Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    105 Stimme(n)
    95,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Frankfurt!

    3 Stimme(n)
    2,7%
  1. Ach Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich...

    Natürlich ist das nen beschissener Auftakt gewesen und auch ich habe mehr erwartet, aber wenn man sieht, wie die anderen Mannschaften gespielt haben, dann bleibt doch mal ruhig!!!

    Es sind doch immer die gleichen Sachen... Defensivprobleme.. Ja sicher war das Mist in der Abwehr aber ihr könnt TS doch nicht absprechen, eine Defensive aufstellen zu können. Wenn man sich die Rückrunden der letzten beiden Jahre anschaut, gehören wir da immer zu den besten!!

    Bis auf wenige ausnahmen, ist die Defensive am Anfang der Saison BEI ALLEN MANNSCHAFTEN immer Chaos.. Wäre ja auch schade, wenn jedes Spiel 0:0 ausgehen würde...

    Also warten wir mal die nächsten Spiele ab... Nach meiner Ansicht war Prödl gestern eine der größten Schwächen in der Abwehr, aber er war ja nun auch sehr lange Krank und nicht zu 1% eingespielt und völlig ohne Praxis... Zusätzlich war Naldo verletzt und Merte auch nach der langen Pause noch nciht 100% da

    Wenn sich die Neuen(dazu zähle ich jetzt auch mal Boro) noch besser integrieren, vorallem in der Offensive, dann werden wir diese Saison noch viel Spass haben!!!

    Zusätzlich hatten die Frankfürter auch einen Tag mit viel Glück, das der Schuss von Özil nciht rein gegangen ist und das bei dem 3. Tor geade da einer stand und das Ding reingestolpert hat...
    Und wenn Boro beim 2. Tor der Frankfurter nicht aufgehört hätte zu spielen, da er ja wohl dachte es wäre Abseits, dann hätte er den Ball mit großer Wahrscheinlichkeit noch weggrätschen können...

    Also war nicht alles soo schlecht!!!

    Und wenn man dann mal sieht, wie die Konlurrenz aus Stellingen, dem Bauernland oder dem Stuttgarter Raum gespielt hat...

    Und wie man in den letzten Jahren gesehen hat, reicht meistens eine starke Rückrunde um Meister zu werden :D
     
  2. Was denn nu, der gleiche Mist wie letztes Jahr, aber trotzdem die Vorfreude auf ein Schützenfest wie letztes Jahr??
     
  3. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Bin einfach nur traurig und enttäuscht. Oh man, das war Frankfurt! Jetzt zu den Bayern.... und Pauli im Pokal ist auch kein Selbstläufer...
    :wall:
     
  4. Moin zusammen!

    Tja, auch bei mir sitzt die Enttäuschung noch tief. Mal schauen, was nächste Woche in München passiert. Wäre nicht so doll, nach 2 Spieltagen im Tabellenkeller umzukrebsen..:(. Aber gegen die Bauern sollte das doch (erfahrungsgemäß) besser laufen:svw_schal::svw_schal:. Hoffe außerdem auf ein paar Ergebnisse, was notwendige Transfers betrifft! Euch allen ne schöne Woche!
     
  5. !!!
    Und nach dem Part schreibst du "es ist doch alles gar nicht so schlecht"?
    Ich bin ohne Vorurteile gegen die Boro Rückverpflichtung in die Saison gegangen, aber genau die Szene vor dem 2. Tor hat mich ohne Ende aufgeregt. Anstatt zu versuchen den Ball irgendwie da noch wegzuschlagen, hebt er den Arm und dreht sich zum Linienrichter. Starkes "Abwehrverhalten"!

    Aber Almeida und Prödl haben ähnlich starke Leistungen abgerufen.
    Und am System hat sich doch eigl kaum was verändert. Alles nach vorne, egal wieviel Raum wir hinten dem Gegner lassen. Das ist doch das "System" oder?

    Meine erhofften Saisonziel hab ich erstmal auf Eis gelegt. Und wenn wir ohne Naldo in München antreten müssen, dann bleibt nur zu hoffen das Olic und Gomez einen schlechten Tag haben.
     
  6. Ja OK, es war etwas doof geschrieben, aber ich meine damit im Entefekt, dass, wenn die dort gegannten Tore nicht gefallen wären und z.B. der Schuss von Özil oder auch Marin rein gegangen wären, dass es dann anders ausgagangen wäre.

    Das ist natülich viel hätte/wäre/dann , aber wenn wir das Spiel gewonnen hätten, dann würden die meisten auch nicht mehr da nachhaken und ich habe solche Spiele doch lieber am Anfang der Saison, um die Fehler dann im laufe der Spiele abschalten zu können

    Aber natürlich ist die Szane von Boro unentschuldbar und da musste ich echt erstmal schlucken um nicht auszurasten!!!
    Aber das hat nichts mit TS oder so zu tun.
    Das ist einfach furchtbar, wenn ein Spieler, der im besten Fußballeralter ist und eigentlich noch zur WM wollte, so eine Aktion abliefert...

    Merte z.B. geht eigentlich immer hinterher, auch wenn schon abgepfiffen ist oder so..
    Und das kann man auch eigentlich erwarten.

    Nunja, wollen wir mal sehen, wie dich das Team in den nächsten Wochen zeigt...
    Wobei ich auch natürlich gerne noch einen Nr.1 Stürmer hätte.
    Hugo ist einfach zu unkonstant und Bouba ist immer noch eine Wundertüte!!!
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

  8. Habe auch gerade diesen bescheuerten Artikel gelesen. Die reinste Panikmache. Die sollen sich mal lieber um diesen Fettsack Uli Hoeneß lustig machen :zweifeln:

    So ein Artikel bringt mich auf die Palme :wall:

    Es war der erste Spieltag! Hallo?! Klingelts bei den? :stirn:
     
  9. Word! :tnx:
     
  10. würde ich auch so sehen, wenn wir in der vergangenen Saison die absolute Überverteidung gehabt hätten.

    Eine Spielzeit zu beginnen, wie die letzte war und dann noch Ansprüche an die vorderen Plätze stellen, hat schon von Chupze.

    Ich für meinen Teil finde die Beschreibung der Situation in dem Artikel zutreffend.
     
  11. 100% agree!!!

    Über die hälfte der Buli-Mannschaften könnte man so einen Panik-Mach-Artikel schreiben..

    Bayern - Enttäuschung bei den Einkäufen
    Stuggi - Kein Tor trotz (angeblichem) Top-Einkauf
    Stellingen - Nur Unentschieden gg. Aufsteiger und das glücklich. Auch völlig ohne Durchschlagskraft
    usw.....

    Welche Mannscahft hat euch denn an diesem 1. Spieltag überzeugt???
    Auch WOB war nicht so stark, wie sie im Moment geredet werden...
    Achja, Schalke mit dem GROOOOßEN Magath... die waren überragend hehe
     
  12. Lashh

    Lashh

    Ort:
    Berlin
  13. So mal einen kleinen persönlichen Ausblick auf die ersten 5 Spieltage:

    SvW-Eintracht 2:3
    FCB- SvW 3:0
    SvW-MGL 1:1
    Hertha-SvW 1:0
    SvW-H96 1:0

    4 Punkte aus 5 Spielen, dann muss gehandelt werden! Und jeder weiss was damit gemeint ist!!!!!!!

    Ich bin nicht Anti-Schaaf, aber zu 1000% pro SV Werder Bremen! Tut mir Leid!
     
  14. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich lach mich tot. Ich hab selten etwas so dämliches gelesen
    :stirn::stirn:
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, das 4 Punkte aus 5 Spielen nicht eintreffen werden.
    Wir haben gegen Berlin 5:0 gewonnen und nun das erste Spiel in der Bundesliga verloren.
    In der letzten Saison in der Meisterschaft haben wir überhaupt nicht gut ausgesehen, dafür aber den DFB Pokal gewonnen und zudem im Endspiel um den UEFA Cup gestanden und nun fordert hier einer nach dem ERSTEN Spieltag die Entlassung des Trainers. Sag mal bist du als Erfolgsfan geboren oder was ist hier los???
    Nur nochmal zur Erinnerung. Bevor TS hier angefangen hat, war dieser Verein ein absoluter Trümmerhaufen, aber wahrscheinlich war das vor deiner Zeit...
    :wall::wall::wall:
     
  15. Du sprichst mir aus der Seele!! Danke!!! Gibt ja noch "normal" denkende Leute hier :D
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Manche schieben hier wirklich die reine Panik. Wäre diese Niederlage erst am 12. Spieltag passiert, wäre dem nicht so.
    Ich sage, das die nächsten Spiele so sind:
    FCB-SVW: 1:1
    SVW-Aktobe: 6:0
    SVW-Gladb: 3:1
    Aktobe-SVW: 1:2
    Berlin-SVW: 1:2
    SVW-Hannover: 4:1
    SVW-St.Pauli: 3:1

    Und so wird es kommen!
    :beer:
     
  17. ein User weniger, herzliches Beileid. Wohin soll ich die Blumen schicken?
     
  18. wenn Du 1000% pro Werder wärst, dann solltest Du Dich ein bißchen mehr mit der Vereinpolitik identifizieren als Du es mit Deinen leider unqualifizierten Beiträgen...
    (ist mir die Tinte nicht wert, sorry)