Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    105 Stimme(n)
    95,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Frankfurt!

    3 Stimme(n)
    2,7%
  1. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Es geht los!!! Juhuuuu...

    Kann das Spiel nicht tippen! Sollten aber gewinnen!
     
  2. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei dem Motipic für Frauen dacht ich erst, wieso is denn da ne Frau aufm Bild? bis ich im link sah, dass das nen Typ is :D

    Tipp für morgen: nen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied :svw_applaus::svw_applaus:

    Prognose für die Saison: MEISTERSCHAFT

    Wenn das mal kein Gutes Omen ist... im Sommer 2003 war es zum 1. Heimspiel auch total heiß... morgen dürfte es ähnlich werden. Gut vl nicht ganz so heftig wie damals gegen Gladbach, aber schaun wa ma :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. JackieX

    JackieX Guest

    Als Pessimist tippe ich mal auf die Eintracht. Ich hoffe natürlich, dass Werder mich eines Besseren belehrt (wie in Berlin), wäre aber auch mit einem knappen Sieg einverstanden.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein tipp: 2:2 tore für uns durch sanogo und merte
    besondere vorkommnisse:
    - TS und KA RAUS!-rufe
    - das forum dreht durch
    - die welt geht unter
    - ich rege mich wieder unnötig über so manche kommentare auf und packe es doch wieder nicht, NICHT ins forum zu schauen
    - einen tag später haben sich alle wieder halbwegs beruhigt, man gibt zu, dass die eintracht doch nicht so grottig gespielt hat, wie vorher schon getippt, restzweifel und viele ":stirn:"-smileys werden jedoch bleiben​
     
  5. 500:0, weil wir die größten sind und den größten haben. Wenn wir verlieren sprinte ich in den Spieltagstread und brülle "Schaaf raus".
     
  6. Moin,

    zweite Seite und morgen live vor Ort, darum kann das Ding nicht anbrennen.
    Werdertante, egal was du da einwirfst, mein Tipp. Nimm weniger oder gib uns allen was ab.:D:D:D
     
  7. Endlich gehts wieder los,endlich wieder Spieltagsthreads :applaus:...

    Mein Tipp = 4:1 - das Tor für Frankfurt durch einen unberechtigten Foulelfmeter ....

    Bin im Stadion und freu mich schon wie ein Keks....:svw_schal:
     
  8. Sieg ist Pflicht! 3-1 für Werder :beer:
     
  9. Morgen gibt sich der kommende Meister aus Bremen endlich die Ehre!

    6:0.

    Dreierpack Sanogo, zwei Buden Moreno nach Einwechslung, 30-Meter-Rakete von Pasanen in den Winkel.
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Endlich wieder Bundesliga!:svw_applaus:
    Das habe ich in letzter Zeit echt total vermisst.
    Natürlich hoffe ich für Werder auf einen guten Start und tippe morgen auf ein 3:1 für uns!:svw_schal:
    Wäre ja toll wenn wir am Anfang schon gut starten.
    Ich bin super motiviert und glaube, dass Werder in dieser Season weiter oben stehen wird. (Also sicher nicht mehr Platz 10)
    Also denn ihr Lieben:

    Auf eine gute Hinrunde und eine tolle Bremer Mannschaft!!:beer:
     
  11. Ging mir genauso. Mein Tipp für´s Spiel 3:0.
     
  12. Also ich hab überall ein 3:0 getippt. Nachdem ich aber nun erfahren habe das Naldo doch ausfällt, ist unsere nicht eingespielte IV sicher doch für ein Gegentor gut. Außerdem weis ich nicht recht, wie man Amanatidis einschätzen soll. Vielleicht ist der nach seiner langen Verletzung schon wieder richtig heiß auf Tore.

    Also ich hoffe auf ein 3:0, kann mir aber gut nen Gegentreffer vom Griechen vorstellen! Wenn´s so kommt, Hauptsache gewonnen!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. erstmal willkommen zur neuen saison :applaus::applaus:

    ich glaube nicht das amanatidis so heiss ist weil nach dem er kein spielführer mehr ist drohte er ja mit konsequenzen...
    jedenfalls dürften die frankfurter wenn wir einen guten tag erwischen keine probleme darstellen..

    deswegen gibt es einen heimsieg für uns:svw_schal::svw_schal:
     
  14. Motipic Frauen:
    Wasn das fürn androgyner Typ?
    Hoffentlich gewinnen wir damit .........;)
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich will drei Punkte sehen :)


    AUF DEN SIEG :svw_applaus: :beer:
     
  16. Ich habe eher Alex Meier auf dem Zettel...trotzdem halte ich Skibbe nicht für den Über-Trainer und wir haben das klar bessere Mittelfeld...

    Mein Tip 4:1
     
  17. hoffe wir gewinnen... meinetwegen auch nur mit 1 tor führung... aber wenn wir verlieren tuen mit meine gebgäste heut abend ziemlich leid :D:D
     
  18. 1:1

    Der Saisonauftakt wird wieder vermasselt. Nächstes WE dann ne Niederlage in München und die Presse proklamiert wieder nen Fehlstart und die fortwährende Krise....bla....bla....


    Ansonsten tipp ich ein 3:1. Gegen Frankfurt haben wir ja immer ganz gut ausgesehen...
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ZEiT, GEH SCHNELLER !!!
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    och ich find die dosis eigentlich ganz erträglich :D