Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    105 Stimme(n)
    95,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Frankfurt!

    3 Stimme(n)
    2,7%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mein kurzes Fazit zum heutigen Spiel:

    Man macht die gleichen Fehler wie in der vergangenen Song und hat nichts dazugelernt.
     
  2. Oh, wirst du jetzt schon auf diesem billigen Niveau persönlich? Dann zeig doch ein einziges Mal Rückgrat und liefere Belege für das, was du hier unterschwellig andeutest.
     
  3. Meinst Du, daß er glaubt, die beiden sind schwul?
     
  4. Ich weiß es nicht, deswegen hoffe ich ja, dass er seine Unterstellung mit Tatsachen füttert.
     
  5. so ich bin dann jetzt auch endlich mal zu hause, nachdem wir schön auf der autobahn gestanden haben wegen eines schweren unfalls vor uns.... :wild:

    eigentlich ist ja hier schon alles gesagt worden!
    abwehr heute bis auf merte und wiese katastrophal! alle 3 gegentore absolut lächerlich und beim 1:2 diese unsitte, die mir immer unglaublich auf den zeiger geht: erstmal arm heben und abseits fordern, anstatt weiterzuspielen!:wall:
    durch die mitte leider auch alles viel zu offen...aber nach dem 5:0 gegen berlin waren sich ja so gut wie alle einig, dass das mit boro ja suuuuuper klappen wird...pustekuchen! :roll:
    nach vorn wars teilweise ganz ok, allerdings über weite strecken viel zu wenig bewegung im mittelfeld und fehlpässe en masse, mir völlig unbegreiflich! alles wie in der letzten saison!
    besonders negativ hervorzuheben in der abwehr:
    prödl, pasanen, fritz und mit abstrichen boro!

    dass man dann noch diesen unsäglichen schiedsrichter ertragen musste, hat dem nachmittag dann die krone aufgesetzt. der hat zwar unsere niederlage nicht verschuldet, aber war dennoch grottenschlecht! :stirn:

    da hatte man so viel bock auf diese saison.....viel ist davon grad nicht mehr übrig, was nicht an der niederlage liegt, aber an der art und weise, wie sie zustande gekommen ist!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Überhaupt: Haben wir das verpasst oder gab es keine Verabschiedung? Hatte ich eigentlich fest mit gerechnet.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich glaube, dass eine Pizarro-Verpflichtung der Mannschaft einen zusätzlichen positiven Schub verleihen würde.
     
  8. Ach was.
     
  9. Es geht schon wieder so weiter wie in der letzten Saison.Ich kann gar nicht soviel Eßen wie ich kotzen muß:mad: Immer diese Fehler in der Abwehr gegen Frankfurt 3 Tore in einen Heimspiel das kann nicht wahr sein:o
     
  10. ist doch der Saisonauftakt, also weiter nichts passiert. Kann alles noch werden.

    Unsere Viererkette entwickelt sich zum unüberwindlichen Bollwerk, Fritz kann bald wieder auch schnell, Ball- und Stellungssicher, Boro ist der perfekte Defensivallrounder, die kurzpässe über 5 Meter kommen alle wieder zum Spieler, jeder ist diszipliniert und geht die Wege für den Mitspieler, die Flanken gehen nicht mehr ins Toraus oder die gegenläufige Trbüne, die Ecken sind gefählich (nicht fürs eigene Tor).

    Alles wird gut.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern (nach dem Pokalsieg oder nach dem Union-Spiel) war Thomas Schaaf noch der gefeierte Mann, heute (nach einem(!) Spieltag) wollen ihn einige Leute schon wieder am liebsten in die Wüste schicken....Leute, wie BESCHEUERT seid ihr eigentlich??? Da fehlen einem wirklich bald die Worte...

    Mein Fazit nach dem heutigen Spiel: Es läuft ähnlich weiter wie letzte Saison. Die mangelnde Konstanz wird sich wohl auch durch diese Saison ziehen. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn wir nächste Woche in München was holen, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es noch weitere solche Spiele wie gegen Frankfurt gegen die "kleinen" Mannschaften geben wird. Nur, so kann man natürlich nicht oben mitspielen, das sollte allen klar sein. Auch der Harakiri-Fussball wird weiterleben, an der Defensivschwäche, am Defensivverhalten wurde ja auch rein gar nichts -auch personell- geändert (außer, das uns mit Baumann u. Tziolis sogar zwei defensiv orientierte verließen, Borowski sehe ich als Zugang eher offensiv orientiert), wie soll es dann auch in diesem Bereich besser werden???

    Bleibt nur zu hoffen, das es auch in den Pokalwettbewerben so weiterläuft wie letzte Saison. Wenn wir da rausfliegen sollten, dann könnte es mit dem internationalen Fußball bald auf lange Sicht vorbei sein. Denn wenn Werder bei den zuletzt erzielten Einnahmen (CL-und UEFA-Cup, DfB-Pokal, Diego-Verkauf) nur gerade mal rund 12 Mios investiert hat, möchte ich nicht wissen, ob wir überhaupt noch was investieren, wenn obige Einnahmen nicht mehr oder nur noch in geringem Maß vorhanden sind...

    Gruß von einem nachdenklichen
    Werder-Oldie
    (der sich anstelle von Pizarro -wenn es mit dessem Transfer nicht klappen sollte- auch mit einem knallhartem, vielseitigen "Defensivabräumer" anfreunden könnte, jedenfalls lieber, als mit einer weiteren offensiven "Wundertüte")
     
  12. Und dann spielen wir zu Null ? Oder wir schießen 6 Tore??
    :confused:


    Positiv gesehen sind wir nur einen Punkt hinter Bayern,
    und nächste Woche Auswärtssieg, macht zwei Punkte vor Bayern.


    Träume darf man haben ...

    :applaus::svw_applaus::applaus:

    So long Fabouleus
     
  13. Keiner will Schaaf in die Wüste schicken(ich jedenfalls nicht)ABER endweder sind die Spieler zu dumm und kapieren das Abwehrverhalten nicht oder die Qualität stimmt bei den Spielern nicht.Oder Schaaf kann es ihnen nicht gut genug rüberbringen???Ich weiß es nicht,bin nur immer noch sehr sehr endtäuscht von diesem gegurke,und kann es nicht verstehen wenn man 50 Millionen verdient plus 25 Millionen für Diego,daß man dann sich nicht verstärkt.Vor allen auf den Positionen die jeden Fan hier einleuchten nur unserer Sportlichen Abteilung nicht...
     
  14. Das Spiel von heute habe ich schon mal gesehen. Allerdings nicht zum Saisonauftakt sondern zum Rückrundenbeginn. Die Gegner waren 2008/ 2009 Bielefeld und 2007/ 2008 Bochum... :roll:

    Aber das heißt immerhin, dass es auch wieder besser werden wird... :cool:
     
  15. das Wor zum Sonntag, Amen
     
  16. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    also, ich komme grad aus bremen und ich muss leider sagen, dass mich vieles, was ich heute gesehen habe, an letzte saison erinnert hat, wobei man ja eigentlich gedacht haben sollte, dass die probleme gelöst worden sind

    ich glaube, dass der pokalsieg und die uefacup-teilnahme einiges kaschiert haben, was nun wieder im normalen "alltagsbetrieb" zum vorschein kommt
    bevor ich mir aber eine fundierte meinung bilden kann möchte ich noch einige spieltage abwarten...
    gwg
     
  17. Deshalb hat die Niederlage heute vielleicht auch was gutes und wir werden nochmal Aktiv auf den Transfermarkt....
     
  18. Einige User müssten aber auch bitte das Schwarz-Weiß-Verstehen abstellen, denn fast jeder kritische Ton wird hier von einigen Usern gleich als komplette Diffamierung des Vereins angesehen. Dabei wird die jeweilige Kritik dann mit einem Satz beiseite gewischt...mehr kommt da aber auch nicht.
     
  19. Alles wie gehbat: Gute Leistung im Pokal und danach gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verloren. Die Verteidigung (inkl. defensives Mittelfeld) hat sich heute mal wieder selten blöd angestellt. Eine solche Passivität im Zweikampfverhalten ist nicht nachvollziehbar. Einziger Lichtblick: Mesut Özil. Nun droht ein Fehlstart mit 2 Niederlagen. Ich denke, dass wird wieder der gleiche Mist wie in der Vorsaison. Es fehlt halt an der richtigen Einstellung, am Biss den man bei der engen Leistungsdichte in der BL benötigt.
     
  20. ich habe bis jetzt noch nicht verstanden warum das erste tor der eintracht kein abseits war..der spieler steht beim abspiel im abseits--was hat das mit der balllinie zu tun?
    kann mich mal jemand aufklären?

    okay,nicht ganz auf der höhe heute,logisch kein abseits...