottbus anbietet annehmen, dürfen keinen Zweikampf aus dem Weg gehen und uns in das Spiel reinkämpfen.

    Wenn das gelingt, wird sich auch unsere Qualität durchsetzen und wir werden uns die Chancen herausspielen, die Pizarro, Rosi, Diego und Co verwerten können.

    Aber zufrieden bin ich auch, wenn wir igendwie 1:0 gewinnen durch ein Tor nach Ecke, Freistoß oder wie auch immer.

    Nur der Sieg ist ganz, ganz wichtig.

    Wir brauchen das nötige Selbstvertrauen, um mit breiter Brust Famagusta zu empfangen und dann mit noch breiterer Brust nach München zu fahren.

    Ich bin optimistisch, wir werden dieses Spiel gewinnen!!!!

    Tipp:

    Werder 1
    Cottbus 0

    Torschütze: Rosenberg :applaus:

    :beer:


    (Edit: meine Aufstellung wurde bestätigt, danke Weffe)
     
  11. Gefällt mir, auch wenn es natürlich schade ist, daß Pasanen ausfällt. Özil für Baumann wäre auch noch eine Alternative gewesen, aber so hat man zumindest noch eine weitere kreative Möglichkeit in der Hinterhand, wenn es mit einem Tor gegen die Cottbusser lange nicht klappen sollte.
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt 3:1! :svw_applaus:

    Ich freue mich schon auf das Spiel und unseren ersten Seasonsieg!
    Gleich gehts ja endlich los.
     
  13. heute müssen wir einfach gewinnen....tippe auch auf 3:1 :)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Na hoffentlich...bin bei der Arbeit! Kann das Spiel nicht sehen sondern bin auf Radio Bremen 1 und Ticker angewiesen...aber bisher habe ich eine gute Quote wenn ich arbeiten musste...also wird es auch heute klappen!!:)
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arbeiten? Samstags? Wer macht den sowas? Ist doch pervers! :stirn::wall::stirn:
     
  16. alles andere als ein sieg heute wäre ein katastrophe.

    aber ich bin da optimistisch dass wir heute gewinnen. ob 4:0 oder 1:0 ist mir wurscht :)
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zweifeln::zweifeln:
    tja, was will man machen...e:zweifeln:

    was hat eigentlich Petri genau? "Erkrankung" klingt irgendwie seltsam, normal würde man doch sagen, welcher Art...für mich klingt das eher nach Flieger verpasst und aus disziplinatorischen Gründen aus dem Kader gestrichen...oder er hat zuviel Lapin Kulta getrunken....
     
  18. Hmm, ich denke das es heute ein 0:1 gibt oder 1:1
     
  19. Ich bin gerade über die Semesterferien zuhause. Das letzte Mal war ich im grausigen März hier, als wir sogar zuhause gegen Duisburg verloren haben. :D
     
  20. Hat schon wer die Aufstellung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.