Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 26. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Weerdeer Breemeen Olee... *sing*

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Januar 2019
  1. SIEG fuer unsere Jungs! :)

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Knappes Unentschieden

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Frankfurt hat den besseren Tag erwischt...

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Da bin ich aber froh. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen :D :beer:







    Und danke für den letzten Satz :love: :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ja Ja Neugrünewelle und das Frankenland. Da treffen Pest und Cholera auf einander. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ist gerade noch ein Franke dazu gekommen. :D
     
  4. Last but not least.
    Absoluter Respekt vor dieser kämpferischen Leistung. Auch nach den Gegentreffern mit den mehr als " geilen" Toren von Egge und Harnik,
    wurde sich nur kurz durgeschüttelt und weiter auf Heimsieg gespielt. Klasse !!! So etwas wünscht sich der Fan von " Grün Weiß ".
    Klar, wiedermal diese verdammt ausgelassenen Chancen um den Deckel drauf zu machen. Allerdings auch viel Glück gehabt in den letzten
    Sekunden mit dem nicht gegebenen Elfer. ( mehr als die Hose voll geht nich ) :unglaeubig:
    Also...beim nächstem Spiel gegen Nürnberg büdde öfter mal :klatsch::wdance::schal:treffen .


    Super Sonntag Abend und Grüße.
     
  5. Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Puuuuh, was für ein Ritt. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht - aber ich hab immer noch meinen Spaß an diesem SV Werder. :beer::schal:
     
  7. Du siehst da aber schon auch ne Entwicklung seit der Trainer das letzte mal gewechselt wurde, oder? :trost:
     
  8. Floko im ZDF Sportstudio .

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.