Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    102 Stimme(n)
    82,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,9%
  3. Cottbus!

    10 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackieX

    JackieX Guest

    Also, ich hab' auf Unentschieden getippt, damit die Statistik etwas realistischer aussieht. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, glaube aber, dass es ein sehr enges Spiel wird. Es wird auf keinen Fall einen deutlichen Werder-Sieg geben, weil Energie Cottbus sich selbst bei einem 0:2-Rückstand hinten reinstellen wird. Der Pasanen-Ausfall ist gegen Energie nicht so tragisch, für die nächsten Spiele wird er allerdings absolut gebraucht. Um zum Schluss zu kommen: vielleicht reicht es zu einem knappen Sieg für Werder, dann wäre das Punktekonto auch wieder besser.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Vorschläge aus den jeweiligen "Vorschlagthreads". Wer selbst eine Idee hat, bitte hier melden. :)
     
  3. 1:0 für Werder
     
  4. Ich hab da doch auch schon Vorschläge gemacht ;):beer:
     
  5. Also wenn es gegen Cottbus keinen Sieg geben sollte, dann sieht es wirklich sehr düster aus. Aber wir werden natürlich gewinnen und von daher is das garkein Thema. :D

    100 pro W E R D E R ! ! ! :svw_applaus:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh weh, nur Seite 2 und zu allem überfluss pfeift die Pfeife von Fandel!

    Ich hab Angst vor morgen :o

    Bei einem glücklichen 1:0 erfolg wäre ich morgen mehr als zufrieden... viel mehr als zufrieden... wäre enorm wichtig. Wie das zu Stande kommt, ist mir total egal.
     
  7. Meine Nerven liegen auch schon ziemlich blank.
    Ich glaube, ich decke mich mit einer Mug superstarkem Kaffee, Rotwein, Aspirin, Beta-Blockern (was vergessen?) zwischen Laptop und Radio ein; man kann ja nicht wissen, was man braucht.

    Wie die Jungs das machen, ist mir wumpe, ich werde bestimmt nicht meckern; Hauptsache, wir gehen als Sieger vom Platz!
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    3:0 Werder

    Tore: Diego, Pizarro, Rosi

    :svw_applaus:
     
  9. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    2:0

    Tore: Jensen, Naldo

    Ich will Madonna als Moti-Pic! :applaus:

    ;)
     
  10. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke es wird kein gutes spiel, aber drei punkte sind endlich drin. denke es wird ein 3:1 sieg für uns, mit treffern von diego, pizza und merte.

    aufstellung:

    wiese
    harnik-merte-naldo-boenisch
    özil-jensen-frings-diego
    rosi-pizza

    auf geht's werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  11. 1:2! Grund:
     
  12. Nähhh,ausgerechnet der Mann auf den ich am meisten gesetzt hab :zweifeln:
     
  13. Die Cottbusser konnten sich zwei Wochen auf dieses Spiel vorbereiten, sind hochmotiviert und werden womöglich mit der sattsam bekannten Medizin gegen Werder aufwarten: 5er Mittelfeld. Dazu noch Jetlag-Diego, ein Merte ohne Spielpraxis und Boenisch statt Petri...

    Mit einem Unentschieden wäre ich morgen nicht so unzufrieden... :o

    Wird sicher ein absoluter Grottenkick.
     
  14. Also ich rechne auch mit dem schlimmsten. Das es ein Grottenkick wird glaub ich auch. Werder tut sich gegen solche Mannschaften traditionell schwer. Die werden sich nur hinten reinstellen und dann versuchen zu kontern. Und gegen solche Mannschaften sind wir anfällig. Zudem kann ich mich nicht erinnern, dass wir gegen Cottbus schon mal hoch gewonnen haben. Ein frühes Tor wäre natürlich traumhaft. Dazu kommt noch, dass ich von Bönisch überhaupt nichts halte, der ist m.E. nach nicht bundesligatauglich, zumindest nicht in der Defensive. Aber egal wie, ein Sieg muss her. Ansonsten brennt schon wieder der BAum und das vor der so wichtigen Woche mit Spielen gegen Famagusta u. Bayern
     
  15. Also irgendwie schwebt mir immer so ein 3:3 vor der Nase rum,aber ich glaube fest daran,das wir morgen vom Einsatz her eine diese Saison noch nicht gesehene Mannschaft sehen.

    5:2 endlich wieder feiern,verdammt!!!
     
  16. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    ich finds cool famagusta und bayern in einem atemzug zu nennen. :applaus:

    aber ich bin auch :beer:
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich will gar nicht viele Worte verlieren:

    Ich werde mir das Spiel heute natürlich -wie immer- anschauen und ich will heute den Deutschen Vizemeister sehen!
     
  18. Hi und Moin Moin,

    Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Bremen. Das es ein sehr schweres Spiel wird steht wohl ausserfrage. Wiur sind im Zugzwang und Cottbus kann in Bremen nur gewinnen, eine Pleite für Cottbus wäre normal.
    Ich persöhnlich würde aber in Bezug auf die CL Diego und Merte noch draussen lassen und schonen. Denn ehrlich gesagt wenn wir ohne merte und Diego das zu Hauso nicht gegen Cottbus schaffen dann brauchen wir CL überhaupt nirgens antreten und ich würde jedem der nich Mitzieht das Gehalt kürzen.

    Also, Merte und Diego schonen und Drei Punkte holen. Egal wie.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. 4:0

    Tore: Pizarro, Jensen, Naldo, Pizarro
     
  20. Gibts schon son Link für den TVU-Player?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.